Bewertet 22. November 2016 über Mobile-Apps

Das B&B ist grundsätzlich sehr angenehm und kann bestens für Kurzurlaub empfohlen werden. Für eine Erkundung der Stadt sehr gut gelegen. Freundlicher Eindruck des Hotels, obwohl zum Teil etwas in die Jahre gekommen. Wir sind aus zwei Gründen in anderes Hotel umgezogen: lärmige Klimaanlage und steinharte Matratzen.... Aber Personal an Reception super. Wäscheservice klappte einwandfrei!

Aufenthalt: November 2016, Reiseart: als Paar
Danke, andreascha1!
Bewertet 15. November 2016 über Mobile-Apps

Wir waren für vier Nächte im dritten Stock des Vacation Lodge Buildings untergebracht. Das Zimmer war charmant eingerichtet, aber schlecht beleuchtet und auch bei Tag ziemlich dunkel. Die Betten sind bequem. Ein mitgebrachtes Moskitonetz kann leicht montiert werden (Rigipsdecke). Die Sauberkeit des Zimmers war wirklich bemerkenswert. Auch die nächtliche Ruhe hat uns überzeugt.

Das Frühstück im Hotel ist in Ordnung. Besseres ist in der Gegend aber leicht zu finden. Allgemein ist die Lage direkt gegenüber dem Wat Chedi Luang sehr praktisch. Tuk-Tuks stehen stets bereit und die Fahrer können gut kalkulieren.

Die Freundlichkeit des Personals ist sehr angenehm. Die Rezeption war 24 Stunden am Tag besetzt.

Aufenthalt: November 2016, Reiseart: als Paar
Danke, henroe!
Bewertet 14. Juli 2016 über Mobile-Apps

Wir haben 6 Tage im 3sis verbracht. Dabei wurde uns ein deutlich in die Jahre gekommenes Zimmer zur Verfügung gestellt, wo einige Ameisen in der Dusche ihr Unwesen trieben. Nach unserer Anmerkung über die Insekten wurden das Personal sofort tätig und beseitigte die Mitbewohner prompt mit der Chemiekeule. Auch in Sachen Touren standen uns die Rezeptionistinen sehr hilfreich zu Seite (elephant retirement park, farm cooking kochkurs und adventure kajaking). Alles in allem ein guter Aufenthalt,auch wenn das Zimmer am meisten durch seine Lage punkten konnte, um das Preis-leistungs- Verhältnis zu rechtfertigen

Aufenthalt: Juli 2016, Reiseart: als Paar
Danke, Donald D!
Bewertet 8. Januar 2016

Das Personal im 3 Sis ist überaus freundlich und hat uns bei unseren Touren weitergeholfen. Die Zimmer sind nett und sauber!
Das Aufenthaltsbereich ist sehr schön gestaltet. Auch das Restaurant ist gut.
Nur das Frühstück war leider nicht so besonders.
Allen in allem aber durchaus weiterzuempfehlen, vor allem wegen der super guten Lage in Old Town von Chiang Mai.

• Aufenthalt: Dezember 2015, Reiseart: als Paar
Danke, MadameFrida!
Bewertet 20. Dezember 2015 über Mobile-Apps

Wir waren für ursprünglich 4 Nächte im 3sis Hotel. Nachdem wir uns jedoch spontan für eine Drei-Tages-Tour durch den Dschungel entschieden haben, haben wir erst direkt vor Ort auf zwei Nächte reduziert. Dies verlief ohne Probleme. Das Hotel ist wirklich toll, die Zimmer sind sehr geräumig und sauber. Die Lage ist unschlagbar, mitten im Zentrum. Das Frühstück ist a la carte.

Aufenthalt: November 2015, Reiseart: als Paar
Danke, annasophiet72!