Bewertet 7. August 2017

Nettes Hotel in erstklassiger Lage! Das Hotel befindet sich unweit des Tors zum Stadtzentrum, wodurch die Sehenswürdigkeiten und Lokalitäten fußläufig zu erreichen. Das Zimmer war groß und auch das Badezimmer recht geräumig. Durch die dunkle Einrichtung wirkte das Zimmer allerdings recht drückend und wenig freundlich. Das Hotel hat zwei Pools die zwar nicht den gesamten Tag Sonne bekommen, allerdings dennoch einladend sind. Das Frühstück war recht einseitig und vom Eindruck eher auf Chinesen ausgelegt. Für uns gab es Toast mit Marmelade. Man konnte auch einen Cappuccino bekommen. Alles in allem- ein nettes Stadthotel mit einer wirklich ausgezeichneten Lage.

Das Frühstück hätte vielfältiger sein können. Alles in allem hätte es liebvoller, freundlicher, netter sein können. Wir kennen einfach aus Asien schon weit aus bessere Hotels- daher eine Bewertung mit "sehr gut", aber eben nicht "ausgezeichnet". Es war okay.

• Aufenthalt: Juli 2017, Reiseart: als Paar
Danke, Katrin J!
Bewertet 15. Januar 2017 über Mobile-Apps

Wir waren für 1 Woche im Viang Thapae, hatten es gewählt, weil es zentral und der Garten so grün ist. In "natura" fanden wir es noch toller als auf den Fotos.
Netter Empfang, tolles, großes Zimmer (Nr.2101) im hinteren Gebäudeteil, EG, mit Terrasse direkt am Pool. Wir hatten zuerst Bedenken, es könnte zu laut oder zu voll sein, war es aber nicht. Zimmer ausreichend groß mit großem Bad (Dusche und separate Wanne), liebevoll in allen Details, Minibar mit günstigen Preisen, klasse Bett, wir haben super geschlafen.
Der Frühstücks Bereich ist nicht riesig, wir saßen immer auf der überdachten Terrasse mit Blick auf den Teich und Garten.
Das Frühstück war immer ausreichend und bis zum Schluß ausreichend bestückt. Früchte, Obstsalat, Cerealien, auch Müsli,
Toast und Warmes (Saussage, Beans, Spiegelei) aber auch Thai-Reissuppe, gebratene Nudeln etc. Hey Leute, ihr werdet satt und hört auf mit der Nörgelei. Probiert ruhig mal die Thaisuppe zum Frühestück, macht munter und gibt Kraft für den Tag. Wer Continental Breakfast will soll doch in Europe bleiben.
Die zentrale Lage ist spitze, vieles zu Fuß erreichbar,
Massage (Amethyst) oder günstig Essen (Aron Rai) in wenigen Minuten erreichbar.
Fazit: Für uns eine Oase im hektischen Chiang Mai.
Wie haben uns rundum wohlgefühlt, netter und unaufdringlicher Service,
sauberes und schönes Zimmer.
Das einzige aber: Es ist ein Hotel und kein Resort!

Aufenthalt: Januar 2017, Reiseart: als Paar
Danke, bernardos_world!
Bewertet 12. Dezember 2016 über Mobile-Apps

Die Anlage ist sehr schön und gepflegt, die Zimmer waren sauber und durch ein Upgrade auch sehr groß. Eine Rezeptionistin war nicht besonders freundlich, das haben die anderen aber wieder ausgeglichen. Die Lage eignet sich sehr gut um Chiang Mai zu erkunden und die umliegenden Aktivitäten im Norden zu machen.

Aufenthalt: Dezember 2016
Danke, Katrin M!
Bewertet 7. Dezember 2016 über Mobile-Apps

Wir haben das Hotel gefunden und haben uns sehr wohl gefühlt. Die Hotelzimmer 310 und 310 sind auf der oberen Etage und sehr ruhig. Die Zimmer sind top und die Betten super bequem. Das Personal ist auch sehr hervorragend. Nur das Frühstück könnte qualitativ hochwertiger sein. Nichtsdestotrotz kam man eh super in der stadt frühstücken. Mehr Infos auf der Facebook Seite von 'schmackofatz deluxe'

Aufenthalt: Dezember 2016, Reiseart: als Paar
Danke, DeniseSFO!
Bewertet 24. November 2016 über Mobile-Apps

Wir hatten uns für vier nächste im Viang Thapae Resort eingebucht und waren zufrieden: nettes Personal, gutes Frühstück und gute Lage - die Innenstadt ist zu Fuß prima erreichbar und es gibt zahlreiche Restaurants und Cafés in der Umgebung.

Aufenthalt: November 2016, Reiseart: als Paar
Danke, chryvi!