“Eine ruhige Oase”

Nr. 18 von 381 Hotels in Chiang Mai
Koblenz, Deutschland
“Eine ruhige Oase”
Bewertet am 2. März 2013

Auch unser Zweiter Aufenthalt hat uns nicht enttäuscht. Wir waren wieder sehr begeistert.

Ein sehr herzlicher Empfang an der Tür und an der Rezeption. Dort gab es erst einmal ein Erfrischungstuch und ein leckeres Kaltgetränk. Der CheckInn verlief zügig und professionell. Eine zudem schöne Lobby, wo man auch sich locker aufhalten kann.

Das Zimmer war auch dieses Mal tadellos. Viel Platz, extrem breite und komfortable Betten, das hab ich so noch nicht gesehen. Eine schöne Veranda, wo man sich mal eben ablegen kann. Einen schönen Pool, wo man nicht nur schön in einer grünen Oase liegt, sondern auch wunderbar schwimmen kann. Der Spa ist ebenfalls sehr zu empfehlen. Die Massagen sind natürlich was teurer als in den üblichen Thaimassage-Studios, dafür auch um Längen besser. Tolle Massagen in einer traumhaft schönen und ruhigen / besinnlichen Atmosphäre. Wo kann man denn sonst bitte in den Massen-Massageräumen entspannen. Aber jedem sein Dingen.

Gegessen haben wir dort auch zweimal, vorzüglich. Gute Auswahl. Lediglich das Frühstück hätte was besser, umfangreicher sein können.

Über´s Hotel kann man einige Ausflüge buchen, was wir auch einmal gemacht haben. Klappte einwandfrei.

Das personal stets sehr freundlich und zuvorkommend. Gerne kommen wir - es wird aber was dauern - wieder hier hin. Es liegt zwar etwas abseits vom Stadtzentrum, aber mit 100 THB (Thai Baht = 2,60 €) ist man per TUK-TUK in der Stadt.

• Aufenthalt Februar 2013, Paar
Danke, thkoerfg!

• Finnisch zuerst
  • Hebräisch zuerst
  • Indonesisch zuerst
  • Thai zuerst
Gräfrath
Bewertet am 5. Januar 2013

zwar etwas außerhalb des Zentrums gelegen, aber durch die Lage direkt am Fluß schöne Atmosphäre, guter Service und gutes Preis/Leistungsverhätnis, großer und schöner Swimming pool. Mit dem Tuk Tuk ist man in 5 Minuten downtown.

• Aufenthalt Juli 2012, Familie
Danke, R S!
Elsteraue, Germany
Bewertet am 30. September 2012

Während unserer Rundreise im September 2012 machten wir ihr für 2 Nächte Hält.
Wir können uns all den positiven Berichten nur anschließen.
Das Hotel ist einfach schön. Das Bad ein Traum, Der Balkon zum Garten hin mit großer Liege einfach Super.
Zwar liegt das Hotel nicht unmittelbar zur Altstadt von Chiang Mai, Aber mit dem Tuk Tuk kommt man für 60 Baht gut überall hin (immer verhandeln).

• Aufenthalt September 2012, Paar
Danke, Skyraider1958!
Freising, Deutschland
Bewertet am 20. Juni 2012

Es hat sich gelohnt, bei unserer Rundreise die Premium-Variante zu wählen. Hier gibt´s zum Start in Bangkok (Anantara) und zum Abschluss in Chiang Mai zwei Top-Hotels, die den geringen Mehr-Preis wert sind. Ruhige Lage, Top-Zimmer (Zuckerl ist der Wasserfall im Bad ...), ansprechendes Ambiente und bestes Frühstück zum Start in den Tag!

• Aufenthalt Juni 2012, Paar
Danke, Ernst B!
Bewertet am 24. April 2012 über Mobile-Apps

Das Hotel ist sehr schön am Fluß gelegen. Die Zimmer sind sehr geräumig und schön eingerichtet. Vernünftiges Preis Leistungsverhältnis. Der Roomservice ist noch steigerungsfähig.
Auch die Mitarbeiter im Fitness Center könnten noch etwas motiviert werden. Wir hatten fünf schöne Tage . Es gibt auch ein brasilianisches Restaurant mit einem sehr guten Menü .

