“Schöne Unterkunft in ruhiger Lage” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu Parami Guesthouse

und 1 weitere Seite
Parami Guesthouse
Valencia
“Schöne Unterkunft in ruhiger Lage”
5 von fünf Punkten Bewertet am 21. September 2013

Wir haben insgesamt fünf Nächte im Parami Guesthouse übernachtet und können nur Gutes berichten. Der Schweizer Besitzer Roger hat uns hervorragend über verschiedenste Ausflugsmöglichkeiten beraten und auch Amy an der Rezeption hat uns netterweise während unseres Aufenthalts viele gute Tipps gegeben und schnell und unkompliziert verschiedene Reservierungen für uns erledigt. Unser Zimmer mit Blick auf einen kleinen Garten war gemütlich und sauber - ausgezeichnetes Preis-Leistungs-Verhältnis. Besonders gefallen hat uns der persönliche Stil der Inneneinrichtung und die geschmackvoll gestaltete Außenanlage mit einem kleinem Fischteich und Steinen, über die man zu den Zimmern gelangt. Das Gästehaus befindet sich einen etwa 15-minütigen Spaziergang am Fluss entlang vom Nachtbasar entfernt und in nächster Nähe zu verschiedenen Bars und Restaurants mit Livemusik. Dank des freundlichen Teams und der familiären Atmosphäre haben wir uns im Parami Guesthouse sehr wohl gefühlt. Gerne wieder! :-)

• Aufenthalt September 2013, Paar
Danke, Judith_vlc!

4 von fünf Punkten Bewertet am 5. August 2013

Verbrachten 4 Nächte (2 Nächte mit Ventilator +2 Nächte mit AC) dort und genossen insbesondere unseren Aufenthalt in unserem AC-Zimmer. Chiang Mai war uns in dieser Jahreszeit doch zu warm, weshalb sich die Investition in ein klimatisiertes Zimmer lohnt e. Wechsel stellte kein Problem für unseren hilfsbereiten Schweizer Gastgeber dar, der uns auch mit vielen Tipps rund um die Stadt versorgte. Auch die restlichen Mitarbeiter sprachen gutes Englisch, so das es keine Verständigungsprobleme gab.

+ saubere Zimmer mit eigenem Bad
+ leckeres, günstiges Frühstück(Empfehlung:pancakes)
+ Ausflüge können im Gh gebucht
werden
- Fan-Zimmer etwas zu klein und WC/Bad ausgelagert

• Aufenthalt Juli 2013
Danke, Timson87!
5 von fünf Punkten Bewertet am 20. Mai 2013 über Mobile-Apps

Genau wie man sich ein Guesthouse wünscht! Tolles, gemütliches Haus mit freundlichen Menschen und netter Atmosphäre. Sehr hilfsbereit, sehr sauber. Das personal ist sehr hilfsbereit. Nach Wochen haben wir auch ein leckeres Müsli zum Frühstück genießen können. Wir hatten eine tolle Zeit! Danke

• Aufenthalt Mai 2013
Danke, mazzufugg22ooooo!
1 von fünf Punkten Bewertet am 24. Dezember 2012 über Mobile-Apps

Es gibt deutlich bessere Unterkuenfte innerhalb der Stadtmauern - zum halben Preis!
Sehr weiter Weg in die Stadt, super durchgelegene Matratzen. Kakerlaken sind zwar nicht unueblich, so eine grosse wie auf dem Bad haben wir allerdings noch nie gesehen.

• Aufenthalt Dezember 2012
1 Danke, Hennes888!
München
1 von fünf Punkten Bewertet am 13. Dezember 2012

Positiv:
-grüner Innenhof,Guesthouse Manager spricht mehrere sprachen
Negativ:
-nicht im Stadtzentrum,mindestens 25minuten zu Fuß oder eben Taxi...
-direkt um die Ecke ist die groß Hauptstraße,d.h.schlafen ist nicht wirklich,außer man hat Stöpsel in den Ohren,dann hört man den Lärm zumindest nur gedämpft;außerdem ist das ganze Haus unglaublich hellhörig,man hört,wie & wann jemand auf die Toilette geht...
-die Matratzen sind ein Scherz; wahnsinnig durchgelegen!!also: entweder nicht schlafen wg der Betten oder des Lärms...oder beidem
-Kundenservice und Verständnis oder Entgegenkommen wegen all dieser Unannehmlichkeiten ist leider nicht zu erwarten....Schade und ziemlich schlecht für das Guesthouse...Die Konkurrenz ist sehr groß und es gibt sehr nette Unterkünfte mit wesentlich besserer Ausstattung innerhalb der Stadtmauern für sogar einen geringeren Preis

• Aufenthalt Dezember 2012, Paar
2 Danke, Katze2603!
Guesthouse-Manager, Manager von Parami Guesthouse, hat diese Bewertung kommentiert, 28. Dezember 2012
Zu folgenden Punkten möchten wir gerne Stellung nehmen.

