“Wundervolles Resortsetting, koennte jedoch ein paar Upgrades vertragen”
Bewertung zu Kaomai Lanna Resort

Kaomai Lanna Resort
Nr. 126 von 380 Hotels in Chiang Mai
Klagenfurt
“Wundervolles Resortsetting, koennte jedoch ein paar Upgrades vertragen”
Bewertet am 23. April 2012

Im Rahmen einer Joga-Lehrerausbidung verbrachte ich einen Monat im Kao Mai Lanna Resort.
Die Anlage an sich ist sehr schoen und weitlaeufig. Die Zimmer sind funktionell eingerichtet und relativ geraeumig. Ich war in einem Zweibettzimmer untergebracht.Abgesehen von der schoenen Natur rundherum koennte dieses Resort mit Sicherheit einige Updates vertragen.
Ein riesen Manko war das WIFI im gesamten Resort. Es war jedesmal eine Tortour eine Internetverbindung zu bekommen und dafuer wird auch noch Geld verlangt (BAHT 200).(wobei ich dazu sagen muss, dass es fuer Kursteilnehmer kostenlos war. Nichtsdestotrotz war es echt frustrierend im gesamten Gelaende umherzulaufen um eine funktionierende Verbindung zu bekommen. Obwohl das Resort eigentlich highend sein sollte merkt man, dass an allen Ecken und Enden gespart wird. Die Strandhandtuecher sind absolut alt, gehoeren definitv ersetzt und waren auch immer zu wenig. Mit den Handtuechern wars generell sehr problematisch. Wurden Handtuecher aus dem Zimmer entfernt wurde nicht die gleiche Stueckzahl ersetzt, wir mussten immer um mehr Handteucher bitten. Ausserdem gibt es ein sehr vielversprechendes DVD-Menue im Zimmer mit einer echt riesen Auswahl an DVD's die man sich an der Rezeption leihen kann. Das Problem dabei...90% der Filme die Angeboten werden gitb es gar nicht. Das Personal entspricht Thai-Standards, Englisch wird kaum gesprochen, es wird zwar viel genickt und gelaechelt aber Anfragen bekommen selten eine schnelle oder akkurate Resonanz. Die Mahlzeiten waren okay, wobei ich diesbezueglich mit Vorbehalt spreche, da im Rahmen des Jogakurses vegetarische Vollpension inkludiert war, wobei ich trotzdem sagen muss, dass die Abwechslung echt zu wuenschen uebrig liess. Zu 90% bekamen wir Curries, Highlights wie Papayasalat oder Kartoffeln gab es sehr selten - leider! Die Preise fuer Spabehandlungen sind schon ziemlich geschmalzen, nehmt euch lieber ein Fahrrad und macht euch auf zur naechst gelegenen Ortschaft (nur ca. 10 min) und lasst euch dort massieren. Kostet nur einen Bruchteil und ist besser (hab ich von Kursteilnehmern gehoert).Weiteres Minus, viele Gaeste hatten kein Moskitonetz und mussten fuenfmal nachfragen um eines zu erhalten. Nicht gerade angenehm in Thailand tagelang auf ein Netz zu warten. Die Renovierungen in den ZImmer sind teilweise auch sehr billig ausgefuehrt, viele Zimmer haben schrecklichen Linoleumboden im Voraum, den koennten sie wirklich austauschen um dem Zimmer einen schoeneren Look zu geben. Ganz grosses Minus - Laundryservice (Waescheservice). In Thailand ist es ueblich, dass man relativ billig seine Waesche waschen lassen kann. Durchschnittlich 30-50 BAHT per Kilo. Wir verbrachten einen Monat im Resort und hatten gehofft unsere Waesche dort waschen zu koennen, Es wurde jedoch nicht wie ueblich per Kilo sondern per Stueck abgerechnet. Echt laecherlich! Zum Beispiel wurden Socke per Stueck gerechnet - eine Socke 15 BAHT, eine Hose 50 Baht. Verglichen zum sonstigen Kilopreis von $30....eine Frechheit, vor allem, wenn man dort einen Monat lang bleibt und 3-4 Studen Joga am Tag praktiziert. Das Fruehstueck liess anfangs auch zu Wuenschen uebrig, erst nach einigen Beschwerden wurde es umgestellt. Anfangs bekamen wir zwar Eier aber keinerlei Brot oder Toast. Auch an frischen Fruechten wurde anfangs versucht zu sparen und an Getraenken wie zum Beispiel Tee. Unser Jogatag begann schon um 6 Uhr morgens, wir mussten ein paar Mal darum bitten uns wenigstens Tee zur Verfuegung zu stellen, denn Fruehstueck war erst um 10 Uhr. Ein definitives Plus ist die Sauberkeit in den Zimmern und im Resort an sich. Der Pool wird taeglich frueh morgens gereinigt. In Grossen und Ganzen war der Aufenthalt okay, er wurde erst durch meinen Jogakurs und die Menschen die ich dadurch kennenlernte grossartig. Nur des Resorts wegen wuerd ich da nicht nochmal hin. Das Resort ist fuer Thailandverhaeltnisse auch ziemlich teuer und dafuer hab ich mir definitv mehr erwartet.

