“Beindruckendes Hotel mit einem einzigartigen Stil” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu Huarn Jana Boutique Resort

Huarn Jana Boutique Resort
Nr. 251 von 369 Hotels in Chiang Mai
Bangkok
“Beindruckendes Hotel mit einem einzigartigen Stil”
5 von fünf Punkten Bewertet am 27. Februar 2008

Sobald ich im Fondcome ankam, konnte ich sofort das herzliche Willkommen der Angestellten fühlen. Sie trugen die traditionelle Kleidung des thailändischen Nordens und servierten mir einen thailändischen Obstsaft.

Im Hotel selbst gibt es nicht den Luxus wie in 5*-Hotels, aber es ist einzigartig! Es gibt kein vergleichbares Hotel! Jedes Zimmer ist in einem eigenen historischen Stil eingerichtet. Ich hatte Glück, als ich da war, war der Architekt des Hotels noch dort und er zeigte mir das Hotel und erzählte mir die Geschichte jedes einzelnen Zimmers. Auf diese Art konnte ich das Resort sehr viel mehr genießen. Er machte sich wirklich Gedanken um jedes winzige Materialstück, welches er nutzen wollte. Nachdem ich mich umgeschaut hatte, wusste ich nicht, für welches Zimmer ich mich entscheiden sollte, aber schließlich wählte ich das "Mlabri"-Zimmer, denn es ist ein Höhle und ich glaube nicht, dass ich jemals die Gelegenheit habe, in einer echten Höhle zu schlafen.

Die Angestellten waren auf eine angenehme Art aufmerksam. Als ich einige Probleme im Zimmer hatte kamen sie sofort; es gibt auch einen kostenlosen Pendelverkehr zu den nahen Sehenswürdigkeiten und in die Stadt.

Im Restaurant gibt es auch kostenloses Internet, allerdings ist das nicht genug; es gibt nur 2 Computer und das Internet läuft langsam. In dem Zimmern gibt es keine Internetverbindung.

Danke, Gadedge!

• Thai zuerst
Balwyn
2 von fünf Punkten Bewertet am 1. Februar 2008

Das architektonische Design und die vielschichtige Lage des Fondcome wirkt sehr beruhigend auf den unruhigen Geist - aber der Komfort für den Körper war ein wenig fragwürdig. Wir buchten das Resort aufgrund verschiedener Kritiken - aber das Resort erfüllte nicht unsere Erwartungen.

Das Resort ist ziemlich weit weg von der Stadt, sodass Fahrten in die Stadt schlecht und auch teuer sind. Das extra Bett war eine sehr dünne Matratze auf dem Boden (sollte auf einem Bett sein), und das mit einer Eidechse, die über den Boden des Zimmers kroch - das war die wenigen Nächte nicht angenehm. Die Auswahl beim Frühstück war minimal und schon um 9.00 Uhr morgens gab es nichts mehr.

Die Angestellten waren sehr zuvorkommend und hilfsbereit. Das Management des Resort sollte sich vergleichbare 4*-Hotels ansehen und die Qualität des Services und der Einrichtungen erhöhen. So wie im Hotel

Manj

1 Danke, manchos!
Texas
5 von fünf Punkten Bewertet am 13. Dezember 2007

Unser Urlaub im Fondcome Resort in Chiang Mai war eine unglaubliche, unvergessliche Erfahrung. Die Angestellten waren auf eine angenehme Art aufmerksam. Uns hat besonders das Loy Krathong Festival gefallen, an dem wir mit dem Resort teilnahmen. Die Festlichkeiten waren außergewöhnlich. Meinen Kinder hat es besonders gefallen, als sie mit dem Eigentümer einen heißen Luftballon in den Himmel haben steigen lassen. Die natürliche Lage des Pools mit dem Wasserfall war herrlich. Begeistert sind meine Kinder jeden Morgen schwimmen gegangen. Der Frieden in diesem Resort wirkt sich wundervoll beruhigend auf die Sinne aus. Ich habe noch niemals so entspannt wie hier.

Die Zimmer sind gepflegt und harmonieren mit der Umgebung. Der Eigentümer hat bei jeder Einrichtung auf viele Kleinigkeiten geachtet.

Das ganze Resort ist nicht nur ein Kunstwerk, sondern auch ein verzauberter Ort für den Urlaub.

3 Danke, nlbrown80!
Denver
5 von fünf Punkten Bewertet am 26. November 2007

Wir sind gerade von diesem außergewöhnlichen Hotel zurückgekommen, wo wir 4 Nächte übernachtet haben - es gibt nicht genug Superlative, um es zu empfehlen. Die Lage ist spektakulär - es grenzt an einen herrlichen Nationalpark/Dschungel. Das Essen ist toll, man muss nur aufpassen: "medium" scharf bedeutet hier wahnsinnig scharf für denjenigen, der nicht daran gewöhnt ist. Jeder der Angestellten war mehr als zuvorkommend, auf jeden Anruf bei der Rezeption wurde sofort reagiert, bei jedem Treffen wurde man mit dem berühmten thailändischen Lächeln begrüßt. Als ob das nicht genug war - jedes einzelne Zimmer war herrlich eingerichtet. Die verschiedenen Themen sind in jedem Detail umgesetzt, die Zimmer sind einzigartig, kreativ und unglaublich charmant. Dieses Hotel darf man nicht verpassen, wenn man in Chiang Mai ist. Im Grunde lohnt es sich, einfach nur wegen des Hotels nach Chiang Mai zu gehen.

