“Keine Empfehlung!!”
Bewertung zu Eagle House

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Chiang Mai suchen?
Eagle House
Nr. 227 von 736 Pensionen in Chiang Mai
Düsseldorf, Nordrhein-Westfalen, Germany
“Keine Empfehlung!!”
Bewertet am 24. Mai 2012

Das Guesthouse ist in keinem guten Zustand (mehr). Das Personal ist unfreundlich und total uninteressiert, das Restaurant ist zumindest im GH II nicht mehr vorhanden. Es sieht alles sehr heruntergekommen aus. Zimmer sind zwar sauber, aber sehr einfach, die AC ist sehr laut und nicht regulierbar. Die angebotenen Treks werden teilweise nicht mehr durchgeführt, bei Nachfragen wird man abgewiesen. Die WLAN-Verbindung ist schlecht und schwankt sehr stark.

• Aufenthalt Mai 2012, Paar
3 Danke, Hightowertt!

Salzburg, Österreich
Bewertet am 9. April 2012

Das Eagle House hat seine besseren Zeiten schon lange hinter sich. Auf unserer 3-wöchigen Reise war es mit Abstand das schlechteste und dreckigste Guesthouse in dem wir übernachteten.
Die Einrichtung ist kaputt, abgesifft und teilweise echt ekelig. Barfuß würde ich keinen Millimeter auf dem Boden im Guesthouse gehen. Die Decken sind Wolldecken ohne Leintuch - Schlafsack ist also ein MUSS.
Das Personal war sehr unfreundlich. Man konnte uns auf einer Karte von Chiang Mai nicht einmal sagen wo das Guesthouse genau liegt. Auf die Frage wo es zum Nachtmarkt gehe meinten die Mitarbeiter nur "Taxi".

• Aufenthalt März 2012, Paar
Danke, me_08-86!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Chiang Mai.

München
Bewertet am 11. Januar 2009

Ich habe im Haus Nr. 3 übernachtet, das gerade paar Monate davor eröffnet worden ist. Preis pro Zimmer/Nacht 750 Baht ohne Früstück. Das Hotel ist wirklich sehr schön und sauber. Sehr freundliche Leitung. Gegenüber dem Hotel ist ein SUPER Restaurant (Lemontree) Da kann man sehr günstig und lecker essen. Ansonsten haben wir im Hotel Jugel-Ausflüg gebucht und waren sehr zufrieden.

• Zufrieden mit — Hotel allgemein
  • Aufenthalt Dezember 2008, Paar
    • Check-in/Rezeption
    • Business Service, wie z.B. Internet
Danke, Maschenka!
Bewertet am 23. Oktober 2008

Das "Eagle House" in Chiang Mai ist berühmt für tolle Dschungel-Touren in Nordthailand. Die 3-Tages-Tour, über die ich evtl. später einen Bericht schreibe - kann ich nur wärmstens empfehlen. Eine der tollsten Erfahrungen unseres Urlaubs.

Das Eagle House bietet aber auch Unterkünfte an, in denen man für ein paar Euros (wir haben damals etwa 3 Euro pro Nacht bezahlt) übernachten kann, bevor morgens die Tour losgeht.

Die Unterkünfte sind allerdings sehr "Basic" und nur etwas für wirkliche Budget-Backpacker ohne jeglichen Anspruch. Sie bieten weder Komfort, noch sind sie gemütlich oder hübsch. In unserem Zimmer hing zum Waschen ein Duschschlauch von der Wand, ohne dass die "Dusche" irgendwie abgetrennt war. Immerhin bieten die Zimemr einen Vorgeschmak auf die Dschungeltour, während der man auch mit primitiven Unterkünften Vorlieb nehmen muss. So kann man sich langsam dran gewöhnen.

Gut, für 3 Euro pro Nacht kann man nichts erwarten. Für den Preis ist das sogar noch alles ok. Ich will ja nur warnen, dass man dort keinen Luxus erwarten soll....

• Zufrieden mit — Eagle Tours bietet tolle Dschungel-Treks an
Nr. 2 von 736 in Chiang Mai
The Dhara Dhevi Chiang Mai
The Dhara Dhevi Chiang Mai
Nr. 2 von 381 in Chiang Mai

Sie waren bereits im Eagle House? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Eagle House

Unternehmen: Eagle House