“Sauber und preiswert in perfekter Lage”
Bewertung zu Chiang Mai Thai House

Chiang Mai Thai House
Nr. 265 von 732 Pensionen in Chiang Mai
“Sauber und preiswert in perfekter Lage”
Bewertet am 19. November 2013

Wir waren eine Woche lang in Chiang Mai und haben auf Empfehlung im Chiang Mai Thai House reserviert. Bezahlt wird im Voraus. Die Zimmer sind sehr sauber und ordentlich. Handtücher, Seife und Toilettenpapier sind vorhanden und werden jeden Tag erneuert. Das Bett ist ziemlich hart und es gibt bei Doppelbetten nur eine große Decke.

Der Pool war sehr ebenfalls sehr sauber und angenehm warm. Das Essen im Restaurant ist günstig und schmeckt ganz gut. Das Personal ist hilfsbereit.

• Aufenthalt September 2013, Paar
Danke, Rhinumey!

Bewertet am 26. Juni 2013 über Mobile-Apps

Es ist günstig aber die regeln und verbote die es hier gibt sind mehr als lächerlich
Nach 3 Tagen reichts
Unter Deluxe Zimmer verstehe ich auch etwas anderes die Bilder entsprechen nicht meinem Zimmer. Die günstigen Zimmer sind derzeit wohl ausgebucht obwohl hier gar nicht so viele Leute sind - sehr merkwürdig.
Preise für Ausflüge Buchen sind ebenfalls nicht die günstigsten

• Aufenthalt Juni 2013
Danke, Morpheus941058!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Chiang Mai.

Aachen
Bewertet am 31. März 2013

Das Guesthouse liegt sehr zentral, nahe des Tapae Gate, in einer Seitenstrasse. Wir wollten nur 2 Nächte bleiben und haben dann auf 1 Woche verlängert. Unter anderem da uns das Guesthouse so gut gefallen hat. Das Personal war sehr freundlich, die Zimmer sehr sauber und alles noch ziemlich neu.

• Aufenthalt Februar 2013, Freunde
Danke, Kerstin V!
München
Bewertet am 3. März 2013

Anhand der letzten Bewertungen hatte ich das schlimmste befürchtet, aber ich frage mich ob es wirklich so schlimm war. Denn wir hatten zwei Nächte gebucht und nutzen jedoch nur eine davon, da wir kurzfristig in Pai noch verlängert hatten. Dies hab ich telefonisch weiter gegeben, denn nicht das unser Zimmer komplett storniert wird. Der Herr am Telefon wies mich nur noch drauf hin das wir trotzdem beide Nächte zahlen müssen, was uns bei dem doch sehr günstigen Preis nicht wirklich störte und wenn man mal davon ausgeht.....
Wir bekamen sogar einen Welcome Drink und mein Koffer wurde mir bis in den dritten Stock hoch getragen, was ich super nett fand, denn es gibt keinen Aufzug. Der Pool ist klein und eher kühl, was aber sehr erfrischend ist. Ok die Handtücher waren eher zerschlissen, aber sauber die man bekam. Leider muss man bereits um 10 Uhr am morgen auschecken, was aber für uns ok war.
Die Lage ist sehr gut!
Einziges Manko fand ich das die Zimmer "sehr" hellhörig waren und ich fast nicht geschlafen habe, da ich jeden einzelnen der Nachts heim kam hörte und deshalb war ich froh das es nur eine Nacht war.
Wer also keine großen Ansprüche hat und nur eine günstige, saubere Übernachtungsgelegenheit sucht ist hier richtig!
W-Lan gibt es auch, jedoch war der Empfang eher schlecht!

• Aufenthalt Februar 2013, Paar
Danke, Sunshiny2009!
Neumarkt in der Oberpfalz, Deutschland
Bewertet am 26. November 2012

Wir wurden direkt am Bahnhof an der Tourist Info abgefangen, normalerweise ist das meistens nichts genaues, aber der Preis von ca. 10 Euro und die Lagen sprachen erstmal für sich.
Das Hotel liegt in unmittelbarer nähe des Tapae Gate ist somit sehr zentral, liegt aber dennoch ruhig in einer Seitengasse.
Das Personal war freundlich, die Zimmer sauber wenn auch etwas abgewohnt.
Der Pool machte eine. sauberen Eindruck.
Es gibt einen Internetraum mit Pcs und Freies Wlan von 07-24 uhr.
Man kann Touren buchen wobei das doch eher touristischen Charakter hat.
Uneingeschränkt und absolut zu empfehlen, Jungle Flight....

• Aufenthalt November 2012, Freunde
Danke, Messen1980!
Heidelberg, Deutschland
Bewertet am 15. August 2012

Ich war 4 Nächte im Thai House (Single Room with Fan: 400 Baht) und eigentlich gibt es darüber nichts zu meckern: Eine freundliche, saubere Anlage, grosse Zimmer, gute Innenstadtlage direkt an der Stadtmauer, aber trotzdem ruhig, 10min laufen zum Night Market.

Das Restaurant ist nicht zu empfehlen: Kleine Portionen, teure Preise, bekommt man woanders wesentlich günstiger!

Was mich nur kolossal gestört hat: Man kann max. 2 Nächte dort bleiben, wenn man keinen Trip mit ihrem Reisebüro bucht. Die Trips sind zwar gut und nicht sehr überteuert, aber trotzdem, das ist die falsche Einstellung gegenüber Travellern!

• Aufenthalt Juli 2012, Allein/Single
Danke, Daniel K!
Köln
Bewertet am 2. März 2012

Das Chiang Mai Thai House liegt ruhig in einer Nebenstrasse, direkt an der alten Stadtmauer. In zwei MInuten ist man im Zentrum und hat es trotzdem schön ruhig. Die Zimmer sind einfach (teilweise mit AC und Kühlschrank), aber sauber und man hat alles was man braucht. Am kleinen Pool (Achtung: Eiskaltes, erfrischendes Wasser) kann man auch ein bisschen entspannen. Im hauseigenen Restaurant gibt es gutes Frühstück und günstige, leckere asiatische Gerichte. Immer wieder würden wir ins Thai House gehen.

• Aufenthalt Februar 2012, Paar
Nr. 50 von 732 in Chiang Mai
Mandala House
Mandala House
Nr. 157 von 732 in Chiang Mai

Sie waren bereits im Chiang Mai Thai House? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Chiang Mai Thai House

Unternehmen: Chiang Mai Thai House
Anschrift: 5/1 Thapae Road Soi 5 | Chang Klan Subdistrict, Chiang Mai 50100, Thailand
Lage: Thailand > Provinz Chiang Mai > Chiang Mai
Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 265 von 732 Pensionen in Chiang Mai
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Chiang Mai Thai House 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, TripOnline SA, Agoda und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Chiang Mai Thai House daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Chiang Mai Thai House
Chiang Mai Thai House Hotel Chiang Mai