Kaomai Lanna Resort
137 $*
129 $*
Booking.com
  • Kostenlose Parkplätze
De Naga Hotel(Chiang Mai)
124 $*
410 $*
105 $*
91 $*
  • Inklusive Frühstück
Rainforest Boutique(Chiang Mai)(Großartige Preis/Leistung!)
39 $*
30 $*
Bewertet 12. Dezember 2007

Das Resort ist sehr zu empfehlen. Es ist friedlich, freundlich und einzigartig.

Danke, nanda18!
Bewertet 29. November 2007

Dieses Resort liegt etwas weit von der Stadt entfernt, ist aber super um sich mitten in der Natur zu entspannen.

Ich kann es jedem empfehlen, der einen Ort sucht, um außerhalb der hektischen Stadt abzuschalten. Übernachten Sie hier!!! Kaomai Lanna.

1  Danke, pantawat!
Bewertet 28. Oktober 2007

Das Kaomai Lanna Resort ist das perfekte Resort, wenn man in Nord-Thailand ist. Diese alte Tabakfabrik hat großartige Zimmer mit einer unglaublichen Atmosphäre. Es ist absolut nicht so wie andere Hotels, in denen ich vorher war. Der Service im Kaomai Lanna Resort ist wirklich unglaublich, sie kümmern sich herrlich um die Gäste. Es ist der perfekte Rückzugsort in der Nähe von Chiang Mai und die perfekte Basis, um den Norden Thailands zu entdecken. Wir würden hier auf jeden Fall wieder übernachten!

Danke, iLoveNZ!
Bewertet 9. Oktober 2007

Dieses Resort ist ein tolles Erlebnis. Jedes Zimmer ist einzigartig eingerichtet worden, was sehr nett ist. Mir haben besonders die Zimmer gefallen. Ich erinnere mich daran, wie ich nachts beim Pool saß, an meinem Drink nippte und zum Mond hoch schaute ... sehr romantisch. Dieses Resort ist von Natur umgeben. Wenn man in Chiang Mai ist, ist das Kaomai Lanna Resort eine ausgezeichnete Wahl.

Danke, linji!
Bewertet 29. September 2007

Ich war hier mit meinem Freund, um hier zu Abend zu essen.

Der Eigentümer ist sehr nett. Das Resort ist sehr nett und sehr schön in diesem nördlichen thailändischen Stil. Die Einrichtung innen ist wirklich cool. Ich war absolut begeistert. Wenn ich die Gelegenheit habe, komme ich wieder hierher und werde dann hier übernachten.

Die Lage ist nicht schlecht. Es ist nicht so weit vom Flughafen und dem Stadtzentrum entfernt.

Ich kann dieses Resort auf jeden Fall empfehlen, wenn man die Möglichkeit hat, sich Chiang Mai anzusehen.

Danke, ichiko!