“Toller Wellnessbereich”

Nr. 28 von 379 Hotels in Chiang Mai
brooklyn, nyc
“Toller Wellnessbereich”
Bewertet am 10. Dezember 2007

Ich habe dieses Hotel über Sawadee.com gebucht und habe 175 USD für ein Deluxe-Zimmer bezahlt. Der Service war sehr gut und das Zimmer war sehr großräumig und wunderschön. Es schien als wären nur wenige Gäste während unseres dreitägigen Aufenthaltes dort. Das Hotel war sehr zuvorkommend und hat uns einen späten Check-out gewährt, der Wellnessbereich war toll. Auch wenn Sie nicht im Hotel übernachten können, sollten Sie auf jedem Fall einen Termin im Wellnesscenter vereinbaren.

Das einzig Negative war, dass wir viele thailändische Reisende und Familien im Hotel getroffen haben, die wesentlich weniger für ihre Zimmer bezahlt haben. Außerdem hat ich mehr Ruhe und keine lärmenden Kinder erwartet. Gott sei Dank waren sie im Durchschnitt nur 1 bis 2 Tage dort.

Das Hotel liegt direkt gegenüber vom Riverside Restaurant und hat eine tolle Lage direkt außerhalb der alten Stadtmauern. Bis zum Zentrum ist es nicht weit, man ist jedoch nicht mitten im hektischen Nachtleben. Höchst empfehlenswert!

Danke, dailln4n4!

U Chiang Mai
U Chiang Mai
Nr. 13 von 379 in Chiang Mai
4.5 von fünf Punkten 1.377 Bewertungen

Sie waren bereits im RarinJinda Wellness Spa Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über RarinJinda Wellness Spa Resort

Nr. 14 der Familienhotels in Chiang Mai
Nr. 19 der Romantikhotels in Chiang Mai
Nr. 19 der Luxushotels in Chiang Mai
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — RarinJinda Wellness Spa Resort 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Agoda, Asiatravel.com Holdings, Odigeo, Priceline, Ebookers, Hotels.com, Traveltool, S.L.U., TUI DE, TripOnline SA, HotelsClick, HotelQuickly und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei RarinJinda Wellness Spa Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Rarinjinda Wellness Hotel Chiang Mai
Rarinjinda Wellness Spa