Aufenthalt April 2012
Danke, Fossipro!
Stuttgart
Bewertet am 24. Januar 2012

Von außen ist das Hotel eher unscheinbar, die Lobby aber ist nett einerichtet.
Freundlich wurden wir an der Rezeption empfangen und auf unser Zimmer mit Blick zum Garten gebracht. Das Zimmer war sehr schön mit vielen liebevollen Details - sogar die Wasserflaschen waren im Thai-Look. Ein wunderschönes Badezimmer mit großer Wanne und Regendusche, Wasserspiel und Flachbildfernsehgerät! Ein schöner Balkon mit bequemer Sitzecke. Blick in den schönen Garten und zum nahen Fluß - Traumurlaub vorprogrammiert....wenn nicht im Moment im Nachbarzimmmer eine chinesische Großfamilie eingezogen wäre...da wollten wir doch lieber ein anderes Zimmer. Das bekamen wir dann auch; die Freundlichkeit und das Lächeln der zuständigen Dame haben danach spürbar nachgelassen. Mit Reklamationen oder Sonderwünschen kann man hier offenbar nicht so gut umgehen.
Das "ruhige" Zimmer lag dann im Seitenflügel - auch schön, allerdings ohne die grandiose Aussicht.
Wir haben den Tipp der Hotelangestellten wahrgenommen und im benachbarten Restaurant "Sisters" gegessen. Hm...naja, es war preiswert und schmeckte auch so. Unsere Erwartungen an ein idyllisches Thai-Restaurant mit typischem Essen sind wohl zu hoch gewesen.
Obwohl wir weit weg von der chinesischen Großfamilie nächtigten, war an Schlaf nicht zu denken. Die Zimmer sind nicht schallisoliert, wenn wir chinesisch verstehen würden, wüßten wir, was sich das Pärchen im Nachbarzimmer bis weit nach Mitternacht zu erzählen hatte.
Das nächtliche Ein- und Auschecken verschiedenster Gäste konnten wir auch gut verfolgen: Die Trolleys ratterten über den Fliesenboden im Flur! Der Servicewagen des gut aufgelegten Personals war erst gegen 5.00 Uhr morgens zu hören - In der Lautstärke einer Schlagbohrmaschine!
Leider konnte uns das Frühstück nicht versöhnen - es enspach keinem 5 Sterne Resort.
Auswahl etwas dürftig, Qualität und Präsentation ließen zu wünschen übrig. Das Personal war unorganisiert und nicht aufmerksam
Für die ungezogenen Gäste am Buffet und an den Tischen - größtenteils Chinesen - kann das Hotel nichts.
So blieb es anstelle von drei Nächten nur bei einer Übernachtung.

• Aufenthalt Januar 2012, Paar
3 Danke, Assan87!
Wien
Bewertet am 22. Januar 2012

Service, Personal, Infrastrukturen alles vom Feinsten!
Ein sehr schönen Hotel mit ein sehr hohen Standard.

Der Pool ist sehr scoren.
Dass Personal absolut perfekt ausgebildet und Service orientiert.
Die Zimmer sind ein Traum.

Nur das essen könnte besser sein aber trotzdem sehr gut!
Frühstück war gut aber wir hatten besseres. Verglichen mit alles anderem im Haus war das der einzige Schwachpunkt. Trotzdem muss man klarstellen dass dies "meckern auf ser hohen Nivau ist".

• Aufenthalt Januar 2012
Nr. 6 von 381 in Chiang Mai
Le Meridien Chiang Mai
Le Meridien Chiang Mai
Nr. 21 von 381 in Chiang Mai

Sie waren bereits im Ratilanna Riverside Spa Resort Chiang Mai? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ratilanna Riverside Spa Resort Chiang Mai

Unternehmen: Ratilanna Riverside Spa Resort Chiang Mai
Anschrift: 33 Chang Klan Road,Pa Daet, Chiang Mai 50100, Thailand
Lage: Thailand > Provinz Chiang Mai > Chiang Mai
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Spa Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 9 der Spa-Hotels in Chiang Mai
Nr. 11 der Luxushotels in Chiang Mai
Nr. 12 der Romantikhotels in Chiang Mai
Nr. 15 der Familienhotels in Chiang Mai
Preisspanne pro Nacht: 124€ - 284€
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Ratilanna Riverside Spa Resort Chiang Mai 5*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Expedia, Agoda, Booking.com, Ebookers, Ctrip TA, TripOnline SA, Hotel.de, Traveltool, S.L.U., Hotelopia, TUI DE, HotelsClick, Weg, Evoline ltd und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ratilanna Riverside Spa Resort Chiang Mai daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Resort Chiang Mai
Ratilanna Riverside Spa Resort Chiang Mai Hotel Chiang Mai