• Aufenthalt Februar 2012, Allein/Single
Danke, Carry0676!

• Thai zuerst
Chiang Mai,Thailand
Bewertet am 10. April 2008

Unsere Hochzeit war am 3. April. Wir hatten 2 Arten von Zeremonie: Die erste war die traditionelle im Thai Lanna und fand unter dem großen Baum in der Nähe des Pools statt, die zweite Zeremonie war beim Pool zur Feier nachts. Wir hatten eine tolle Zeit. Alles war perfekt, das Essen so lecker ... Vielen Dank!

Danke, thanawat_tanthanasin!
Stratford on Avon
Bewertet am 5. März 2008

Wenn man nach einem Resort sucht, wo man sich entspannen möchte, dann ist man hier richtig. Es gibt hier viele Bäume, ausgezeichnete Pools und große Gärten, in denen man spazieren kann. Wenn man sich aber draußen etwas anschauen möchte sollte man sich ein Auto mieten. Man kann Taxis nutzen, aber die können teuer sein, da es 45 Min. nach Chiang Mai sind und eine gute Stunde nach Doi Inthanon. Das Essen ist gut und auch preisgünstig.

Danke, Jintz!
Bangkok
Bewertet am 6. Februar 2008

Das ist eines der nettesten Hotels, in denen ich jemals war. Was mir so wahnsinnig gut am Kaomai Lanna gefallen hat ist, dass es überall grün ist. Es ist so entspannend und friedlich. Es ist nicht nur ein nett eingerichtetes Boutique-Hotel oder Resort, von denen es so viele in Chiang Mai gibt. Ich war hier mit meiner Familie und jedem von uns hat es sehr gefallen!

2 Danke, zararine!
Chicago
Bewertet am 12. Dezember 2007

Das Resort ist sehr zu empfehlen. Es ist friedlich, freundlich und einzigartig.

Danke, nanda18!
chiangmai
Bewertet am 29. November 2007

Dieses Resort liegt etwas weit von der Stadt entfernt, ist aber super um sich mitten in der Natur zu entspannen.

Ich kann es jedem empfehlen, der einen Ort sucht, um außerhalb der hektischen Stadt abzuschalten. Übernachten Sie hier!!! Kaomai Lanna.

1 Danke, pantawat!
Copenhagen
Bewertet am 28. Oktober 2007

Das Kaomai Lanna Resort ist das perfekte Resort, wenn man in Nord-Thailand ist. Diese alte Tabakfabrik hat großartige Zimmer mit einer unglaublichen Atmosphäre. Es ist absolut nicht so wie andere Hotels, in denen ich vorher war. Der Service im Kaomai Lanna Resort ist wirklich unglaublich, sie kümmern sich herrlich um die Gäste. Es ist der perfekte Rückzugsort in der Nähe von Chiang Mai und die perfekte Basis, um den Norden Thailands zu entdecken. Wir würden hier auf jeden Fall wieder übernachten!

Danke, iLoveNZ!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Chiang Mai.
Marndadee Heritage River Village
Nr. 1 von 12 in Chom Thong
Touch Star Resort
Touch Star Resort
Nr. 142 von 380 in Chiang Mai

Sie waren bereits im Kaomai Lanna Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Kaomai Lanna Resort

Unternehmen: Kaomai Lanna Resort
Anschrift: Moo 6 Chiangmai Hod Rd | Ban Klang Sun Pa Tong, Chiang Mai 50120, Thailand
Lage: Thailand > Provinz Chiang Mai > Chiang Mai
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 30 der Spa-Hotels in Chiang Mai
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Kaomai Lanna Resort 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, Booking.com, Agoda, Ebookers, Traveltool, S.L.U., Priceline, Hotel.de, HotelsClick und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Kaomai Lanna Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Kaomai Lanna Hotel Chiang Mai
Kaomai Lanna Chiang Mai