“sehr günstiges Hotel, zentrale Lage, freundliches Personal”
Bewertung zu Chiang Mai Thai House

Chiang Mai Thai House
Nr. 264 von 747 Pensionen in Chiang Mai
Aachen
Beitragender der Stufe 2
“sehr günstiges Hotel, zentrale Lage, freundliches Personal”
Bewertet am 31. März 2013

Das Guesthouse liegt sehr zentral, nahe des Tapae Gate, in einer Seitenstrasse. Wir wollten nur 2 Nächte bleiben und haben dann auf 1 Woche verlängert. Unter anderem da uns das Guesthouse so gut gefallen hat. Das Personal war sehr freundlich, die Zimmer sehr sauber und alles noch ziemlich neu.

• Aufenthalt Februar 2013, Freunde
Danke, Kerstin V!

München
Bewertet am 3. März 2013

Anhand der letzten Bewertungen hatte ich das schlimmste befürchtet, aber ich frage mich ob es wirklich so schlimm war. Denn wir hatten zwei Nächte gebucht und nutzen jedoch nur eine davon, da wir kurzfristig in Pai noch verlängert hatten. Dies hab ich telefonisch weiter gegeben, denn nicht das unser Zimmer komplett storniert wird. Der Herr am Telefon wies mich nur noch drauf hin das wir trotzdem beide Nächte zahlen müssen, was uns bei dem doch sehr günstigen Preis nicht wirklich störte und wenn man mal davon ausgeht.....
Wir bekamen sogar einen Welcome Drink und mein Koffer wurde mir bis in den dritten Stock hoch getragen, was ich super nett fand, denn es gibt keinen Aufzug. Der Pool ist klein und eher kühl, was aber sehr erfrischend ist. Ok die Handtücher waren eher zerschlissen, aber sauber die man bekam. Leider muss man bereits um 10 Uhr am morgen auschecken, was aber für uns ok war.
Die Lage ist sehr gut!
Einziges Manko fand ich das die Zimmer "sehr" hellhörig waren und ich fast nicht geschlafen habe, da ich jeden einzelnen der Nachts heim kam hörte und deshalb war ich froh das es nur eine Nacht war.
Wer also keine großen Ansprüche hat und nur eine günstige, saubere Übernachtungsgelegenheit sucht ist hier richtig!
W-Lan gibt es auch, jedoch war der Empfang eher schlecht!

• Aufenthalt Februar 2013, Paar
Danke, Sunshiny2009!
Neumarkt in der Oberpfalz, Deutschland
Beitragender der Stufe 3
Bewertet am 26. November 2012

Wir wurden direkt am Bahnhof an der Tourist Info abgefangen, normalerweise ist das meistens nichts genaues, aber der Preis von ca. 10 Euro und die Lagen sprachen erstmal für sich.
Das Hotel liegt in unmittelbarer nähe des Tapae Gate ist somit sehr zentral, liegt aber dennoch ruhig in einer Seitengasse.
Das Personal war freundlich, die Zimmer sauber wenn auch etwas abgewohnt.
Der Pool machte eine. sauberen Eindruck.
Es gibt einen Internetraum mit Pcs und Freies Wlan von 07-24 uhr.
Man kann Touren buchen wobei das doch eher touristischen Charakter hat.
Uneingeschränkt und absolut zu empfehlen, Jungle Flight....

• Aufenthalt November 2012, Freunde
Danke, Messen1980!
Heidelberg, Deutschland
Bewertet am 15. August 2012

Ich war 4 Nächte im Thai House (Single Room with Fan: 400 Baht) und eigentlich gibt es darüber nichts zu meckern: Eine freundliche, saubere Anlage, grosse Zimmer, gute Innenstadtlage direkt an der Stadtmauer, aber trotzdem ruhig, 10min laufen zum Night Market.

Das Restaurant ist nicht zu empfehlen: Kleine Portionen, teure Preise, bekommt man woanders wesentlich günstiger!

Was mich nur kolossal gestört hat: Man kann max. 2 Nächte dort bleiben, wenn man keinen Trip mit ihrem Reisebüro bucht. Die Trips sind zwar gut und nicht sehr überteuert, aber trotzdem, das ist die falsche Einstellung gegenüber Travellern!

• Aufenthalt Juli 2012, Allein/Single
Danke, Daniel K!
Köln
Beitragender der Stufe 4
Bewertet am 2. März 2012

Das Chiang Mai Thai House liegt ruhig in einer Nebenstrasse, direkt an der alten Stadtmauer. In zwei MInuten ist man im Zentrum und hat es trotzdem schön ruhig. Die Zimmer sind einfach (teilweise mit AC und Kühlschrank), aber sauber und man hat alles was man braucht. Am kleinen Pool (Achtung: Eiskaltes, erfrischendes Wasser) kann man auch ein bisschen entspannen. Im hauseigenen Restaurant gibt es gutes Frühstück und günstige, leckere asiatische Gerichte. Immer wieder würden wir ins Thai House gehen.

• Aufenthalt Februar 2012, Paar
Danke, koelsch1973!
Bewertet am 16. November 2011

Wir haben hier im November 3 Nächte verbracht.
Die Zimmer sind sehr geräumig, schön eingerichtet und sehr sauber,
allerdings Nachts sehr hell.
Die Klimaanlage ist ist leider direkt seitlich über dem Bett angebracht,
so dass es Nachts unmöglich ist diese laufen zu lassen.
Der Pool ist etwas klein und es gibt nur 4 Liegen.
Die Lage ist super, Nightmarkt und Altstadt können zu Fuß erreicht werden.
Das Frühstück ist einfach aber OK.

• Aufenthalt November 2011, Freunde
Danke, danimuc!
Switzerland
Bewertet am 8. Oktober 2011

Schon mehrmals habe ich in diesem Guesthouse gewohnt. Der Zimmer sind schön eingerichtet und sauber, das Personal ist reserviert aber freundlich, angenehmes Atmosphäre am Pool, preisgünstig. Zum Frühstück kann man sogar Müsli mit Sojamilch erhalten! Das Guesthouse liegt in der Nähe vom Thapae Gate in einer Seitengasse. Mein Favorit in Chiang Mai.

• Aufenthalt November 2010, Allein/Single
Nr. 16 von 842 in Chiang Mai
Manee Guest House
Manee Guest House
Nr. 100 von 747 in Chiang Mai

Sie waren bereits im Chiang Mai Thai House? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Chiang Mai Thai House

Unternehmen: Chiang Mai Thai House
Anschrift: 5/1 Thapae Road Soi 5 | Chang Klan Subdistrict, Chiang Mai 50100, Thailand
Lage: Thailand > Provinz Chiang Mai > Chiang Mai
Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 264 von 747 Pensionen in Chiang Mai
Preisspanne pro Nacht: 12€ - 17€
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Chiang Mai Thai House 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, TripOnline SA, Agoda, Ctrip TA, Booking.com und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Chiang Mai Thai House daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Chiang Mai Thai House
Chiang Mai Thai House Hotel Chiang Mai