“Wunderschön”

Nr. 87 von 381 Hotels in Chiang Mai
Washington, D.C., District of Columbia
“Wunderschön”
Bewertet am 3. Oktober 2006

Das Lanna Mantra ist ein wunderschönes Hotel direkt am Fluss Mae Ping, knapp außerhalb von Chiang Mai. Es liegt 10 bis 15 Minuten vom Zentrum entfernt, wenn Sie also mittendrin sein wollen, dann ist es nicht die beste Wahl. Wenn Sie aber auf der Suche nach einem ruhigen, relaxten Hotel sind, dann ist es perfekt.
Der Wagen vom Flughafentransfer hatte ein paar Motorprobleme und sprang nicht an, sie haben aber sofort ein Auto gemietet, das mich dann zum Hotel gebracht hat.
Das Personal war sehr nett. Ich glaube, dass außer mir höchstens noch ein anderer Gast die Nacht im Hotel war. Ich war in der Nebensaison dort.
Ich hatte ein Zimmer, von dessen Bett ich auf den Fluss und den „Infinity Pool“ blicken konnte. Im letztgenannten war ich übrigens nicht drin, er sah aber sauber aus.
Das Frühstück war nichts Besonderes, aber okay. Frisches Obst, Toast, Cerealien, Tee oder Kaffee. Ich glaube, dass man dort auch Eier bestellen konnte oder auch ein Thai-Frühstück. Ich habe die normalen Sachen gegessen und war zufrieden.
Ich hatte einen eigenen Stadtführer, der mich immer vom Hotel abholte und auch wieder zurückbrachte. Sie haben einem aber auch ein Taxi gerufen, wenn man mal eines brauchte.
So einfach war dort nämlich auf eigene Faust auch kein Taxi zu bekommen, dass auch den Weg zurück zum Hotel fand. Wireless Internet funktionierte perfekt. Ich war mit meinen vier Übernachtungen dort total zufrieden.

6 Danke, glennaa11!

Nr. 82 von 381 in Chiang Mai
Mercure Chiang Mai
Mercure Chiang Mai
Nr. 68 von 381 in Chiang Mai

Sie waren bereits im Lanna Dusita Boutique Resort by Andacura? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Lanna Dusita Boutique Resort by Andacura

Unternehmen: Lanna Dusita Boutique Resort by Andacura
Anschrift: 146 Paton Road | Pa Ton Subdistrict, Chiang Mai 50300, Thailand (ehemals Lanna Dusita)
Lage: Thailand > Provinz Chiang Mai > Chiang Mai
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 50 der Luxushotels in Chiang Mai
Preisspanne pro Nacht: 31€ - 117€
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Lanna Dusita Boutique Resort by Andacura 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Ebookers, Odigeo, Agoda, TripOnline SA, Hotel.de, Traveltool, S.L.U., Ltur Tourism AG, HotelsClick, Weg, HotelQuickly und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Lanna Dusita Boutique Resort by Andacura daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Lanna Mantra Chiang Mai
Lanna Mantra Chiang Mai