“Leckeres Essen, perfekter Service, etwas "köstlich"” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Italia Restaurant

Italia Restaurant
Platz Nr. 191 von 1.896 Restaurants in Chiang Mai
Geeignet für: besondere Anlässe, Geschäftstreffen, Panoramablick, Familie mit Kindern, Romantisch
Optionen: Mittagessen, Frühstück, Spätabends, Abendessen, Voll ausgestattete Bar, Hochstühle verfügbar, Sitzplätze im Freien, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, Servicepersonal
Basel, Schweiz
“Leckeres Essen, perfekter Service, etwas "köstlich"”
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Mai 2014

Auf der Suche nach einem guten Restaurant in der Nähe des Hotels bin ich zu Fuss auf dieses Restaurant gestossen. Original italienische Küche vom Feinsten, ein aufmerksamer und freundlicher Service nebst einem angenehmen Ambiente liessen keine Wünsche offen. Der Preis für Alles muss für (nord-)thailändische Verhältnisse als relativ hoch bezeichnet werden, war aber für das Gebotene angemessen.

• Aufenthalt Mai 2014
1 Danke, Peter S!

• Thai zuerst
“Hervorragend-leckeres Essen mit tollem Ambiente”
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. April 2014

Vor Kurzem sind wir zufällig bei einem Spaziergang auf dieses Restaurant gestoßen und haben nach einem Blick auf die Karte beschlossen, es auszuprobieren. Der freundliche Service, die tolle Lage am Fluss, das schöne Ambiente und die ausgezeichnete Qualität und Kreativität der Speisen bildeten den Rahmen für eins der schönsten Abendessen in unserem Urlaub. Der Küchenchef selbst hat uns seine Empfehlungen für das Dessert ausgesprochen und war aufrichtig und motiviert bei der Sache. Rundum gelungen und zum Selbsterleben empfohlen.

• Aufenthalt April 2014
1 Danke, Andreas K!
Berlin
“Italienisches Essen auf Top-Niveau”
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Februar 2014

Wunderschönes, zum Sala Hotel gehörendes italienisches Restaurant direkt am Fluss. Stylisches Ambiente auf großer Holzterrasse. Bemühtes, sehr freundliches, wenn auch überwiegend ungelerntes Personal. Kleine Karte mit Tagesempfehlungen, aber alle Gänge wirklich hochklassig (z.B Octopus-Carpaccio, Spinat-Canneloni oder hausgemachtes Tiramisu). Wir haben das Hauptgericht 2x bestellt, so lecker war es. Und das alles zu Preisen 50% unter europäischem Niveau.

Nicht verpassen !

• Aufenthalt Februar 2014
Danke, Rememorizer!
Gamprin, Liechtenstein
“Traumhaft”
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Dezember 2013 über Mobile-Apps

Wir saßen direkt in erster Linie am Ping River. Die Atmosphäre, das Personal und das Essen waren genial. Es war vom Anfang bis zum Ende ein Augenschmaus.

Danke, dogmai73!