Parasol Hotel Chiang Mai by Compass Hospitality
205 $*
182 $*
Priceline
  • Kostenlose Parkplätze
Mercure Chiang Mai(Chiang Mai)
39 $*
37 $*
Trip.com
Ruen Come In(Chiang Mai)
61 $*
49 $*
Agoda.com
  • Kostenlose Parkplätze
Varada Place(Chiang Mai)(Großartige Preis/Leistung!)
18 $*
17 $*
Hotels.com
FilternAlle Sprachen
Bewertet 24. September 2012

Das Parasol Inn ist ein Hotel der gehobeneren Kategorie und dennoch erschwinglich. Das Zimmer war super sauber, das Badezimmer und die Dusche toll und alles war sehr herzlich ein- und hergerichtet. Das Personal spricht sehr gut Englisch und gibt einen viele Tipps, was man in Chiang Mai erleben kann. Zum Frühstück gibt es eine Auswahl an Gerichten, wenn es auch wie meist in Thailand mengenmäßig eher spartanisch daher kommt.
Da das Hotel sehr zentral liegt, kann man von hier aus vieles fußläufig erkunden und ist mit dem Tuk Tuk schnell bei allen sehenswerten Ecken der Stadt. Der Aufenthalt hat uns sehr gut gefallen, auch wenn das Backpacker-Budget nur eine Übernachtung zuließ.

• Aufenthalt: August 2012, Reiseart: als Paar
Danke, Mell G!
Bewertet 11. Mai 2012

Die billigeren Zimmer sind mit Fenstern richtung Strasse.Für lärmentpfindliche Leute ist es sehr schwierig zu schlafen. Die teuren Zimmer sind ruhig haben jedoch nur ein kleines Fenster welches sich in das Badezimmer öffnet.Das Badezimmer hat ein Fenster welches das Zimmer mit der Aussenwlt verbindet.
Die Zimmer sind nicht besonders sauber.
Das Frühstück ist mager und die qualität nicht hervorragend.
Das Personal ist sehr freundlich und die Lage des Hotels ist optimal.
Von mitte Januar bis zum Anfang der Regenzeit würde ich von einer Reise nach Nordtheiland abraten da durch die Brandrodung die Luftverschmutzung schockierend stark ist

• Aufenthalt: März 2012, Reiseart: als Paar
Danke, movida5!
Bewertet 3. März 2012

Ein Hotel mit Herz! Sehr nettes und hilfsbereites Personal. Superlage um vieles zu Fuss zu erreichen. Die Zimmer sind ausreichend eingerichtet und sauber. Preis-Leistungsverhältniss ist gut. Ich würde jederzeit wieder im Parasol inn übernachten, wenn ich wieder nach Chiang Mai gehe. Tip: Fragt an der Reseption nach einer privaten Führung. Sie wird individuell zusammengestellt und ist nicht teurer, als wenn man als Gruppe unterwegs wäre. Herzlichen Dank speziell an Lala (dem Driver) der uns vieles über Chiang Mai lehrte.

• Aufenthalt: Februar 2012, Reiseart: mit Freunden
Danke, Lentjes!
Bewertet 26. September 2010

Das Parasol Inn liegt sehr zentral in der Altstadt von Chiang Mai und dem Sonntagsmarkt.
Die Zimmer sind sehr liebevoll eingerichtet und sehr komfortabel.
Wir haben auf unserer gesamten Reise nicht nochmal ein so sauberes Hotel gehabt.
Einfach toll! Das gesamte Personal ist sehr nett und hilfbereit.
Das Frühstück ist nicht ganz so toll aber ok. Das Restaurant ist auch nicht so das beste aber in Thailand ist es ja nicht schwer etwas zu Essen zu bekommen ;-)
Wirklich zu empfehlen!!

• Aufenthalt: August 2010
Danke, nyxy_rock!
Bewertet 8. August 2010

wir haben das Hotel durch Zufall entdeckt - mitten in der Altstadt. Das Personal ist unglaublich freundlich und sehr hilfsbereit. Die Zimmer sind schlicht, sauber und gemütlich. Der Zimmerservice ist sehr aufmerksam. Selbst wenn man keine Reinigung möchte, achten Sie immer darauf das ausreichend Trinkwasser vorhanden ist. Wir fanden es sehr angenehm dort und haben es als bestes Hotel auf unserer gesamt Thailandreise empfunden. Das Preis-Leistungsverhältnis war großartig.

• Aufenthalt: Juli 2010
1  Danke, Kathie1979!