“Viel besser als D2 ” 5 von 5 Sternen

Nr. 13 von 363 Hotels in Chiang Mai
Washington state
“Viel besser als D2 ”
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. November 2009

Dieses Hotel liegt in einer Wohngegend versteckt, von der wir begeistert waren.
Auf meinen vielen Geschäftsreisen nach Thailand/Chiang Mai aus den USA wache ich aufgrund des Jetlags immer sehr früh auf.
Am frühen Morgen, wenn es noch kühl ist, ich liebe Spaziergänge in der Gegend.
Dieses Hotel, das sich in einem Wohngebiet befindet, ist sehr viel interessanter als zu Fuß an geschlossenen Geschäften vorbeizugehen.
Nehmen Sie eine gute Kamera mit und erfassen echten thailändischen Lebensstil.
Die Person in den vorherigen Bewertungen, die meinte, dass die Gegend nicht sicher sei, hat eindeutig keine Ahnung von Thailand oder Thailändern.
Auch toll über dieses kleine Hotel!
Keine Menschenmassen oder Warteschlangen und man bekommt sehr freundlichen und aufmerksamen Service.
Und im Gegensatz zu den größeren Hotels, Internet (WIFI) kostenlos.
Das Frühstück ist ziemlich standardmäßig und nicht so ausgiebig wie in größeren Hotels ist, aber wen stört das?
Sie sind in Nordthailand!
Grämen Sie sich nicht und füllen Sie Ihren Magen mit Eiern und Toast!
Das kann man zu Hause essen.
Besuchen Sie den Warorot Markt, gehen Sie auf eine kulinarische Reise und versuchen Sie die vielen frischen Speisen dort.
(es gibt einen Stand in dem Hauptgebäude, der die besten Würstchen im ganzen Norden verkauft.
Dieser unterscheidet sich von den anderen Ständen, weil ständig Leute dort sind). Das Essen ist so günstig, dass wenn Sie etwas kaufen das Sie nicht mögen, es einfach weggeben können.
Wenn Sie zu viel gekauft haben, suchen Sie sich einen Freund und teilen Sie es.
Dieses Hotel ist sehr friedlich und ruhig.
Die Gärten und der Pool sind unglaublich.
Der koloniale thailändische Stil ist wirklich cool.
Ich kann es nur empfehlen.

1 Danke, Ross34!

• Thai zuerst
Bad Schwartau
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Dezember 2008

Als wir das Hotel betreten haben, haben wir uns gleich wohl gefühlt. Viele Pflanzen, schöne Einrichtung und sehr nettes Personal - das uns gleich mit einem Zimmerupgrade überraschte. Wir hatten ein großes Zimmer, großes Badezimmer mit Tagesbett und Badewanne, eine separate Dusche und ein separates WC. Im Zimmer gab es immer kostenloses Tafelwasser, einen Obstkorb und einen täglichen Blumengruß. Zusätzlich bekamen wir einen Gutschein für eine Woche kostenlose Internetnutzung. Wir konnten täglich zu bestimmten Zeiten kostenlos mit dem hoteleigenen Tuk Tuk in die Stadt fahren. Das ganze Hotel ist ausgesprochen gut gepflegt. Das Frühstück war für unseren Geschmack etwas dürftig, aber trotzdem gut. Das Abendessen war dafür sehr reichhaltig und sehr gut. Insgesamt ein Hotel, in dem man sich nach einem Ausflug sehr gut entspannen kann.
Elke und Jens aus Bad Schwartau

Aufenthalt November 2008
Danke, DieZwei!
Seattle
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. April 2008

Sobald ich den herrlichen kleinen Innenhof des Puripunn sah wollte ich meine ganzen anderen Reisepläne stornieren und einfach nur hier bleiben! Das Aufmerksamkeit auch für Kleinigkeiten war unglaublich. Nach dem Check-in stand im Zimmer ein Obstkorb und jeden Abend legten sie ein frisches "Corsage" aufs Bett! Jedes Zimmer ist ein wenig anders, in jedem stehen herrliche antike Möbel. Alle Zimmer haben Balkon mit Aussicht auf den Pool, der ebenfalls ein sehr schönes Design hat. Die Angestellten sind sehr nett und sehr hilfsbereit.

Meine EINZIGE Beschwerde bei diesem Hotel betrifft das Wasser der Dusche - das hatte seinen eigenen Kopf, es wechselte immer von kalt zu sehr heiß. Das kann aber auch nur ein Problem in unserem Zimmer gewesen sein.

Wir buchten über eine der Hotelwebsites und zahlten $ 160 (ca. €104).

