“Ausgezeichneter Service, sehr schön eingerichtete Zimmer” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Amata Lanna

Amata Lanna
Nr. 21 von 644 Pensionen in Chiang Mai
Los Angeles, Kalifornien
“Ausgezeichneter Service, sehr schön eingerichtete Zimmer”
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. August 2007

Wir übernachteten hier 2 Nächte im August ... unser Zimmer war herrlich. Das Fenster, welches zum Badezimmer schließt, machte uns nichts aus, es lässt sich in Richtung des Whirlpools öffnen, was mir gefallen hat (siehe Bilder).

Im Badezimmer war auch eine Dusche. Im Zimmer gab es eine nette Minibar sowie einen Breitbildfernseher, was sehr nett war, aber die Kanäle waren irgendwie begrenzt - was die Nachrichten betrifft hätte ich mich lieber nicht auf die englische Version von Al Jazeera verlassen müssen (ich glaube nachts bzw. manchmal konnte man auch BBC empfangen). Das Zimmer war nicht sehr groß, aber darüber können wir uns nicht beschweren, da es nicht sehr viel kleiner war als andere Zimmer, in denen ich in Thailand übernachtete.

In 10 Min. läuft man vom Hotel zum Nachtmarkt, in 5 Min. zum Yaang Come Hotel. Das Grundstück ist nicht groß, aber das machte mir nichts aus da ich meistens in unserem Zimmer war. Über dem Frühstückszimmer gibt es ein kleines Zimmer mit kostenlosem Internet. Beim Hotel gibt es kein Restaurant, aber das war kein Problem, da wir koscher essen und in ca. 15 Min. kann man vom Hotel zu einem koscheren Restaurant laufen (Chabad of Chiang Mai.

Im Zentrum gibt es einen sehr kleinen Pool, wir haben nicht darin geschwommen, da er so klein war und wir nur wenig Zeit hatten, aber vielleicht ist er an einem heißen Tag ganz nett. Was man sich merken sollte ist, dass das Hotel direkt an der Straße ist und auch wenn dort nicht viel los ist, kann es wegen der Motorräder und Tuk-Tuks etc. laut werden. Deswegen fragten wir nach einem Zimmer weg von der Straße und wir hatten so keine Probleme mit dem Lärm. Man sollte auch nach einem Zimmer auf dem 2. Stock fragen, die schienen nett zu sein (das sagten sie als ich fragte, welches Zimmer sie uns empfehlen können), aber ich bin mir ziemlich sicher, dass alle Zimmer toll sind ... Die Dame, die das Frühstück serviert ist auch die Eigentümerin, sie gestaltete die Zimmer selbst und hat gute Arbeit geleistet. Als sie hörte, dass wir koscher essen gab sie sich jede erdenkliche Mühe, um einen großen Teller mit einheimischem Obst und Erdbeeren zuzubereiten ... Sie gab uns auch eine riesige Schüssel mit frischem Gemüse, damit wir uns unseren eigenen Salat machen konnten. Während unseres Urlaubs übernachteten wir in vielen netten Hotels, aber in diesem war der Service am besten und die Angestellten waren unglaublich freundlich.

1 Danke, chaimdan!

• Thai zuerst
Chicago
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juli 2007

Im Februar waren wir hier während unserer Flitterwochen und wir hätten keine schönere Zeit haben können. Die Angestellten gaben sich alle Mühe um sicher zu stellen, dass wir glücklich waren und das wir alles hatten, was wir brauchten. Das Zimmer war sehr schön, täglich wurden frische Blumen und frisches Obst gebracht. Eine Dame (wir glauben, die Eigentümerin) machte uns jeden Morgen ein frisches Frühstück am Pool, wobei sie uns so viel machte, bis wir vollgefressen waren. Sie sah wirklich enttäuscht aus, als wir nicht mehr essen konnten. Das ist ein kleines Boutique-Hotel mit viel Charme. Aber es ist nicht für jeden etwas. Die Zimmer werden mit einem Vorhängeschloss zugeschlossen und in der Wand zwischen dem Bade- und Schlafzimmer war ein großes Fenster, d.h. alles, was in dem anderen Zimmer passierte konnte man sehen und hören. Wenn man aber Charme mag und kein Durchschnittszimmer, dann ist dieses Hotel fabelhaft. Wir hätten nicht glücklicher sein können.

Danke, ChicagoPair!
KL
2 von 5 Sternen Bewertet am 27. Juni 2007

Das Hotel liegt direkt an der Straße, d.h. man hört den ganzen Straßenlärm.

Das Hotel ist ziemlich neu, die Angestellten sind sehr nett und können nicht genug für einen tun.

Allerdings haben einige Sachen den Urlaub ruiniert: 1. Straßenlärm 2. Es gab kein ordentliches Shampoo, keine ordentliche Haarspülung. 3. Ein Eimer Eis kostet 60 Baht. 4. Das war auf keinem der Menüs gelistet. Für 4100 Baht/Zimmer/Nacht kann man doch erwarten, dass sie eine solche Kleinigkeit nicht in Rechnung stellen. Kein anderes Hotel, in dem ich übernachtete hat Eis in Rechnung gestellt, aber die haben es getan. Wir hatten eine wirklich tolle Zeit in Chiang Mai und die Angestellten waren toll, aber uns etwas in Rechnung zu stellen ohne vorher den Preis anzugeben ist nicht annehmbar.

Danke, SK2006!
Nr. 9 von 361 in Chiang Mai
Le Meridien Chiang Mai
Le Meridien Chiang Mai
Nr. 23 von 361 in Chiang Mai

Sie waren bereits im Amata Lanna? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Amata Lanna

Unternehmen: Amata Lanna
Anschrift: 222 2 Chareanprated Rd. | T. Changkarn, Chiang Mai 50000, Thailand
Lage: Thailand > Provinz Chiang Mai > Chiang Mai
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 21 von 644 Pensionen in Chiang Mai
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Amata Lanna 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Agoda, Sawasdee, HotelTravel.com, TripOnline SA, 5viajes2012 S.L., Odigeo und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Amata Lanna daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Amata Lanna Hotel Chiang Mai