“Eher nicht!”

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Chiang Mai suchen?
Smile House Guest House
Nr. 534 von 736 Pensionen in Chiang Mai
“Eher nicht!”
Bewertet am 5. März 2013

Im grossen und ganzen nur ok. Im ersten Zimmer, was ich hatte:Bedbucks! Ansonsten eher ungepflegt und dafuer zu teuer! Auch der Pool machte eher einen schmuddeligen Eindruck. Fuer das Geld bekommt man in Chiang Mai bessere Unterkuenfte.

• Aufenthalt Februar 2013, Allein/Single
Danke, Swantje s!

Bewertet am 16. August 2010

Nach all den positiven Kommentaren hier zum Smile House entschieden wir uns, dort ein Zimmer zu buchen. Nach nur einer Nacht verließen wir das Gästehaus, da das Zimmer offensichtlich nicht gereinigt und die Bettlaken nicht gewechselt waren. Abgesehen davon konnten Moskitos ungehindert durch diverse Ritzen ins Zimmer. Das Zimmer war schwer renovierungsbedürftig (wir hatten eines derjenigen, welche unmittelbar neben dem Pool liegen).
Das Zimmer war zwar preislich mit allen anderen unserer Reise vergleichbar, war aber mit Abstand das schlechteste! Preis-Leistung stimmte in keinster Weise!

• Aufenthalt Juli 2010, Paar
Danke, CVienna!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Chiang Mai.

Stuttgart
Bewertet am 8. April 2009

Überzeugt von dem tollen Internetauftritt des Smile Guesthouses in Chiang Mai haben wir uns dort für 3 Nächte eingebucht, um von dort aus Chiang Mai zu erkunden. Schön war auch der Pool im Innenhof des Hotels, wenn er auch übervoll mit Chlor war. Auch die Lage innerhalb der Stadtmauern ist toll. Allerdings war das Zimmer maximal durchschnittlich, das Bad richtiggehend eklig und es hat war Moskitos nur so gewimmelt, da die Servicekräfte während des Saubermachens die Türen minutenlang offen stehen ließen. Außerdem wurde während unseres Aufenthalts nicht einmal sauber gemacht. Also, aufgepasst!!!

• Aufenthalt März 2009
Danke, longus!
Dresden, Deutschland
Bewertet am 31. Dezember 2007

Wir waren im Smileguesthouse weil es in unserem Reiseführer als sehr gut empfohlen wurde. Preise waren ok, unser Doppelbettzimmer war auch ausreichend groß und sauber, Freunde von uns hatten allerdings ein sehr muffig riechendes Zimmer. Also auf jeden Fall die Zimmer vorher ansehen. Das Personal war auch recht nett (wie überall in Asien), allerdings ein wenig faul. Wir wollten Fahrräder ausleihen, diese waren aber angeblich den Tag vorher kaputt gegangen, was offensichtlich nicht stimmte.
Man findet sicherlich etwas besseres in dieser Preislage in Chiang Mai.

• Zufrieden mit — Lage, Preis war in Ordnung
Good Morning Chiang Mai Tropical Inn
SK House 2
SK House 2
Nr. 78 von 736 in Chiang Mai

Sie waren bereits im Smile House Guest House? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Smile House Guest House

Unternehmen: Smile House Guest House
Anschrift: 27 Mu 8, Sakdidej Road, Cape Panwa, 83000 | Muang, Chiang Mai 50200, Thailand
Lage: Thailand > Provinz Chiang Mai > Chiang Mai
Nr. 534 von 736 Pensionen in Chiang Mai