“Traumhafte Hotelanlage etwas abgelegen” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu B2 Ayatana Premier Hotel & Resort

Prices are for 1 room, 2 adults
B2 Ayatana Premier Hotel & Resort gehört jetzt zu Ihren Favoriten
B2 Ayatana Premier Hotel & Resort
4.0 von 5 Hotel   |   99/9 Moo 14 Suthep Road | Suthep, Muang, Chiang Mai 50200, Thailand (ehemals Ayatana Hamlet & Spa, Chiang Mai)   |
Nr. 135 von 354 Hotels in Chiang Mai
“Traumhafte Hotelanlage etwas abgelegen”
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. Juli 2012

Ich verbringe derzeit einen dreitägigen Aufenthalt in diesem Hotel und bin sehr zufrieden damit. Die Hotelzimmer liegen um einen kleinen Pool herum und ist mit schönen Grünanlagen bepflanzt. Die Zimmer bestehen aus einem recht Groden Schlafzimmer und einem geräumigen Bad. Positiv fällt auf dass ein DVD Player vorhanden ist. Einzige Minuspunkte sind dass das Hotel recht weit außerhalb vom Zentrum liegt. Allerdings bringt einen zwei Mal täglich ein kostenloser Shuttle ins Zentrum.
Außerdem gibt es in dem Hotel sehr viele Mücken die man mit genügend Mückenspray aber überlebt

• Aufenthalt Juli 2012
Danke, FloHo92!

• Thai zuerst
Sursee
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Januar 2011

Wir sind rundum begeistert vom Hotel. Die Anlage ist wunderschoen und strahlt so viel Ruhe aus. Der perfekte Ort zum Entspannen. Das Personal ist sehr hilfsbereit, sei es bei der Buchung von Touren oder der Weiterreise. Es ist alles sehr sauber und die Zimmer sind wunderschoen.
Das Hotel liegt etwas ausserhalb vom Zentrum, mit dem internen Shuttlebus oder dem Taxi ist es aber kein Problem in die Stadt zu kommen.

• Aufenthalt Januar 2011, Paar
Danke, jatoswiss!
Bangkok, Thailand
2 von 5 Sternen Bewertet am 8. November 2010

Das Hotel liegt sehr abgelegen, man braucht unbedingt ein Auto. Die Zimmer sehen auf den ersten Blick nett aus, es gibt jedoch keinen Schrank, noch Tisch - sehr unpraktisch eingerichtet. Die Betten sind steinhart. Auf das Frühstück muss man ewig (ca. 30 Minuten warten). Das Personal versteht kaum oder nur schlecht englisch. Die Cocktails haben irre Preise und die Mitarbeiter wissen nicht, wie man diese mixt. Der Spa-Bereich ist sehr schön aber auch dort sind die Preise unverhältnismäßig hoch.

• Aufenthalt November 2010, Paar
Danke, Schnee2006Bangkok!
4 von 5 Sternen Bewertet am 31. Dezember 2009

Wir waren zu Viert im Norden Thailands unterwegs und waren beim Start und am Ende unserer Reise im Ayatana zu Gast. Beide Male assen wir im hauseigenen Restaurant ein schmackhaftes Nachtessen und genossen den freundlichen Service. Während unserer Rundreise durften wir je einen grossen Koffer im Hotel lassen, damit wir weniger Gepäck dabei hatten.
Die Mann- und Frauschaft des Hotels ist sehr freundlich und die Bedienung ist auf allen Ebenen professionell. Die Zimmer sind schön und geschmackvoll eingerichtet.

Aufenthalt Dezember 2009, Freunde
Danke, WillyNeuhaus!
Thailand
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Mai 2008

Das Hotel war nicht meine erste Wahl, aber ich war hier wegen der Verwechslung mit einem anderen Hotel (lange Geschichte!) und das Unternehmen, mit dem ich buchte, gab mir dafür ein Zimmer im Ayatana.

Da mich einige Verwandte aus England in Chiang Mai besuchten, war das für sie was besonderes und ich hoffte, dass es eine gute Wahl ist. Am Ende übertraf das Ayatana alle unsere Erwartungen.

Die Angestellten waren außergewöhnlich, die Zimmer sehr nett, die Einrichtungen ausgezeichnet. Die handbemalten Mauern in den Zimmern, in der Hotellobby und dem Restaurant sind hervorragend und die Detailgenauigkeit im ganzen Hotel ist ausgezeichnet.

Der einzige Nachteil könnte für manche Leute die Lage sein. Das Ayatana ist ein wenig weg in einer Gasse bei der Suthep Road. Die ruhige Lage war genau das, wonach ich suchte, kann aber nicht allen gefallen; allerdings gibt es einen Pendelverkehr zum Nachtbazar.

