“Gemütlich, einfach, sauber.”

Parami Guesthouse
Düsseldorf, Deutschland
“Gemütlich, einfach, sauber.”
Bewertet am 24. September 2012

Das Parami Guesthouse hat ein tolles Flair, da alles sehr natürlich und grün ist und über einen bezaubernen Innenhof umzäunt von Palmen verfügt. Die Zimmer sind einfach und die Betten nicht sonderlich bequem, aber für einen Backpacker-Urlaub angemessen. Unser Badezimmer war nicht direkt im Zimmer, sondern man muss raus und die nächste Tür rein, Toilette und Duschen waren dabei in getrennten Räumen. Dadurch dass beides direkt draußen unter den Bäumen gelegen war, waren in beiden Räumen kleinere Mitbewohner in Form von Ameisen und Tausendfüßlern, damit sollte man rechnen.
Der Besitzer war sehr nett und hilfsbereit und konnte bei eigentlich allen Fragen weiter helfen. Die Lage ist nicht sonderlich zentral, jedoch sind es zu Fuß nur 5 Minuten bis zur Riverside. Da Chaing Mai aber nicht sonderlich groß ist, ist dennoch alles gut und schnell zu erreichen, sei es zu Fuß (wenn man nicht zu faul ist) oder per Tuk Tuk.
Eine perfekte Backpacker-Unterkunft, in der man sich auch gerne länger aufhält, wenn man sich mit ein paar kleineren krabbelnden Mitbewohnern arrangieren kann. :)

• Aufenthalt September 2012, Paar
Danke, Mell G!

Deutschland
Bewertet am 24. April 2012

Meine Schwester und ich haben 3 Tage im Parami Guesthouse gewohnt und die Zeit sehr genossen. Es ist super sauber, das Personal ist ausgesprochen freundlich und die Lage perfekt!
Nach einem Kurzaufenthalt in den Bergen sind wir gerne wieder zurück gekommen und hatten ein Gefühlt als wenn wir nach Hause kommen.
Auch bei unserer Reiseplanung wurde uns sehr kompetent geholfen, so dass wir Chang Mai und Umgebung in vollen Zügen genießen konnten.
Wir würden jederzeit wieder kommen und haben in unserer Zeit in Thailand nie wieder ein so tolles Guesthouse gefunden!!!!!!!!

• Aufenthalt Februar 2012, Familie
Danke, 104Annika_S!
Bewertet am 30. März 2012

Das Parami Guesthouse ist wirklich toll. Ganz unkompliziert und man bekommt jede erdenkliche Auskunft.
In der Nacharschaft gibt es viele wunderschöne keline Geschäfte und Galerien und ein äußerst charmantes Restaurant, das auf den ersten Blick nur eine Art Antiquitätenladen zu sein scheint (Regina's) aber definitiv allein wegen des wunderschönen Gartens am Flußufer einen Besuch Wert ist!
DIe Zimmer sind sauber und die gesamte Anlage ist wirklich schön!

• Aufenthalt März 2012, Paar
Danke, Traveltheworld1508!
Bern, Schweiz
Bewertet am 3. November 2011

Gut gelegen, sauber, preisgünstig und flexibel. Eine Oase am Ping River gelegen mit schweizer Management. Sehr gute Tipps für alle Fragen erhalten. Wir buchten 2 Nächte und blieben 14 Tage. Können dieses einfache aber saubere Guesthouse weiterempfehlen. Für Ausflüge, Miete von Roller oder individuelle Wünsche wurde ohne weiteres eingegangen.

Sergio & Alejandra

• Aufenthalt Oktober 2011
Danke, Birama!
Bewertet am 18. September 2011

Das parami ist ein kleines guesthouse am Rande der innenstad. Der Schweizer eigentuemer ist sehr hilfsbereit und konnte uns gute Tipps für Ausflüge in der Umgebung geben. Die Zimmer sind sehr einfach eingerichtet, mit A/C und Bad. Wer auf Luxus und sonstigen Schnick-Schnack verzichten kann findet hier eine Unterkunft mit gastfreundlicher Atmosphäre.

• Aufenthalt Juli 2011, Paar
Danke, marylem!
Harz
Bewertet am 6. Juli 2010

nette kleine einfache Zimmer, sauber und gepflegt, teilweise eigenes Bad und AC,
Frühstück wird angeboten, Hauswirt ist nett und gibt gern Tips, Massage wird angeboten und ist superklasse, das Haus liegt an einer viel befahrenen Straße, was im Zimmer aber nicht stört, ca. 400 m über eine Brücke ist der große Nachtmarkt, der einen Besuch wert ist, für Abenteurer ohne Ansprüche als Ausgangspunkt für Ausflüge in die Berge ein guter Ausgangspunkt.

• Aufenthalt März 2010, Paar
Danke, katma70!
Stuttgart
Bewertet am 9. Januar 2009

Das guesthouse liegt an einer sehr lauten Hauptstraße. Unser Zimmer lang nach hinten, die Jalousien waren zu- verständlich, den der Blick ging auf triste Hauswände, tropfende Leitungen und Schmoder. Das Bad war winzig, Waschbecken in der Dusche. Man bekommt für den gleichen Preis was viel besseres in Chiang Mai.

• Zufrieden mit — nichts
Nr. 11 von 381 in Chiang Mai
Bedtini Guesthouse
Bedtini Guesthouse
Nr. 149 von 826 in Chiang Mai

Sie waren bereits im Parami Guesthouse? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Parami Guesthouse

Unternehmen: Parami Guesthouse
Anschrift: 210 - 212 Charoenrat Rd, Chiang Mai 50000, Thailand
Lage: Thailand > Provinz Chiang Mai > Chiang Mai
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Spa
Nr. 173 von 826 Sonstigen Unterkünften in Chiang Mai
Preisspanne pro Nacht: 9€ - 16€
TripAdvisor ist stolz, HostelWorld, Booking.com und Priceline als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Parami Guesthouse daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Parami Guesthouse Chiang Mai
Parami Guesthouse Chiang Mai