Viraporn's place
Thongkoon House(Chiang Mai)
Vipa House(Chiang Mai)
  • Zimmerservice
Bodhi Serene Hotel(Chiang Mai)
FilternAlle Sprachen
Bewertet 14. Januar 2013

Das CM Blue ist optimal um in Zentrum von Chiang Mai zu übernachten. Die Besitzer sind sehr freundlich und hilfsbereit. Die Zimmer sind sauber und groß. Touren können direkt am der Rezeption gebucht werden. In Eingangsbereich gibt es die Möglichkeit zu frühstücken

• Aufenthalt: Januar 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Si Mo N!
Bewertet 27. Oktober 2012

Das Blue House kann man wirklich empfehlen. Mitten im Zentrum von Chiang Mai liegt das Gästehouse mit freundlichem und hilfsbereiten Personal. Die Zimmer sind sauber, großzügig und trotz der Lage im Zentrum besonders ruhig. Die Zimmer sind mit Air Condition ausgestattet und mit einem Ventilator der das schlafen auch an heißen Tagen zulässt. Weiters befindet sich in jedem Zimmer ein großer Kühlschrank.Das Hotel verfügt über eine kleine Küche und man kann dort Essen und auch sein Frühstück einnehmen. In der Lobby steht ein Kühlschrank mit Getränken 24 Stunden am Tag zur Verfügung. Unmittelbar neben dem Hotel befindet sich ein Markt wo man sich mit frischen Früchten, Obst und allerlei anderen Dingen versorgen kann. Zu Fuß erreicht man auch den Nightbazar in rund 30 Minuten. Es besteht auch die Möglichkeit Touren und Trips im Hotel zu buchen. Es sind aber auch rund um das Hotel viele kleine Agenturen bei denen man unterschiedliche Touren buchen kann.

• Aufenthalt: Oktober 2012, Reiseart: allein
Danke, Kollerhof!
Bewertet 8. Dezember 2011

Waren nun schon zum zweiten Mal hier.
Guter Service, faire Preise und sehr gute Lage. Grunpflanzen im schönen Garten sorgen für Entspannung.
Die Zimmer sind sauber und alles konsequent in blau gehalten...
Die 2 französischen Inhaber sind sehr nett und hilfsbereit und immer zu Scherzen aufgelegt.
Nur zu empfehlen!!

• Aufenthalt: Dezember 2011
Danke, pmnale73!
Bewertet 6. Dezember 2011

Über die Bewertungen haben wir uns für das CM Blue House in Chiang Mai entschieden und wir sind nicht enttäuscht worden. Denn empfang war sehr freundlich schnell und unkompliziert, ein großes saubere Zimmer mit King size Bett, eigenes Badezimmer, TV, Kühlschrank, Free WIFI, eigenes kleine Balkon für die Raucher unter uns... unten einen kleinen Garten zum entspannen, essen, plaudern, klasse Köchin die allen mit ihre lächeln und essen verzaubert, die Damen am empfang sind immer mit ein lächeln bereit zur Hilfe für bookings oder rat, denn Mann für alle fälle (Nachtwache...Putzteufel.....Gärtner) ist immer hilfsbereit, selbst wen 2 Uhr morgens ein kaputten Schlusses den eintritt ins Zimmer schwierig macht. Im Garten steht ein immer vollen Kühlschrank mit kalte Getränke zur Verfügung wo gegen Zahlung immer ein Bier, Saft, Wasser, Spirits und auch Kaffee getrunken werden kann. Jeden tag werd das Zimmer geputzt, und liegen frische Handtücher aufs Bett. David und Fred sind immer für einen Chat oder Witz anwesend und geben, wen gewünscht gerne Tips für alle Angelegenheiten sowie, essen, trinken, Tours, und vieles mehr. So möchte ich immer empfangen werden, so macht Backpacken noch spass, und alles gegen ein SEHR FREUNDLICHEN PREIS. Fazit, wir haben für die Zukunft unser bleiben in Chiang Mai gefunden, auch weil es nur in wenige Minuten zur alle interessante stellen im Altstadt machbar ist ... zu fuss oder mit Moped. Also, kann ich das CM Blue Haus sehr empfehlen an ALLEN, selbst kleine Familien, Altere oder Jüngere traveller.

Zimmertipp: Wir haben im ersten stock, Zimmer 208 bekommen, groß, sauber, einfach klasse, da am ende von denn OFFENER Flur gelegen, niemanden an unserem Zimmer vorbeikam. Kan aber auch mit ruhigen Gewissens sagen das innerhalb das Guestehaus, denn guten Atmosphäre zwischen denn Besucher, eine ruhiger schlaf garantiert .
  • Aufenthalt: November 2011, Reiseart: als Paar
Danke, Jose V!
Bewertet 29. November 2011

Das CM Blue Haus liegt mitten im Stadtkern von Chiang Mai, wodurch man sehr viel zu Fuß erleben kann. Der Besitzer ist sehr nett und Auskunftsfreudig. Das Haus ist einfach aber sauber. Die Zimmer sind großzügig geschnitten, sauber und zweckmäßig ausgestattet. Lediglich das Bad ist etwas in die Jahre gekommen. Besonders nett ist der grüne Innenhof in welchem man Frühstücken, oder abends noch ein kühles Bierchen genießen kann. Das CM Blue Haus ist vorallem wegen dem Preis und der Lage einfach genial. Sämtliche Restaurants, Garküchen, Kochschulen, Märkte, Bars uvm. sind zu Fuß in nur wenigen Minuten erreichbar.

Wer sich mit einer einfachen Unterkunft zufrieden gibt, ist mit dem CM Blue House sehr gut beraten.

• Aufenthalt: Februar 2011, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, flokati!