“Ein Resort zum entspannen” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Kaomai Lanna Resort

Kaomai Lanna Resort
Nr. 128 von 361 Hotels in Chiang Mai
Stratford on Avon
“Ein Resort zum entspannen”
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. März 2008

Wenn man nach einem Resort sucht, wo man sich entspannen möchte, dann ist man hier richtig. Es gibt hier viele Bäume, ausgezeichnete Pools und große Gärten, in denen man spazieren kann. Wenn man sich aber draußen etwas anschauen möchte sollte man sich ein Auto mieten. Man kann Taxis nutzen, aber die können teuer sein, da es 45 Min. nach Chiang Mai sind und eine gute Stunde nach Doi Inthanon. Das Essen ist gut und auch preisgünstig.

Danke, Jintz!

• Thai zuerst
Bangkok
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Februar 2008

Das ist eines der nettesten Hotels, in denen ich jemals war. Was mir so wahnsinnig gut am Kaomai Lanna gefallen hat ist, dass es überall grün ist. Es ist so entspannend und friedlich. Es ist nicht nur ein nett eingerichtetes Boutique-Hotel oder Resort, von denen es so viele in Chiang Mai gibt. Ich war hier mit meiner Familie und jedem von uns hat es sehr gefallen!

2 Danke, zararine!
Chicago
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Dezember 2007

Das Resort ist sehr zu empfehlen. Es ist friedlich, freundlich und einzigartig.

Danke, nanda18!
chiangmai
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. November 2007

Dieses Resort liegt etwas weit von der Stadt entfernt, ist aber super um sich mitten in der Natur zu entspannen.

Ich kann es jedem empfehlen, der einen Ort sucht, um außerhalb der hektischen Stadt abzuschalten. Übernachten Sie hier!!! Kaomai Lanna.

1 Danke, pantawat!
Copenhagen
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Oktober 2007

Das Kaomai Lanna Resort ist das perfekte Resort, wenn man in Nord-Thailand ist. Diese alte Tabakfabrik hat großartige Zimmer mit einer unglaublichen Atmosphäre. Es ist absolut nicht so wie andere Hotels, in denen ich vorher war. Der Service im Kaomai Lanna Resort ist wirklich unglaublich, sie kümmern sich herrlich um die Gäste. Es ist der perfekte Rückzugsort in der Nähe von Chiang Mai und die perfekte Basis, um den Norden Thailands zu entdecken. Wir würden hier auf jeden Fall wieder übernachten!

Danke, iLoveNZ!
San Francisco
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. Oktober 2007

Dieses Resort ist ein tolles Erlebnis. Jedes Zimmer ist einzigartig eingerichtet worden, was sehr nett ist. Mir haben besonders die Zimmer gefallen. Ich erinnere mich daran, wie ich nachts beim Pool saß, an meinem Drink nippte und zum Mond hoch schaute ... sehr romantisch. Dieses Resort ist von Natur umgeben. Wenn man in Chiang Mai ist, ist das Kaomai Lanna Resort eine ausgezeichnete Wahl.

Danke, linji!
ichiko
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. September 2007

Ich war hier mit meinem Freund, um hier zu Abend zu essen.

Der Eigentümer ist sehr nett. Das Resort ist sehr nett und sehr schön in diesem nördlichen thailändischen Stil. Die Einrichtung innen ist wirklich cool. Ich war absolut begeistert. Wenn ich die Gelegenheit habe, komme ich wieder hierher und werde dann hier übernachten.

Die Lage ist nicht schlecht. Es ist nicht so weit vom Flughafen und dem Stadtzentrum entfernt.

Ich kann dieses Resort auf jeden Fall empfehlen, wenn man die Möglichkeit hat, sich Chiang Mai anzusehen.

Danke, ichiko!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Chiang Mai.
Sheik Istana Hotel
Nr. 38 von 361 in Chiang Mai
Touch Star Resort
Touch Star Resort
Nr. 130 von 361 in Chiang Mai

Sie waren bereits im Kaomai Lanna Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Kaomai Lanna Resort

Unternehmen: Kaomai Lanna Resort
Anschrift: Moo 6 Chiangmai Hod Rd | Ban Klang Sun Pa Tong, Chiang Mai 50120, Thailand
Lage: Thailand > Provinz Chiang Mai > Chiang Mai
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 32 der Spa-Hotels in Chiang Mai
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Kaomai Lanna Resort 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Asiatravel.com Holdings, Hotels.com, Booking.com, HotelTravel.com, Agoda und TripOnline SA als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Kaomai Lanna Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Kaomai Lanna Hotel Chiang Mai
Kaomai Lanna Chiang Mai