“Außen hui - innen pfui” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Julie Guest House

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Chiang Mai suchen?
Julie Guest House
Julie Guest House gehört jetzt zu Ihren Favoriten
6 Rachamanhka 9, T Phra Singh, A. Muang, Chiang Mai 50200 | Phrapokklao, Muang, Chiang Mai 50200 , Thailand   |
Nr. 218 von 591 Pensionen in Chiang Mai
Ulm
“Außen hui - innen pfui”
3 von 5 Sternen Bewertet am 16. April 2009

Waren im Februar 09 dort und hatten einmal Private Room downstairs und einmal upstairs. Die Zimmer sind im alten Bau, gleiche Ausstattung und sehr renovierungsbedürftig... Wenn ich ehrlich bin, sind die Zimmer schmuddelig, teilweise richtig dreckig, das Bad ist nicht menschenwürdig. Geduscht haben wir dort nicht, weil es uns zu sehr geekelt hat. Aber natürlich darf man auch nicht vergessen, dass die Nacht nur 200 bzw 220 Baht gekostet hat und man dafür keinen Luxus erwarten darf. Aber trotzdem, mit etwas Liebe und Mühe könnte man aus den Zimmern sicher mehr machen.
Außerhalb des Zimmers ist das Julie super - chilliger Eingang und ein traumhafter Garten zum relaxen. Das Personal ist superfreundlich und wir haben dort eine geniale 3-Tages-Trekkingtour gebucht - das vermutlich genialste Erlebnis im ganzen Urlaub.
Fazit: wir haben uns wirklich nur zum Schlafen im Zimmer aufgehalten. Aber beim nächsten Mal würde ich doch lieber ein paar Baht mehr investieren.

• Aufenthalt Februar 2009
1 Danke, Brazzo!

Geschäftsleute
Huelva, Spanien
1 von 5 Sternen Bewertet am 17. Dezember 2007

Wenn Sie ein piekfeiner Hippie sind, dann mögen Sie es vielleicht: Die meisten Leute dort sind Jugendliche, die versuchen, so zu wirken als wären sie die angesagtesten Typen auf der ganzen Welt. Sie tun so als wären sie cool und interessant und erzählen von ihren einzigartigen Abenteuern in Asien usw. Genauso wie in der Schule...

Außerdem ist das Haus dreckig (da war eine schöne Sammlung toter Insekten in unserer Bettwäsche) und durch die superhellhörigen Wände kann man leicht an den Gesprächen in den Nebenzimmern teilnehmen. Überlegen Sie es sich zwei Mal, bevor Sie hierher gehen. Es gibt in Chiang Mai so viele bessere Optionen...

1 Danke, ElBou!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Chiang Mai.

Ein TripAdvisor-Mitglied
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Juni 2006

Das Julie's war einfach das Beste, das mir auf meiner Südostasien-Reise passiert ist!
Die Leute waren sooo nett, und die Atmosphäre unvergleichlich - leider habe sonst nirgends ein Guesthouse gefunden, dass mir ein Zuhause wie das Julie's geboten hat.
Na klar, Chiang Mai ist interessant und vielseitig (Doi Suthep, Märkte -> Sonntagsmarkt!!!, Wasserfälle, Nachtleben etc.), und Trekking toll mit einer super Gruppe, und Kochen auch lecker - aber meine Unterkunft hat den Unterschied gemacht und bleibt ein unvergesslicher Punkt!
Die Zimmer sind mit Liebe eingerichtet und günstig (100-300 Baht), es gibt ein vielseitiges Menu im Restaurant, das Personal ist freundlich und weiss viel über Chiang Mai zu berichten und zu empfehlen, und die Abende am Billardtisch mit chilliger Musik und SangSom waren der Hammer. Ausserdem ist man mit ein paar Schritten im Stadtzentrum.
Ich werde zurückkehren - und empfehle das jedem, der Budget und Erlebnis verbinden möchte!

3 Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
Reisende haben außerdem diese Hotels in Chiang Mai angesehen:
Nr. 65 von 591 in Chiang Mai
Sri Pat Guest House
Sri Pat Guest House
Nr. 52 von 591 in Chiang Mai

Sie waren bereits im Julie Guest House? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Julie Guest House

Anschrift: 6 Rachamanhka 9, T Phra Singh, A. Muang, Chiang Mai 50200 | Phrapokklao, Muang, Chiang Mai 50200, Thailand
Lage: Thailand > Provinz Chiang Mai > Chiang Mai
Nr. 218 von 591 Pensionen in Chiang Mai