“Meine Hochzeitsfeier”
Bewertung zu Kaomai Lanna Resort

Kaomai Lanna Resort
Nr. 121 von 389 Hotels in Chiang Mai
Bewertet am 10. April 2008

Unsere Hochzeit war am 3. April. Wir hatten 2 Arten von Zeremonie: Die erste war die traditionelle im Thai Lanna und fand unter dem großen Baum in der Nähe des Pools statt, die zweite Zeremonie war beim Pool zur Feier nachts. Wir hatten eine tolle Zeit. Alles war perfekt, das Essen so lecker ... Vielen Dank!

Danke, thanawat_tanthanasin!

Bewertet am 5. März 2008

Wenn man nach einem Resort sucht, wo man sich entspannen möchte, dann ist man hier richtig. Es gibt hier viele Bäume, ausgezeichnete Pools und große Gärten, in denen man spazieren kann. Wenn man sich aber draußen etwas anschauen möchte sollte man sich ein Auto mieten. Man kann Taxis nutzen, aber die können teuer sein, da es 45 Min. nach Chiang Mai sind und eine gute Stunde nach Doi Inthanon. Das Essen ist gut und auch preisgünstig.

Danke, Jintz!
Bewertet am 6. Februar 2008

Das ist eines der nettesten Hotels, in denen ich jemals war. Was mir so wahnsinnig gut am Kaomai Lanna gefallen hat ist, dass es überall grün ist. Es ist so entspannend und friedlich. Es ist nicht nur ein nett eingerichtetes Boutique-Hotel oder Resort, von denen es so viele in Chiang Mai gibt. Ich war hier mit meiner Familie und jedem von uns hat es sehr gefallen!

2  Danke, zararine!
Bewertet am 12. Dezember 2007

Das Resort ist sehr zu empfehlen. Es ist friedlich, freundlich und einzigartig.

Danke, nanda18!
Bewertet am 29. November 2007

Dieses Resort liegt etwas weit von der Stadt entfernt, ist aber super um sich mitten in der Natur zu entspannen.

Ich kann es jedem empfehlen, der einen Ort sucht, um außerhalb der hektischen Stadt abzuschalten. Übernachten Sie hier!!! Kaomai Lanna.

1  Danke, pantawat!
Bewertet am 28. Oktober 2007

Das Kaomai Lanna Resort ist das perfekte Resort, wenn man in Nord-Thailand ist. Diese alte Tabakfabrik hat großartige Zimmer mit einer unglaublichen Atmosphäre. Es ist absolut nicht so wie andere Hotels, in denen ich vorher war. Der Service im Kaomai Lanna Resort ist wirklich unglaublich, sie kümmern sich herrlich um die Gäste. Es ist der perfekte Rückzugsort in der Nähe von Chiang Mai und die perfekte Basis, um den Norden Thailands zu entdecken. Wir würden hier auf jeden Fall wieder übernachten!

Danke, iLoveNZ!
Bewertet am 9. Oktober 2007

Dieses Resort ist ein tolles Erlebnis. Jedes Zimmer ist einzigartig eingerichtet worden, was sehr nett ist. Mir haben besonders die Zimmer gefallen. Ich erinnere mich daran, wie ich nachts beim Pool saß, an meinem Drink nippte und zum Mond hoch schaute ... sehr romantisch. Dieses Resort ist von Natur umgeben. Wenn man in Chiang Mai ist, ist das Kaomai Lanna Resort eine ausgezeichnete Wahl.

Danke, linji!
นิมมาน ไหม ดีไซน์ โฮเต็ล
Touch Star Resort
Touch Star Resort
Nr. 139 von 389 in Chiang Mai

Sie waren bereits im Kaomai Lanna Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Kaomai Lanna Resort

Anschrift: Moo 6 Chiangmai Hod Rd | Ban Klang Sun Pa Tong, Chiang Mai 50120, Thailand
Lage: Thailand > Provinz Chiang Mai > Chiang Mai
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 30 der Spa-Hotels in Chiang Mai
Preisklasse: 38€ - 106€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Kaomai Lanna Resort 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, Agoda, Booking.com, Odigeo, TripOnline SA, 5viajes2012 S.L. und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Kaomai Lanna Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Kaomai Lanna Hotel Chiang Mai
Kaomai Lanna Chiang Mai