Puripunn Baby Grand Boutique Hotel
84 $
Movenpick.com
Rabattbenachrichtigung! 19 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 19 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 104 $ pro Nacht.

144 $
136 $
Booking.com
115 $
70 $
Expedia.com
Rabattbenachrichtigung! 15 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 15 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 82 $ pro Nacht.

U Chiang Mai(Chiang Mai)
159 $
123 $
Expedia.com
  • Inklusive Frühstück
De Naga Hotel(Chiang Mai)
108 $
71 $
BanThai Village(Chiang Mai)
77 $
71 $
  • Kostenlose Parkplätze
Yaang Come Village(Chiang Mai)
214 $
120 $
  • Kostenlose Parkplätze
Rainforest Boutique(Chiang Mai)(Großartige Preis/Leistung!)
38 $
28 $
  • Kostenlose Parkplätze
Bodhi Serene Hotel(Chiang Mai)
214 $
Booking.com
544 $
280 $
Bewertet 17. Januar 2017 über Mobile-Apps

Ausserordentlich gute und liebenswerte Bedienung. Bester Service aller Hotels unserer Thailand-Rundreise. Eine Oase im turbulenten Chiang Mai, die ihren Preis wert ist. Zentral und sehr ruhig. Hervorragende Thai-Küche!
Ich würde in Chiang Mai nur dort übernachten wollen.

Aufenthalt: Januar 2017, Reiseart: als Paar
Danke, anita_st!
Bewertet 4. Januar 2017

Auf unserer Rundreise besucht. Schönes ruhiges im Thaistil eingerichtetes Boutique Hotel etwas außerhalb des Zentrums, dieses aber entweder mit dem hoteleigenen Tuktuk oder auch zu Fuß leicht und in Max. 10 Minuten zu erreichen. Persönlicher aufmerksamer Service, kleines aber gutes Frühstückbuffet. Auch das Dinner gut. Pool sauber aber klein und zu wenig Liegen.

• Aufenthalt: Dezember 2016, Reiseart: mit der Familie
Danke, Chris A!
Bewertet 6. Oktober 2016 über Mobile-Apps

Aufgrund der vielen guten Bewertungen habe ich mich für dieses Hotel entschieden.
Die Lage des Hotels ist etwas außerhalb von der City, aber es gibt tagsüber einen kostenlosen Tuc Tuc Shuttle.
Das Hotel ist schon etwas in die Jahre gekommen, die Zimmer sind recht dunkel und das Bad ist sehr klein in der günstigsten Kategorie, aber es ist sehr sauber.
Sehr aufmerksamer Service, jeden Tag frische Rosen im ganzen Hotel. Das Frühstück als Buffet ist ebenfalls sehr gut.
Bei unserem nächsten Besuch in Chiang Mai würden wir allerdings wieder das Tamarind Village buchen.

Aufenthalt: Oktober 2016, Reiseart: als Paar
Danke, Sissi0803!
Bewertet 18. Januar 2016 über Mobile-Apps

Wir waren 2 1/2 Wochen hier und würden das Hotel immer wieder wählen.
Sehr ruhig, aber doch durch das Nehmen eines Songthaews zentral. Familiär; Wünsche werden von Augen abgelesen, jederzeit Hilfe erhalten, wenn nötig; tolles Gelände mit Garten; schönstes Bad mit Couch und Toilette separat und Dusche separat; überall kleine Aufmerksamkeiten... Einfach toll

Aufenthalt: Oktober 2015, Reiseart: als Paar
Danke, Dörthe K!
Bewertet 8. Januar 2016

Mein Freund und ich genossen den Aufenthalt im Puripunn. Die Belegschaft ist extrem freundlichen und hilfsbereit. Wir fühlten uns sehr willkommen in diesem Hotel. Ausserdem ist das Frühstück superb. Versucht die Bananen-Pfannkuchen. Der Poolbereich ist klein, aber sehr nett und ruhig - perfekt wenn man sich nach einem Tempel Tag in Chiang Mai erholen will. Wir würden unseren Freunden dieses Hotel jederzeit empfehlen. Danke an das personal für diese wunderbare Erfahrung.

Danke, Martiiina_f!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.Ursprünglich bei www.tripadvisor.ch auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.