“Schönes Resort.” 5 von 5 Sternen

Nr. 127 von 363 Hotels in Chiang Mai
chiangmai
“Schönes Resort.”
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. November 2007

Dieses Resort liegt etwas weit von der Stadt entfernt, ist aber super um sich mitten in der Natur zu entspannen.

Ich kann es jedem empfehlen, der einen Ort sucht, um außerhalb der hektischen Stadt abzuschalten. Übernachten Sie hier!!! Kaomai Lanna.

1 Danke, pantawat!

• Thai zuerst
Copenhagen
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Oktober 2007

Das Kaomai Lanna Resort ist das perfekte Resort, wenn man in Nord-Thailand ist. Diese alte Tabakfabrik hat großartige Zimmer mit einer unglaublichen Atmosphäre. Es ist absolut nicht so wie andere Hotels, in denen ich vorher war. Der Service im Kaomai Lanna Resort ist wirklich unglaublich, sie kümmern sich herrlich um die Gäste. Es ist der perfekte Rückzugsort in der Nähe von Chiang Mai und die perfekte Basis, um den Norden Thailands zu entdecken. Wir würden hier auf jeden Fall wieder übernachten!

Danke, iLoveNZ!
San Francisco
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. Oktober 2007

Dieses Resort ist ein tolles Erlebnis. Jedes Zimmer ist einzigartig eingerichtet worden, was sehr nett ist. Mir haben besonders die Zimmer gefallen. Ich erinnere mich daran, wie ich nachts beim Pool saß, an meinem Drink nippte und zum Mond hoch schaute ... sehr romantisch. Dieses Resort ist von Natur umgeben. Wenn man in Chiang Mai ist, ist das Kaomai Lanna Resort eine ausgezeichnete Wahl.

Danke, linji!
ichiko
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. September 2007

Ich war hier mit meinem Freund, um hier zu Abend zu essen.

Der Eigentümer ist sehr nett. Das Resort ist sehr nett und sehr schön in diesem nördlichen thailändischen Stil. Die Einrichtung innen ist wirklich cool. Ich war absolut begeistert. Wenn ich die Gelegenheit habe, komme ich wieder hierher und werde dann hier übernachten.

Die Lage ist nicht schlecht. Es ist nicht so weit vom Flughafen und dem Stadtzentrum entfernt.

Ich kann dieses Resort auf jeden Fall empfehlen, wenn man die Möglichkeit hat, sich Chiang Mai anzusehen.

Danke, ichiko!
Berkeley
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. September 2007

Dieses Resort und die Umgebung waren so ruhig und nett ... der perfekte Urlaub für mich, um von der hektischen Stadt weg zu kommen. Ich war mit meinem japanischen Freund hier und wir waren einfach nur begeistert! Ich freue mich sehr darauf, wieder hierher zu kommen :)

Danke, N_Berk!
paris
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. Juli 2007

Wir waren in diesem einzigartigen Resort im Süden von Chiang Mai.

Die Gebäude waren herrlich und einzigartig.

Im Restaurant gibt es dieses gute, leckere Essen!

Wir hatten einen netten, friedlichen Urlaub und würden auf jeden Fall wieder hierher kommen!

Danke, huiluk!
Nr. 137 von 363 in Chiang Mai
Kampaeng Ngam Hotel
Kampaeng Ngam Hotel
Nr. 77 von 363 in Chiang Mai

Sie waren bereits im Kaomai Lanna Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Kaomai Lanna Resort

Unternehmen: Kaomai Lanna Resort
Anschrift: Moo 6 Chiangmai Hod Rd | Ban Klang Sun Pa Tong, Chiang Mai 50120, Thailand
Lage: Thailand > Provinz Chiang Mai > Chiang Mai
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 32 der Spa-Hotels in Chiang Mai
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Kaomai Lanna Resort 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Agoda, HotelTravel.com, Odigeo, Asiatravel.com Holdings und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Kaomai Lanna Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Kaomai Lanna Hotel Chiang Mai
Kaomai Lanna Chiang Mai