Nicht im Stadtzentrum: Wenn man die Altstadt als Zentrum betrachtet ist da richtig. Auf unserer Webseite machen wir darauf aufmerksam, dass man einen Fussmarsch von 20 Minuten in Kauf nehmen muss. Uns ist schleierhaft warum sich dieser Gast nicht eines der tollen Gästehäuser in der Altstadt ausgesucht hat wenn ihm die 20 Minuten Fussmarsch oder 20 Baht pro Person fürs ÖV zu viel sind.

Hauptstrasse: Auch auf unserer Webseite beschrieben unter FAQ’s. Ein geographischer Bildausschnitt von unserem Standort aus Google Map steht ebenfalls zur Verfügung unter Direction. Möchten hier noch anfügen, dass an einer Hauptstrasse immer mit Verkehrslärm zur rechnen ist. Wir gehen aber mal davon aus, dass es mit dem Verkehrslärm nicht so schlimm sein kann wie beschrieben den sonst gäbe es uns sicherlich nicht schon seit 9 Jahren.

Hellhörigkeit: Auch dieser Punkt wird erwähnt 100 jähriges Thai Holzhaus! Holzhäuser sind nun mal hellhöriger als Häuser die aus Backsteinen gebaut worden sind und somit darf damit gerechnet werden, dass man das eine oder andere von seinem Nachbarn mitbekommt.

Matratzen: Es sollte heissen Matratze und nicht Matratzen da wir schwer davon ausgehen, dass dieser Gast die Nacht oder Nächte nicht in verschiedenen Zimmern verbracht hat. Die Matratze wurde übrigens ohne Widerrede nach Prüfung im Rahmen des Kundenservices und Verständnisses gegenüber dem Gast umgehend nach Reklamationseingang durch eine neue Ausgewechselt um die Zufriedenheit de Gastes wieder herzustellen was uns anscheinend nicht gelungen ist. Es muss auch erwähnt werden, dass wir bis zu diesem Zeitpunkt keine Reklamationen an der Rezeption erhalten haben.

Zum guten Schluss möchten wir noch anfügen: 4 Punkte auf Tripadvisor.com sowie Bewertungen aus den letzten 6 Monaten mit einem Bewertungsdurchschnitt von 90% aus folgenden Quellen wie Hostelworld.com, Hostelbookers.com und Hostels.com lassen uns daraus schliessen das die Arbeit die wir Tag täglich verrichten so schlecht nicht sein kann.

Management
Düsseldorf, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 24. September 2012

Das Parami Guesthouse hat ein tolles Flair, da alles sehr natürlich und grün ist und über einen bezaubernen Innenhof umzäunt von Palmen verfügt. Die Zimmer sind einfach und die Betten nicht sonderlich bequem, aber für einen Backpacker-Urlaub angemessen. Unser Badezimmer war nicht direkt im Zimmer, sondern man muss raus und die nächste Tür rein, Toilette und Duschen waren dabei in getrennten Räumen. Dadurch dass beides direkt draußen unter den Bäumen gelegen war, waren in beiden Räumen kleinere Mitbewohner in Form von Ameisen und Tausendfüßlern, damit sollte man rechnen.
Der Besitzer war sehr nett und hilfsbereit und konnte bei eigentlich allen Fragen weiter helfen. Die Lage ist nicht sonderlich zentral, jedoch sind es zu Fuß nur 5 Minuten bis zur Riverside. Da Chaing Mai aber nicht sonderlich groß ist, ist dennoch alles gut und schnell zu erreichen, sei es zu Fuß (wenn man nicht zu faul ist) oder per Tuk Tuk.
Eine perfekte Backpacker-Unterkunft, in der man sich auch gerne länger aufhält, wenn man sich mit ein paar kleineren krabbelnden Mitbewohnern arrangieren kann. :)

• Aufenthalt September 2012, Paar
Danke, Mell G!
Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 24. April 2012

Meine Schwester und ich haben 3 Tage im Parami Guesthouse gewohnt und die Zeit sehr genossen. Es ist super sauber, das Personal ist ausgesprochen freundlich und die Lage perfekt!
Nach einem Kurzaufenthalt in den Bergen sind wir gerne wieder zurück gekommen und hatten ein Gefühlt als wenn wir nach Hause kommen.
Auch bei unserer Reiseplanung wurde uns sehr kompetent geholfen, so dass wir Chang Mai und Umgebung in vollen Zügen genießen konnten.
Wir würden jederzeit wieder kommen und haben in unserer Zeit in Thailand nie wieder ein so tolles Guesthouse gefunden!!!!!!!!

• Aufenthalt Februar 2012, Familie
Nr. 192 von 710 in Chiang Mai
Chedi Home
Chedi Home
Nr. 8 von 710 in Chiang Mai

Sie waren bereits im Parami Guesthouse? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Parami Guesthouse

Unternehmen: Parami Guesthouse
Anschrift: 210 - 212 Charoenrat Rd, Chiang Mai 50000, Thailand
Lage: Thailand > Provinz Chiang Mai > Chiang Mai
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Spa
Nr. 134 von 787 Sonstigen Unterkünften in Chiang Mai
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HostelWorld und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Parami Guesthouse daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Parami Guesthouse Chiang Mai
Parami Guesthouse Chiang Mai