“Ausgezeichnete Zeit, uns haben die Zimmer gefallen! Man bedauert es nicht.” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Huarn Jana Boutique Resort

Huarn Jana Boutique Resort
Nr. 246 von 361 Hotels in Chiang Mai
St. John's, Antigua
“Ausgezeichnete Zeit, uns haben die Zimmer gefallen! Man bedauert es nicht.”
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. September 2007

Wir wählten dieses Resort, nachdem wir zufällig eine gute Kritik in der Bangkok Post gelesen hatten. Wir haben es nicht bedauert, es war auf jeden Fall die richtige Entscheidung. Wir übernachteten hier 2 Nächte - 1 Nacht im Mlabri House, eine Nacht im Hua Vieng Fort Villa. Alle Zimmer sind nach verschiedenen Themen eingerichtet und haben ein unterschiedliches Design, jedes ist nach einem anderen Stamm des Nordens eingerichtet. Die Entscheidung, welcher Zimmertyp der beste ist, ist schwierig, da alle sehr schön sind. Für mich ist das Mlabri Wild House besonders einzigartig, man kann durch das Dach sehen, wobei ein großer Teil mit Baumästen und Blättern bedeckt ist. Es gibt nichts besseres, als in der Nähe der Natur zu sein, sich nachts die Sterne anzusehen und bei natürlichem Sonnenlicht aufzuwachen. Das Resort ist von üppigen Gärten mit sehr netten Kaninchen umgeben! Das Resort organisiert auch den Transport zur Stadt, die nur ca. 10-15 Min. entfernt ist. Der Eigentümer (Architekt) ist freundlich. Es gibt einen Pool und kostenloses WiFi, was toll ist.

Danke, dckk!

• Thai zuerst
brisvegas
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juni 2007

Dieses Hotel ist super. Meine Frau und ich waren von der Anlage und dem Niveau des Services dort begeistert. Am Tag unserer Anreise handelte ich mir einen Lungeninfekt ein. Die Klimaanlage in unserem Zimmer war voll am laufen und meine Frau fragte, ob man dagegen etwas tun könnte. Das konnte man. Sie haben uns vier andere Zimmer zur Auswahl angeboten (wir hatten das Zimmer vorher schon günstig im Internet gebucht und einige der Zimmer waren teurer), ohne Mehrkosten! Das Personal hat sich geradezu verbogen, um einem hilfreich zur Seite zu stehen.
Für manche Leute liegt es vielleicht etwas zu weit vom Schuss weg – es gibt in der Umgebung keine Nachtmärkte, die man zu Fuß erreichen kann (man kam aber mit dem kostenlosen Shuttlebus des Hotels in 10 Minuten zu den Nachtmärkten in der Stadt). Wir hatten uns aber schon genug Märkte angesehen und haben das restaurierte Hotel und die Anlage dort genossen. Wir werden wieder in dieses Hotel gehen.

1 Danke, robk54!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Chiang Mai.
Club One Seven Chiang Mai
Marndadee Heritage River Village
Touch Star Resort
Touch Star Resort
Nr. 128 von 361 in Chiang Mai

Sie waren bereits im Huarn Jana Boutique Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Huarn Jana Boutique Resort

Unternehmen: Huarn Jana Boutique Resort
Anschrift: 333 Moo 11 | T.Namphrae, Chiang Mai 50230, Thailand (ehemals Fondcome Village Resort)
Lage: Thailand > Provinz Chiang Mai > Chiang Mai
Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Swimmingpool
Nr. 246 von 361 Hotels in Chiang Mai
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Huarn Jana Boutique Resort 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Sawasdee, Hotels.com, Expedia, Odigeo und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Huarn Jana Boutique Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Fondcome Village Hotel
Fondcome Village Chiang Mai