Danke, thaizer!
Sydney
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. März 2008

Wir sind gerade von unserem 10-tägigen Aufenthalt in Thailand zurückgekommen. 4 davon verbrachten wir im Ayatana Hamlet Spa Hotel in Chiang Mai. Wir waren zum 1. Mal in Chiang Mai, wir hatten gebucht bevor wir Sydney, Australien, verließen, um uns den Elephant Nature Park in Chiang Mai anzusehen, deswegen wollten wir ein Hotel, wo wir uns danach einfach entspannen und eine schöne Zeit haben könnten (mein Mann nahm an einer Geschäftskonferenz in Bangkok teil, bevor wir hier ankamen). Wir wurden nicht enttäuscht. Als wir das Foyer dieses sehr netten Hotels betraten und hinter deren Pool mit Patio schauten wurden wir richtig umgehauen. Es war sehr nett und wir waren wirklich beeindruckt. Die Angestellten an der Rezeption waren so freundlich und hilfsbereit, wir wussten, dass wir das richtige Hotel gewählt hatten und dieser Eindruck wurde nur besser, als wir in unser Zimmer kamen, welches kühl und geräumig war. Es war im typischen tropischen Stil Thailands eingerichtet mit doppelten Holztüren, das von unserem Duschraum zum vergitterten Balkon für Privatsphäre führt; es war wirklich nett. Es war so toll, die Tür früh am Morgen zu öffnen und die Vögel draußen zwitschern zu hören. Wir nutzten den kostenlosen Pendelbus des Hotels und gingen am ersten Abend zum Nachtmarkt, wo wir uns einige der typischen nordthailändischen Gerichte zum Abendessen kauften (zurück zum Hotel nahmen wir ein Tuk-Tuk). Nachdem wir den ganzen nächsten Tag mit den Elefanten in der Hitze und dem Staub verbracht hatten, gingen wir am Abend im Pool schwimmen, genossen einen entspannenden Drink neben dem Pool und aßen dann im Restaurant des Pools. Es war sehr lecker. Es hat uns so gut geschmeckt, dass wir auch die anderen beiden Abende dort aßen. Das Essen war günstig und wir konnten noch lokale thailändische Gerichte essen. Ich fragte sogar nach dem Rezept des Kochs für seinen leckeren hausgemachten Pandanas-Blätter Kokosnus-Eiscréme. Der kostenlose Internetservice für Gäste war wirklich nett - man saß an deren Computer neben einer offenen Tür, wobei ich das Gefühl hatte, auf einer Veranda zu sitzen. Es war wundervoll ruhig während wir hier waren, aber mir wurde gesagt, dass sie eine größere Gruppe von Gästen wegen des "Wasserfestivals" erwarten, das kommen sollte. Ich plane, im nächsten Jahr wieder nach Ayatana zurückzukommen. Wundervoll!

Danke, Joolls!
Washington, D.C.
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. April 2007

Wir waren vom Ayatana begeistert! Wir waren dort für fünf Nächte während unserer Hochzeitsreise. Es war Nebensaison und so waren nur wenige Gäste im Hotel. Die Zimmer waren wunderschön im traditionellen nördlichen Stil eingerichtet und der Poolbereich war sehr ruhig, ideal zum Relaxen.
Wir möchten uns vor allem beim Personal bedanken, es war sehr aufmerksam und freundlich. Wir werden definitiv wiederkommen.

Danke, DCAtt0rney!
Nr. 81 von 354 in Chiang Mai
Raming Lodge Hotel & Spa
Raming Lodge Hotel & Spa
Nr. 72 von 354 in Chiang Mai

Sie waren bereits im B2 Ayatana Premier Hotel & Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über B2 Ayatana Premier Hotel & Resort

Anschrift: 99/9 Moo 14 Suthep Road | Suthep, Muang, Chiang Mai 50200, Thailand (ehemals Ayatana Hamlet & Spa, Chiang Mai)
Lage: Thailand > Provinz Chiang Mai > Chiang Mai
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool
Nr. 26 der Spa-Hotels in Chiang Mai
Nr. 46 der Luxushotels in Chiang Mai
Preisspanne pro Nacht:
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — B2 Ayatana Premier Hotel & Resort 4*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Expedia, TripOnline SA, Agoda, Booking.com, Odigeo, Eurosun, Low Cost Holidays, Low Cost Holidays, HotelTravel.com, Cancelon, Odigeo und Sawasdee als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei B2 Ayatana Premier Hotel & Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Ayatana Hamlet And Spa, Chiang Mai
Hotel Ayatana Hamlet & Spa, Chiang Mai