“Für ein, zwei Tage ok!”

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Chiang Mai suchen?
Smile House Guest House
Nr. 525 von 718 Pensionen in Chiang Mai
“Für ein, zwei Tage ok!”
3 von fünf Punkten Bewertet am 11. April 2014 über Mobile-Apps

Wir erreichten das Smile House gegen 5 Uhr morgens und mussten deshalb noch warten mit einchecken, wir hatten ein Zimmer mit Ventilator ohne Bad für 500 B gebucht jedoch hätten wir erst gegen 2 Uhr nachmittags einziehen können deshalb hat uns ein Mitarbeiter gegen 7 Uhr ein freies Zimmer ohne Bad ebenfalls mit Ventilator für 350 B angeboten, welches wir dann auch genommen haben. Die rasche Lösung dass wir nicht so lange warten mussten war super!!
Die Zimmer sind auch sauber und mit frischen Handtüchern ausgstattet! Allerdings solltest du ein Moskitospray dabri haben, trotz Netz sehr viele Stiche! Das Gemeinschaftsbad war auch sauber! Das Essen war gut nur die Karte bietet nicht viel Auswahl und die Mitarbeiter, bis auf ein paar Ausnahmen, waren nicht sehr feundlich!!
Der Pool ist eine tolle Abkühlung und man trifft einige Traveller zum quatschen :) !! Alles in allem ist es ok für ein zwei Tage aber nicht mehr!!

• Aufenthalt April 2014
1 Danke, maramma!

Schaffhausen, Schweiz
2 von fünf Punkten Bewertet am 27. März 2014

Die Infrastruktur ist im Verhältnis zum Preis arg heruntergekommen. Mehr Schein als Sein. Das Personal bemüht sich sehr, aber man spürt die Gier des Besitzers.

Dutzende Moskitos durch lieblos, unbeachtete Ritzen ins Zimmer eindringend, das Bad hat das Ambiente eines Rohbaus. Nichts gegen Einfachheit, aber das ist schlicht lieblos. Je nach Zimmer, kräht ab 5 Uhr morgens der Hahn gefühlte 3 Meter weg vom Fenster, unablässig bis man endlich aufsteht.

Die Zimmer die etwas ruhiger sind, werden auch im kühlen Frühling "mit Klimaanlage" teurer verkauft. Wenn jemand die Klimaanlage trotzdem einschaltet befindet sich das Gerät des Nachbar genau neben deinem Fenster.

Ach was solls. Geht einfach nicht dort hin und unterstützt lieber kleine Guesthouses die als Familienbetrieb, oder als Privatperson liebevoll betrieben werden und erst noch günstiger sind !

• Aufenthalt März 2014, Allein/Single
1 Danke, AlessandroStefanoni!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Chiang Mai.

1 von fünf Punkten Bewertet am 10. Februar 2014

Wir sind auf gut Glück hingekommen. Das einzige Glück welches wir allerdings erlebten war, dass wir noch ein Zimmer am frühen Abend fanden. Der Preis mit 700 für eine Nacht jedoch happig. Das Badezimmer war ziemlich heruntergekommen. Auf Rückfrage sei dies die beste Kategorie. In der Nacht dann die Überraschung, Mücken und eine fette Kakalarke auf meinem Bett. 350 Baht wäre mir das Zimmer wert gewesen, 700 finde ich schlichtweg Wucher.

• Aufenthalt Februar 2014
1 Danke, cli75!
2 von fünf Punkten Bewertet am 5. März 2013

Im grossen und ganzen nur ok. Im ersten Zimmer, was ich hatte:Bedbucks! Ansonsten eher ungepflegt und dafuer zu teuer! Auch der Pool machte eher einen schmuddeligen Eindruck. Fuer das Geld bekommt man in Chiang Mai bessere Unterkuenfte.

• Aufenthalt Februar 2013, Allein/Single
Danke, Swantje s!
2 von fünf Punkten Bewertet am 16. August 2010

Nach all den positiven Kommentaren hier zum Smile House entschieden wir uns, dort ein Zimmer zu buchen. Nach nur einer Nacht verließen wir das Gästehaus, da das Zimmer offensichtlich nicht gereinigt und die Bettlaken nicht gewechselt waren. Abgesehen davon konnten Moskitos ungehindert durch diverse Ritzen ins Zimmer. Das Zimmer war schwer renovierungsbedürftig (wir hatten eines derjenigen, welche unmittelbar neben dem Pool liegen).
Das Zimmer war zwar preislich mit allen anderen unserer Reise vergleichbar, war aber mit Abstand das schlechteste! Preis-Leistung stimmte in keinster Weise!

• Aufenthalt Juli 2010, Paar
Danke, CVienna!
Stuttgart
3 von fünf Punkten Bewertet am 8. April 2009

Überzeugt von dem tollen Internetauftritt des Smile Guesthouses in Chiang Mai haben wir uns dort für 3 Nächte eingebucht, um von dort aus Chiang Mai zu erkunden. Schön war auch der Pool im Innenhof des Hotels, wenn er auch übervoll mit Chlor war. Auch die Lage innerhalb der Stadtmauern ist toll. Allerdings war das Zimmer maximal durchschnittlich, das Bad richtiggehend eklig und es hat war Moskitos nur so gewimmelt, da die Servicekräfte während des Saubermachens die Türen minutenlang offen stehen ließen. Außerdem wurde während unseres Aufenthalts nicht einmal sauber gemacht. Also, aufgepasst!!!

• Aufenthalt März 2009
Danke, longus!
Dresden, Deutschland
3 von fünf Punkten Bewertet am 31. Dezember 2007

Wir waren im Smileguesthouse weil es in unserem Reiseführer als sehr gut empfohlen wurde. Preise waren ok, unser Doppelbettzimmer war auch ausreichend groß und sauber, Freunde von uns hatten allerdings ein sehr muffig riechendes Zimmer. Also auf jeden Fall die Zimmer vorher ansehen. Das Personal war auch recht nett (wie überall in Asien), allerdings ein wenig faul. Wir wollten Fahrräder ausleihen, diese waren aber angeblich den Tag vorher kaputt gegangen, was offensichtlich nicht stimmte.
Man findet sicherlich etwas besseres in dieser Preislage in Chiang Mai.

• Zufrieden mit — Lage, Preis war in Ordnung
Nr. 194 von 375 in Chiang Mai
Smile House Chiangmai
Smile House Chiangmai
Nr. 508 von 718 in Chiang Mai

Sie waren bereits im Smile House Guest House? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Smile House Guest House

Unternehmen: Smile House Guest House
Anschrift: 27 Mu 8, Sakdidej Road, Cape Panwa, 83000 | Muang, Chiang Mai 50200, Thailand
Lage: Thailand > Provinz Chiang Mai > Chiang Mai
Nr. 525 von 718 Pensionen in Chiang Mai