“Etwas in die Jahre gekommen”
3 von fünf Punkten Bewertung zu Tri Gong Residence

Tri Gong Residence
Nr. 134 von 717 Pensionen in Chiang Mai
“Etwas in die Jahre gekommen”
Bewertet am 22. Dezember 2013 über Mobile-Apps

Das Hotel war sicher einst recht gut, ist aber etwas ältlich und leicht schmuddelig. Handtücher und Laken sind vom Grauschleier heimgesucht. Die Lage ist gut, es ist auch ruhig, es gibt alles, was man braucht. WLAN, Tv, AC, kleiner Balkon, Heißwasser, Kühlschrank. Alles in allem ist das Hotel ziemlich mittelmäßig.

Aufenthalt Dezember 2013, Paar
Danke, taunusdrache!

• Thai zuerst
Darmstadt, Deutschland
Bewertet am 1. April 2012

Wir waren vor zwei Jahren schon einmal hier und so war es klar, dass wir wieder herkommen würden. Der Besitzer und das Personal sind sehr freundlich und hilfsbereit. Das Gästehaus hat geräumige und schön eingerichtete Zimmer mit Klimaanlage. Im Badezimmer ist allerdings, wie man es in Thailand oft findet, die Dusche direkt neben der Toilette und nicht abgetrennt, so dass man nach dem Duschen zur Toilette waten muss, wenn man denn muss. Das Klima sorgt aber dafür, dass der Boden rasch wieder trocken ist. Das Preisniveau ist in Ordnung, auch wenn es günstigere Zimmer in der gleichen Gegend gibt. In unmittelbarer Nähe gibt es zahlreiche Restaurants, Shops, Massage-Salons, Kochschulen, etc. Alles ist zu Fuss gut erreichbar (auch der Warorot Markt, oder die Sunday Walking Street). Tuk.Tuks oder Saong Thaews bringen einen schnell zu weiter entfernten Orten (z.B. Doi Suthep).
Wir können das Gästehaus uneingeschränkz empfehlen.

• Aufenthalt April 2012, Paar
Danke, Travelnob!
Freiburg, Deutschland
Bewertet am 17. Februar 2012

Das Tri Ging liegt in einer wunderschönen ruhigen Gasse in Chiang Mai. Die Zimmer sind super-sauber und schön eingerichtet. Es gibt sogar einen Kühlschrank mit Gratiswasser! Im Hof gibt es eine Gemeinschaftsküche, die jeder nutzen kann. Die Besitzer und Angestellten sind sehr nett - und die beiden Hunde sind der Hit ( whip-cream und money )

Um die Ecke gibt es ein unglaublich tolles Restaurant ( Blue Diamont ), wo man sehr leckeres Frühstück und Essen bekommen kann.

Gegenüber gibt es ein sehr zu empfehlendes Reisebüro.

• Aufenthalt Februar 2012, Familie
Danke, Esperanzaluna!
Nottingham, Vereinigtes Königreich
Bewertet am 19. Februar 2007

Die Pension Tri Gong ist einfach nur eine großartige Adresse. Sie war makellos sauber, ruhig, sicher und der Eigentümer Adam hätte nicht gastfreundlicher sein können. Die Zimmer wurden jeden Tag gemacht, es gab frische Handtücher und Trinkwasser sowie Kabelfernsehen. Es liegt in der Altstadt, man kann von dort aus alles gut erreichen. Wir sind noch eine Nacht länger geblieben und waren traurig als wir schließlich abreisen mussten.

Danke, J&MTrip!
Washington DC
Bewertet am 19. Dezember 2006

Ich war fast eine Woche im Tri Gong, wollte aber eigentlich nur 2 Tage bleiben. Der Eigentümer war sehr gastfreundlich und die Pension so wundervoll, ich wollte gar nicht mehr weg. Die Lage ist perfekt. Man kann ins Zentrum laufen, es ist aber trotzdem weit genug vom Lärm und Trubel weg. Saubere, komfortable Zimmer und der Eigentümer hat sich super um mich gekümmert. Er hat sogar eine Sache mit der Polizei für mich geklärt (Vergessen Sie beim Motorradfahren nicht den Helm!). Wundervolle Pension. Sollten Sie nicht verpassen.

1 Danke, ben0721!
Nr. 72 von 717 in Chiang Mai
The Britannia
The Britannia
Nr. 16 von 717 in Chiang Mai

Sie waren bereits im Tri Gong Residence? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Tri Gong Residence

Unternehmen: Tri Gong Residence
Anschrift: 8 Lane (Soi) 1, Sribhum Rd | Muang, Chiang Mai 50200, Thailand
Lage: Thailand > Provinz Chiang Mai > Chiang Mai
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 134 von 717 Pensionen in Chiang Mai
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Tri Gong Residence 2*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, TripOnline SA, Expedia, Agoda, HotelQuickly, Evoline ltd, Traveltool, S.L.U., Odigeo und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Tri Gong Residence daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Tri Gong Residence Hotel Chiang Mai