2 Danke, SWL!
KL, Malaysia
5 von fünf Punkten Bewertet am 25. November 2007

Wundervolle, einzigartige Erfahrung, die man nicht verpassen sollte, wenn man in Chiang Mai ist. Das Resort liegt in einem üppig grünen Tal in den Bergen, ein Fluss fließt hinten am Resort vorbei.

Vom Moment an, als wir buchten bis zu unserer Ankunft im Hotel, während unseres Aufenthalts und bis zu unserer Abreise war der Service sehr persönlich. Wir wurden persönlich von dem Marketing & Public Relations Manager abgeholt ... nachdem wir angekommen waren, wurden uns die Villen mit ihren verschiedenen Themen gezeigt. Jede war anders und sehr nett, die Entscheidung fiel schwer, da wir nur 2 Nächte hier übernachteten! Schließlich entschieden wir uns für 2 Mlabri-Zimmer (miteinander verbunden) für die 1. Nacht und 2 Baan-Thai-Yai-Zimmer (auch miteinander verbunden) für die 2. Nacht. Meine kleinen Mädchen waren vom Hotel begeistert, von der coolen Umgebung und dem "Rosen-Zimmer" (Baan Thai Yai). Über dem Schminktisch und im Badezimmer könnte noch zusätzlich etwas Beleuchtung angebracht werden. Die Hasen, die um das Resort herumliefen, machten sie ebenfalls glücklich! Man kann wundervoll beim Fluss draußen sitzen und zu Abend essen, die Angestellten lächeln und sind freundlich, der Service ist gut, das Essen preisgünstig. Jeder der Angestellten gab sich alle Mühe, damit wir uns an unseren Aufenthalt gerne erinnern. Es gibt einen kostenlosen Pendelverkehr zu nahen Sehenswürdigkeiten und in die Stadt, auch das kostenlose Internet im Restaurant war ein zusätzlicher Bonus! Wir würden auf jeden Fall wieder hier übernachten ... wir haben wundervolle Erinnerungen an den Charme des Resorts und den herzliche Service des Eigentümers und der Angestellten. Es ist sehr zu empfehlen!

2 Danke, JuliaOh!
St. John's, Antigua
5 von fünf Punkten Bewertet am 18. September 2007

Wir wählten dieses Resort, nachdem wir zufällig eine gute Kritik in der Bangkok Post gelesen hatten. Wir haben es nicht bedauert, es war auf jeden Fall die richtige Entscheidung. Wir übernachteten hier 2 Nächte - 1 Nacht im Mlabri House, eine Nacht im Hua Vieng Fort Villa. Alle Zimmer sind nach verschiedenen Themen eingerichtet und haben ein unterschiedliches Design, jedes ist nach einem anderen Stamm des Nordens eingerichtet. Die Entscheidung, welcher Zimmertyp der beste ist, ist schwierig, da alle sehr schön sind. Für mich ist das Mlabri Wild House besonders einzigartig, man kann durch das Dach sehen, wobei ein großer Teil mit Baumästen und Blättern bedeckt ist. Es gibt nichts besseres, als in der Nähe der Natur zu sein, sich nachts die Sterne anzusehen und bei natürlichem Sonnenlicht aufzuwachen. Das Resort ist von üppigen Gärten mit sehr netten Kaninchen umgeben! Das Resort organisiert auch den Transport zur Stadt, die nur ca. 10-15 Min. entfernt ist. Der Eigentümer (Architekt) ist freundlich. Es gibt einen Pool und kostenloses WiFi, was toll ist.

Danke, dckk!
brisvegas
5 von fünf Punkten Bewertet am 29. Juni 2007

Dieses Hotel ist super. Meine Frau und ich waren von der Anlage und dem Niveau des Services dort begeistert. Am Tag unserer Anreise handelte ich mir einen Lungeninfekt ein. Die Klimaanlage in unserem Zimmer war voll am laufen und meine Frau fragte, ob man dagegen etwas tun könnte. Das konnte man. Sie haben uns vier andere Zimmer zur Auswahl angeboten (wir hatten das Zimmer vorher schon günstig im Internet gebucht und einige der Zimmer waren teurer), ohne Mehrkosten! Das Personal hat sich geradezu verbogen, um einem hilfreich zur Seite zu stehen.
Für manche Leute liegt es vielleicht etwas zu weit vom Schuss weg – es gibt in der Umgebung keine Nachtmärkte, die man zu Fuß erreichen kann (man kam aber mit dem kostenlosen Shuttlebus des Hotels in 10 Minuten zu den Nachtmärkten in der Stadt). Wir hatten uns aber schon genug Märkte angesehen und haben das restaurierte Hotel und die Anlage dort genossen. Wir werden wieder in dieses Hotel gehen.

1 Danke, robk54!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Chiang Mai.
Kaomai Lanna Resort
Nr. 124 von 369 in Chiang Mai
Stonefree House
Stonefree House
Nr. 1 von 3 in San Pa Tong

Sie waren bereits im Huarn Jana Boutique Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Huarn Jana Boutique Resort

Unternehmen: Huarn Jana Boutique Resort
Anschrift: 333 Moo 11 | T.Namphrae, Chiang Mai 50230, Thailand (ehemals Fondcome Village Resort)
Lage: Thailand > Provinz Chiang Mai > Chiang Mai
Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Swimmingpool
Nr. 251 von 369 Hotels in Chiang Mai
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Huarn Jana Boutique Resort 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Sawasdee, Booking.com und Ctrip TA als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Huarn Jana Boutique Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Fondcome Village Hotel
Fondcome Village Chiang Mai