“Absolute traumhaft”

Ratilanna Riverside Spa Resort Chiang Mai
Nr. 22 von 392 Hotels in Chiang Mai
Bewertet am 22. Januar 2012

Service, Personal, Infrastrukturen alles vom Feinsten!
Ein sehr schönen Hotel mit ein sehr hohen Standard.

Der Pool ist sehr scoren.
Dass Personal absolut perfekt ausgebildet und Service orientiert.
Die Zimmer sind ein Traum.

Nur das essen könnte besser sein aber trotzdem sehr gut!
Frühstück war gut aber wir hatten besseres. Verglichen mit alles anderem im Haus war das der einzige Schwachpunkt. Trotzdem muss man klarstellen dass dies "meckern auf ser hohen Nivau ist".

• Aufenthalt: Januar 2012
Danke, Mark F!
  • Weitere Sprachen

Bewertet am 1. Dezember 2011

Wir waren total von diesem Hotel uberrascht und begeistet. Super nette und freundliches Personal, sehr zuvorkommend und sie lesen jeden wunsch von deinen Augen ab. Tolle und grosszugie Zimmer mit allem was man sich in einem 5 Sterne Hotel vorstellen kann. Betten sind super zum schlafen. Toller aussenbreich mit Pool und View auf den River. Das Restaurant bietet einen super Service und das Essen ist wirklich spitze. Wir waren fast allein im Hotel sehr wenige gaste und haben das sehr genossen. Vom Hotel in die City Night Market sind in mit dem Tuk Tuk 5/10 min 100 Bath. Spa wirklich super.. sauber, nett, professionell, Negativ war das Fittnes und Sauna bereich, hier hat es nach schimmel gerochen und die gerate waren etwas alter.
Gesamteindruck, jederzeit wieder. Der Preis war auch ok ca. 100 Euro die nacht mit fruhstuck.

• Aufenthalt: November 2011, Reiseart: als Paar
1  Danke, urlaubwosamschonsten!
Bewertet am 20. November 2011

Das Hotel sieht von der Straße her eher unscheinbarer aus. Betritt an die großzügige Eingangshalle mit Rezeption, Sitzgelegenheiten und demEmpfangsprocedere, dann spürt man gleich, dass hier der Gast sehr Willkommen ist. Auch die Art und Weise, wie man in die Annehmlichkeiten der Zimmer eingewiesen wurde hat schon sehr viel Stil.

Zimmertipp: Vielleicht nicht unbedingt die Zimmer im Erdgeschoss mit Blick auf Pool und Tagesbar. Das sind die Z ...
  • Aufenthalt: November 2011, Reiseart: als Paar
1  Danke, TG-Magic!
Bewertet am 7. November 2011

Mittlerweile bin ich viermal in diesem Hotel gewesen... muss aber dazu sagen, nicht aus uneingeschränkter Überzeugung. Vielmehr ist dies das bevorzugte Hotel eines meiner Kunden. Das RatiLanna ist ein solides Business Hotel mit schönem Pool, ausreichenden Fitnessraum und Spa. Die Infrastruktur ist ebenfalls gut auf Business ausgelegt: Seminarräume und überall Wireless. Die Lage jedoch ist top. Direkt am Ping River gelegen, nicht unweit vom Night Market entfernt (ca. 10 min mit dem Tuktuk). Das Essen wird in zwei unterschiedlichen Restaurants serviert. Die Küche ist exotisch und für Thail. Verhätnisse recht teuer. Bei den Zimmern kann man Pech haben, indem man die ganze Nacht von einer lauten Kröte, die genau unter dem Zimmer wohnt, wach gehalten wird. Sie ist LAUT!

• Aufenthalt: August 2011, Reiseart: geschäftlich
Danke, Alex-Rahel!
Bewertet am 19. September 2011

Das Hotel liegt etwa 30 Minuten zu Fuß oder 10 Min mit dem Taxi (2011 ca. 60 Baht) vom
Zentrum weg. Die Zimmer und sanitären Einrichtungen sind großzügig gestaltet. In der Badewanne kann man neben einem Wasserfall auch noch Fernsehen gucken. Auf den Terrassen mit Blick auf den Fluss, Garten und Swimmingpool kann man auf einer großen Polsterliege Bier und Sonnenuntergang genießen. Frühstück und Abendessen sind bei gutem Service sehr empfehlenswert.

