“Sehr schönes Hotel in angenehmer Atmosphäre” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Puripunn Baby Grand Boutique Hotel

Puripunn Baby Grand Boutique Hotel
Nr. 12 von 363 Hotels in Chiang Mai
Mönchengladbach
“Sehr schönes Hotel in angenehmer Atmosphäre”
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. Dezember 2013

Den bisherigen Bewertungen kann ich einfach nur Recht geben. Das Hotel liegt zentral, fussläufig sind Restaurants und der Night Market erreichbar.
Es wird vom Hotel auch ein Tuk Tuk Service zu versch. festen Zeiten angeboten.
Die Zimmer sind sehr sauber und sehr schön eingerichtet. Was vielleicht ein kleineres Problem ist dass es bei 40 Zimmern nur ca. 10 Liegen am Pool gibt. Kann was eng werden, wir hatten jedoch kein Problem dabei.
Das komplette Personal ist sehr zuvorkommend und hilfsbereit. Spricht meist auch verständliches Englisch, was in Thailand leider meist nicht der Fall ist. Auf alle Fälle gerne wieder!

Zimmertipp: Hatten die Suite 109, direkt am Pool, Erdgeschoss. Kann ich nur empfehlen.
  • Aufenthalt November 2013, Paar
Danke, tsonntag67!

• Thai zuerst
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Juni 2013

Wir haben uns gleich in das Puripunn Hotel verliebt. Es liegt zwar etwas versteckt, aber eigentlich gut zu finden und in Gehdistanz zu guten Restaurants direkt am River (Riverside, Deck 1 etc). Sehr aufmerksames, charmantes und liebenswürdiges Personal. Traumhafte mit viel Liebe zum Detail gestaltete Zimmer und Aufenthaltsräume. Kleiner aber schöner Pool. Sehr persönliches Hotel, in dem mal sich sofort wohlfühlt.

• Aufenthalt Juni 2013, Paar
Danke, rene l!
Berlin
4 von 5 Sternen Bewertet am 31. März 2012

nach insgesamt 14 Stunden Flug erreichten wir das Puripunn - entsprechend waren Laune und Konstitution - wir hatten die Baby Suite gebucht und wurden vom thaiüblich freundlichen Personal in die Suite im 2. OG geführt - kein Aufzug meine Laune sank. Aber die Suiten sind angenehm groß ca. 50 m² Wohnzimmer+SChlafzimmer+ Bad + Großer Balkon. In den sehr guten Betten kann man gut schlafen, die versteckte Lage ist innenstadt nah - und trotzdem sehr ruhig - meistens, wenn nicht gerade eine Lanna-Music-group übt- war aber o.k.
Erfreulicherweise ist nicht nur ordentliches Frühstück inkludiert, sondern Wifi kostenlos, und alle Getränke im Zimmer -für ausreichend Wasser ist gesorgt. Das Hotel vermittelt einem rastlosen Reisenden das Gefühl von Ruhe und Beschaulichkeit.
Praktisch ist das Hoteleigene kostenlose nutzbare Tuk-tuk, ebenso der inkludierte Airport-transfer. Ein bisschen mehr Cleaning und eine bessere concierge würden zu einer Spitzenwertung führen.
Kann man wieder hinfahren - man muss aber auf das Preisleistungsverhältnis achten ! nicht mehr al 200 Euro das Zimmer wert.

• Aufenthalt März 2012, Paar
Danke, makoe!
Augsburg
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. August 2010

Auch noch mehr als ein Jahr danach kommt man jederzeit ins Schwärmen: Verwunschen, aber fast mitten in der Stadt, ein romantisches kleiner Pool, ein dezente Architektur und eine familiäre Atmosphäre, aber mit perfektem Service !
Hierin würden wir jederzeit fahren ! Einfach insgesamt ohne Worte. Wir konnten vor Ort in die Suite wechseln mit eigenem Pool und für diesen Preis wäre in Europa so etwas undenkbar und mit diesem Charme auch kaum zu finden !