1 Danke, Harvard99Seattle!
Pune, India
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. März 2008

Ich habe schon alles Positive gesagt, was man über das Purripunn sagen kann. Es ist genau so, wie ein Boutique-Hotel sein sollte und mehr ...

Die Angestellten sind herzlich, immer am lächeln und sehr hilfsbereit. Die Zimmer sind einwandfrei, der Innenarchitekt des Ritz Carlton sollte hier vorbeikommen und sich ein paar Tipps holen. Das Essen ist toll, der Espresso ist gut, er macht einen wach.

Die meiste Zeit des Jahres wohnen die Eigentümer im Hotel, sie nehmen sich die Zeit, Gäste individuell zu treffen um sicherzustellen, dass alles einwandfrei ist.

Wenn man alles zusammen nimmt, dann ist es wahrscheinlich eines der charmantesten Hotels auf der ganzen Welt.

1 Danke, Akshay931!
Portland, Oregon
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Februar 2008

Das Hotel hat ein ausgezeichnetes Preis-Leistungs-Verhältnis. Die Zimmer sind herrlich eingerichtet und haben viele Annehmlichkeiten. Das Essen im Restaurant war lecker und wurde sehr nett präsentiert. Die Eigentümer sind hilfsbereit und beteiligen sich selbst daran, dass sich der Aufenthalt im Hotel und in der Stadt Chiang Mai lohnt. Man kann leicht zum "Nachtmarkt" laufen, man sollte sich keine Sorgen darüber machen, dass die Lage des Hotels nicht gut wäre. Mein einziger Kritikpunkt (und das ist ein kleiner) betrifft den Internetzugang im Zimmer: Während ich hier war hat er nicht gut funktioniert.

Danke, AsianTraveler_8!
Bangkok
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Februar 2008

Das Hotel ist herrlich. Alles hat uns beeindruckt - angefangen vom Zimmer bis zum Rezeptionisten. Es war so schön hier, dass wir Mühe hatten, es zu verlassen. Wie schon die anderen Kritiker schrieben ist es auch unserer Ansicht nach eine ausgezeichnete Wahl in Chiang Mai. Die Lage war sehr gut und dennoch war es ruhig. Die Eigentümer von Puripunn sind sehr angenehm und kümmern sich um jedes Detail - daran liegt es auch, dass dieses Hotel so beliebt ist. Es ist ein wenig teuer, aber es lohnt sich.

Wenn man eine zentrale Lage in Chiang Mai möchte, dann ist es zu empfehlen.

Danke, Supitchaya!
london
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Januar 2008

Was für ein tolles Hotel! Es ist sehr charmant, die Aufmerksamkeit für die Details einwandfrei ... wahrhaftig eine kleine Oase der Ruhe im hektischen und geschäftigen Chiang Mai. Da es ein kleines Hotel ist (nur ca. 30 Zimmer), vermittelt es ein intimes Gefühl. Unser Zimmer war auf dem Erdgeschoss mit Zugang zum Garten. Das Zimmer war sehr nett, das Badezimmer riesig und luxuriös. Die Angestellten waren unglaublich aufmerksam und hilfsbereit, die Kommunikation war nicht immer einfach aber absolut nicht problematisch. Der Pool war klein aber die gesamte Anlage des Hotels/Poolbereichs ist sehr entspannend; wir nutzten auch das gut gelegene Hotelspa. Ich würde hier auf jeden Fall wieder übernachten!

Danke, fran78!
Shewe Wana Boutique Resort and Spa
Siripanna Villa Resort & Spa
Siripanna Villa Resort & Spa
Nr. 28 von 363 in Chiang Mai

Sie waren bereits im Puripunn Baby Grand Boutique Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Puripunn Baby Grand Boutique Hotel

Unternehmen: Puripunn Baby Grand Boutique Hotel
Anschrift: 104 1 Charoen Mueang Soi 2, Charoen Mueang Rd | Wat Gate, Chiang Mai 50000, Thailand
Lage: Thailand > Provinz Chiang Mai > Chiang Mai
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool
Nr. 6 der Spa-Hotels in Chiang Mai
Nr. 8 der Romantikhotels in Chiang Mai
Nr. 8 der Luxushotels in Chiang Mai
Nr. 13 der Familienhotels in Chiang Mai
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Puripunn Baby Grand Boutique Hotel 5*
TripAdvisor ist stolz, Agoda, Expedia, Ebookers, Hotels.com, HotelTravel.com und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Puripunn Baby Grand Boutique Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Puripunn Baby Grand Boutique Chiang Mai