• Aufenthalt: Juli 2011, Reiseart: als Paar
Danke, winontours!
Bewertet am 19. Mai 2011

Nach knapp einem Jahr kehrte ich zurück in dieses Hotel welches so überwältigte! Nur dieses Jahr war alles anders... Die Rezeption ist nicht mehr so freundlich im Vergleich zum letzten Mal, die Qualität des Frühstückes hat nachgelassen, die Zimmer sind zwar Sauber aber man sieht doch schon einige Abnutzungserscheinungen welche man renovieren könnte. Das WiFi funktioniert im Zimmer für Notebooks aber nicht für Smartphones, dafür muss man auf dem Balkon sein oder die Balkontüre offen halten (WiFi Abdeckung nicht im ganzen Hotel) Die Englischkenntnisse sind im Vergleich zum letzten Jahr auch gesunken da aber ca. 90% des Personals ausgetauscht wurden.
Pool und Fitness sind hingegen nach wie vor TOP, vermutlich die besten Einrichtungen in ganz Chiang Mai! Wer eine Sauna benötigt, wird hier auf seine Kosten kommen, zwar klein aber im nu auf 65 resp. 90 Grad. Bei einem weiteren Besuch in dieser Stadt werde ich mich vorerst erkundigen und nicht mehr wie dieses Mal einfach wieder dieses Hotel aussuchen ohne zu vergleichen.

• Aufenthalt: Mai 2011, Reiseart: allein
2  Danke, Hurley89!
Bewertet am 3. Mai 2011

Das Ratilanna ist ein sehr schönes und stilvolles Hotel direkt am Ping River. Die Zimmer sind großzügig geschnitten und sehr stilvoll eingerichtet,
Wir haben die ruhige Lage genossen und waren froh uns für dieses Hotel und nicht für eines der großen in der Stadt entschieden zu haben.
Das Hotel bietet einen kostenfreien Shuttle am Abeend zum Nachtmarkt an.
Das Personal im ganzen Hotel war freundlich und sehr aufmerksam. eine kleeine Reparatur am Zimmer wurde sofort erledigt.
Wir hatten im Vorfeld einen Airporttransfer gebucht . Auch das war gut organisiert und preislich völlig in Ordnung.
Das Frühstück war ok., jedoch nichts besonderes.Die Preise für Essen und Getränke im Hotel sind natürlich höher als außerhalb, jedoch im Rahmen für ein 5*Hotel.
Wir können das Hoteel uneingeschränkt weiterempfehlen.

• Aufenthalt: Mai 2011, Reiseart: als Paar
Khum Phaya Resort & Spa, Centara Boutique Collection
Le Meridien Chiang Mai
Le Meridien Chiang Mai
Nr. 19 von 392 in Chiang Mai

Sie waren bereits im Ratilanna Riverside Spa Resort Chiang Mai? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ratilanna Riverside Spa Resort Chiang Mai

Anschrift: 33 Chang Klan Road,Pa Daet, Chiang Mai 50100, Thailand
Lage: Thailand > Provinz Chiang Mai > Chiang Mai
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Spa Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 11 der Spa-Hotels in Chiang Mai
Nr. 12 der Romantikhotels in Chiang Mai
Nr. 15 der Familienhotels in Chiang Mai
Nr. 15 der Luxushotels in Chiang Mai
Preisklasse: 169€ - 324€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Ratilanna Riverside Spa Resort Chiang Mai 5*
TripAdvisor ist stolz, Agoda, Invia SSC Germany GmbH, Expedia, Booking.com, Odigeo, Hotels.com, Ebookers, TripOnline SA, TUI DE, Evoline ltd, HotelQuickly, HotelsClick und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ratilanna Riverside Spa Resort Chiang Mai daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Resort Chiang Mai
Ratilanna Riverside Spa Resort Chiang Mai Hotel Chiang Mai