• Aufenthalt Februar 2009, Paar
Danke, weltoffen!
Aschaffenburg
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. März 2010

Wie schon mehrfach beschrieben eine kleine, feine Oase in Chiang Mai- zentral gelegen und dennoch ruhig. ALLE Mitarbeiter von überwältigender Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft. Das ganze Haus mit Liebe zum Detail eingerichtet.
Wer sich gerne verwöhnen lässt, dem sei auch eine der Massagen empfohlen - eine wunderschöne Atmosphäre - mit einem Fußbad in Rosenblüten wird begonnen ...
Auf unserer ganzen weiteren Rundreise haben wir kein Hotel mehr gehabt, dass sich mit dem Puripunn im Bezug auf den Service messen lassen konnte.

• Aufenthalt Februar 2010, Paar
Danke, goldloeckchen64!
isny
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. November 2009

Dieses Hotel ist ein Kleinod in Chiang Mai. Klein, chic, ruhig und doch sehr zentral gelegen. Besitzer und Angestellte hängen sich mit Leidenschaft in ihre Aufgaben und der Gast fühlt sich wie in einer großen Familie. Das Essen entspricht der gehobenen Thaiküche und der liebenswürdige Service lässt keine Wünsche offen.
Die Zimmer sind liebevoll eingerichtet und die Suiten ein Traum.
Man reist mit Wehmut aus diesem kleinen Paradies ab.

• Aufenthalt Oktober 2009, Paar
Danke, wamin!
Washington state
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. November 2009

Dieses Hotel liegt in einer Wohngegend versteckt, von der wir begeistert waren.
Auf meinen vielen Geschäftsreisen nach Thailand/Chiang Mai aus den USA wache ich aufgrund des Jetlags immer sehr früh auf.
Am frühen Morgen, wenn es noch kühl ist, ich liebe Spaziergänge in der Gegend.
Dieses Hotel, das sich in einem Wohngebiet befindet, ist sehr viel interessanter als zu Fuß an geschlossenen Geschäften vorbeizugehen.
Nehmen Sie eine gute Kamera mit und erfassen echten thailändischen Lebensstil.
Die Person in den vorherigen Bewertungen, die meinte, dass die Gegend nicht sicher sei, hat eindeutig keine Ahnung von Thailand oder Thailändern.
Auch toll über dieses kleine Hotel!
Keine Menschenmassen oder Warteschlangen und man bekommt sehr freundlichen und aufmerksamen Service.
Und im Gegensatz zu den größeren Hotels, Internet (WIFI) kostenlos.
Das Frühstück ist ziemlich standardmäßig und nicht so ausgiebig wie in größeren Hotels ist, aber wen stört das?
Sie sind in Nordthailand!
Grämen Sie sich nicht und füllen Sie Ihren Magen mit Eiern und Toast!
Das kann man zu Hause essen.
Besuchen Sie den Warorot Markt, gehen Sie auf eine kulinarische Reise und versuchen Sie die vielen frischen Speisen dort.
(es gibt einen Stand in dem Hauptgebäude, der die besten Würstchen im ganzen Norden verkauft.
Dieser unterscheidet sich von den anderen Ständen, weil ständig Leute dort sind). Das Essen ist so günstig, dass wenn Sie etwas kaufen das Sie nicht mögen, es einfach weggeben können.
Wenn Sie zu viel gekauft haben, suchen Sie sich einen Freund und teilen Sie es.
Dieses Hotel ist sehr friedlich und ruhig.
Die Gärten und der Pool sind unglaublich.
Der koloniale thailändische Stil ist wirklich cool.
Ich kann es nur empfehlen.

1 Danke, Ross34!
Siripanna Villa Resort & Spa
Siripanna Villa Resort & Spa
Nr. 28 von 363 in Chiang Mai
Shewe Wana Boutique Resort and Spa

Sie waren bereits im Puripunn Baby Grand Boutique Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Puripunn Baby Grand Boutique Hotel

Unternehmen: Puripunn Baby Grand Boutique Hotel
Anschrift: 104 1 Charoen Mueang Soi 2, Charoen Mueang Rd | Wat Gate, Chiang Mai 50000, Thailand
Lage: Thailand > Provinz Chiang Mai > Chiang Mai
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool
Nr. 6 der Spa-Hotels in Chiang Mai
Nr. 8 der Luxushotels in Chiang Mai
Nr. 8 der Romantikhotels in Chiang Mai
Nr. 13 der Familienhotels in Chiang Mai
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Puripunn Baby Grand Boutique Hotel 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Agoda, Hotels.com, Expedia, Ebookers, HotelTravel.com und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Puripunn Baby Grand Boutique Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Puripunn Baby Grand Boutique Chiang Mai