Puripunn Baby Grand Boutique Hotel
Silver Place(Chiang Mai)
  • Kostenlose Parkplätze
Galare Guest House(Chiang Mai)
Glur Chiangmai(Chiang Mai)
Tawan Court(Chiang Mai)
FilternAlle Sprachen
Bewertet 6. März 2010

Wie schon mehrfach beschrieben eine kleine, feine Oase in Chiang Mai- zentral gelegen und dennoch ruhig. ALLE Mitarbeiter von überwältigender Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft. Das ganze Haus mit Liebe zum Detail eingerichtet.
Wer sich gerne verwöhnen lässt, dem sei auch eine der Massagen empfohlen - eine wunderschöne Atmosphäre - mit einem Fußbad in Rosenblüten wird begonnen ...
Auf unserer ganzen weiteren Rundreise haben wir kein Hotel mehr gehabt, dass sich mit dem Puripunn im Bezug auf den Service messen lassen konnte.

• Aufenthalt: Februar 2010, Reiseart: als Paar
Danke, goldloeckchen64!
Bewertet 17. November 2009

Dieses Hotel ist ein Kleinod in Chiang Mai. Klein, chic, ruhig und doch sehr zentral gelegen. Besitzer und Angestellte hängen sich mit Leidenschaft in ihre Aufgaben und der Gast fühlt sich wie in einer großen Familie. Das Essen entspricht der gehobenen Thaiküche und der liebenswürdige Service lässt keine Wünsche offen.
Die Zimmer sind liebevoll eingerichtet und die Suiten ein Traum.
Man reist mit Wehmut aus diesem kleinen Paradies ab.

• Aufenthalt: Oktober 2009, Reiseart: als Paar
Danke, wamin!
Bewertet 17. November 2009

Dieses Hotel liegt in einer Wohngegend versteckt, von der wir begeistert waren.
Auf meinen vielen Geschäftsreisen nach Thailand/Chiang Mai aus den USA wache ich aufgrund des Jetlags immer sehr früh auf.
Am frühen Morgen, wenn es noch kühl ist, ich liebe Spaziergänge in der Gegend.
Dieses Hotel, das sich in einem Wohngebiet befindet, ist sehr viel interessanter als zu Fuß an geschlossenen Geschäften vorbeizugehen.
Nehmen Sie eine gute Kamera mit und erfassen echten thailändischen Lebensstil.
Die Person in den vorherigen Bewertungen, die meinte, dass die Gegend nicht sicher sei, hat eindeutig keine Ahnung von Thailand oder Thailändern.
Auch toll über dieses kleine Hotel!
Keine Menschenmassen oder Warteschlangen und man bekommt sehr freundlichen und aufmerksamen Service.
Und im Gegensatz zu den größeren Hotels, Internet (WIFI) kostenlos.
Das Frühstück ist ziemlich standardmäßig und nicht so ausgiebig wie in größeren Hotels ist, aber wen stört das?
Sie sind in Nordthailand!
Grämen Sie sich nicht und füllen Sie Ihren Magen mit Eiern und Toast!
Das kann man zu Hause essen.
Besuchen Sie den Warorot Markt, gehen Sie auf eine kulinarische Reise und versuchen Sie die vielen frischen Speisen dort.
(es gibt einen Stand in dem Hauptgebäude, der die besten Würstchen im ganzen Norden verkauft.
Dieser unterscheidet sich von den anderen Ständen, weil ständig Leute dort sind). Das Essen ist so günstig, dass wenn Sie etwas kaufen das Sie nicht mögen, es einfach weggeben können.
Wenn Sie zu viel gekauft haben, suchen Sie sich einen Freund und teilen Sie es.
Dieses Hotel ist sehr friedlich und ruhig.
Die Gärten und der Pool sind unglaublich.
Der koloniale thailändische Stil ist wirklich cool.
Ich kann es nur empfehlen.

1  Danke, Ross34!
Bewertet 21. Dezember 2008

Als wir das Hotel betreten haben, haben wir uns gleich wohl gefühlt. Viele Pflanzen, schöne Einrichtung und sehr nettes Personal - das uns gleich mit einem Zimmerupgrade überraschte. Wir hatten ein großes Zimmer, großes Badezimmer mit Tagesbett und Badewanne, eine separate Dusche und ein separates WC. Im Zimmer gab es immer kostenloses Tafelwasser, einen Obstkorb und einen täglichen Blumengruß. Zusätzlich bekamen wir einen Gutschein für eine Woche kostenlose Internetnutzung. Wir konnten täglich zu bestimmten Zeiten kostenlos mit dem hoteleigenen Tuk Tuk in die Stadt fahren. Das ganze Hotel ist ausgesprochen gut gepflegt. Das Frühstück war für unseren Geschmack etwas dürftig, aber trotzdem gut. Das Abendessen war dafür sehr reichhaltig und sehr gut. Insgesamt ein Hotel, in dem man sich nach einem Ausflug sehr gut entspannen kann.
Elke und Jens aus Bad Schwartau

Aufenthalt: November 2008
Danke, DieZwei!
Bewertet 5. April 2008

Sobald ich den herrlichen kleinen Innenhof des Puripunn sah wollte ich meine ganzen anderen Reisepläne stornieren und einfach nur hier bleiben! Das Aufmerksamkeit auch für Kleinigkeiten war unglaublich. Nach dem Check-in stand im Zimmer ein Obstkorb und jeden Abend legten sie ein frisches "Corsage" aufs Bett! Jedes Zimmer ist ein wenig anders, in jedem stehen herrliche antike Möbel. Alle Zimmer haben Balkon mit Aussicht auf den Pool, der ebenfalls ein sehr schönes Design hat. Die Angestellten sind sehr nett und sehr hilfsbereit.

Meine EINZIGE Beschwerde bei diesem Hotel betrifft das Wasser der Dusche - das hatte seinen eigenen Kopf, es wechselte immer von kalt zu sehr heiß. Das kann aber auch nur ein Problem in unserem Zimmer gewesen sein.

Wir buchten über eine der Hotelwebsites und zahlten $ 160 (ca. €104).

1  Danke, Harvard99Seattle!