“gutes Preis/Leistungsverhaeltnis”

Es gibt aktuelle Bewertungen für Raming Lodge Hotel & Spa
Aktuellste Bewertungen anzeigen
  • Weitere Sprachen

Bewertet am 31. Oktober 2009

Gut gelegen, nahe dem Nachtmarkt, freundliches Personal, Deluxe-Zimmer war super gut. Jeden Tag gab es frisches Obst und alkoholfreie Getränke gratis. Thai-Massagen im Hotelbereich buchbar - waren super.
TV-Empfang war nicht so gut, aber wer braucht im Urlaub schon einen Fernseher?

Aufenthalt: August 2009
Danke, hector0909!
Bewertet am 15. September 2009

• Aufenthalt: September 2009
Bewertet am 24. August 2009

• Aufenthalt: August 2009
Bewertet am 24. August 2009

Wir waren mit unseren beiden Kindern (6+8) sechs Nächte im Raming Lodge. Gebucht hatten wir zwei Zimmer mit Verbindungstüre. Die erste Nacht war dies noch nicht verfügbar, doch dann hatten wir, was wir wollten. Die Zimmer sind recht groß, das Bad ist recht geräumig. Die Dusche ist jedoch fest an der Wand in einer zu geringen Höhe, so dass Personen mit mehr als 175 cm Körpergröße bückend sich die Haare abduschen müssen. Unsere Zimmer hatten je ein Fenster, die jedoch mit den Klimaanlagen vollgestellt waren, so dass wir eher immer das Gefühl hatten in Höhlen zu leben, obwohl im 2. OG waren. Ohne Kunstlicht ging also nichts. Das Frühstücksbuffet war reichhaltig. Aber es war schade, dass man sich beim Frühstück europäische Melodien im Stel von James Last anhören muss - gibt es nicht auch schöne thailändische Musik. Der Standort des Hotels ist super. Zu Fuß kommt man schnell in die Innenstadt, zum Sunday Market und zum Nightbazar. Das Personal war freundlich-distanziert. der Pool war angenehm, das Wasser jedoch leider gesalzen.
Nächstes Mal würden wir uns vielleicht etwas anderes suchen.

• Aufenthalt: August 2009, Reiseart: mit der Familie
Danke, leintal!
Bewertet am 1. Juni 2008

Das Hotel vermittelt ein sehr thailändisches Gefühl, auch die Einrichtung, das Essen und das Spa sind wirklich thailändisch. Das Zimmer war eher wie ein kleines Apartment, täglich wurden Obst und Snacks hingestellt. Die Angestellten waren freundlch, in wenigen Minuten läuft man zum Nachtmark und zu den Stadtmauern. Ich habe noch nie auf einem so harten Bett in einem Hotel geschlafen, aber ich glaube, das ist Teil der thailändischen Erfahrung (?). Das Essen im Restaurant war ordentlich, das Frühstücksbuffet angemessen. Mir hat gefallen, dass sie mir täglich ein Omelette (im thailändischen Stil) machten. Wenn man einen guten Preis für eine Elefantensafari möchte, braucht man nur zu den kleinen Läden auf der anderen Straßenseite zu gehen. In derselben Straße sind auch nette kleine Geschäfte, Händler verkaufen auch Artifakte, Stammessilber und handgemachte Sachen. In einem der Läden habe ich ein ausgezeichnetes Schnäppchen bei Seidenschals und Taschen gemacht. Wir buchten das Paket über deren Website einschließlich des Abholservices vom Flughafen, einer Thai-Massage und einigen Mahlzeiten. Meiner Ansicht nach war es ein guter Preis gewesen.

Danke, beclim!
Bewertet am 15. April 2008

Ich buchte ein Zimmer in der Raming Lodge, nachdem ich die Kritiken auf TripAdvisor gelesen hatte und wurde nicht enttäuscht. Das Preis-Leistungs-Verhältnis war ausgezeichnet, die Zimmer waren luxuriös, die Angestellten sehr freundlich. Auch die Lage war toll. Ich bin 2 m groß und habe oft Probleme ein Bett zu finden, was groß genug ist für mich, aber das hier war massiv!

Aber auch wenn alles durchschnittlich gewesen wäre ... die Einstellung und das Engagement der Angestellten machten dies allein schon zu einem wundervollen Ort.

Danke, hawking1!
Nr. 14 von 386 in Chiang Mai
De Chai The Colonial Hotel
De Chai The Colonial Hotel
Nr. 39 von 386 in Chiang Mai

Sie waren bereits im Raming Lodge Hotel & Spa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Raming Lodge Hotel & Spa

Anschrift: 17-19 Loikroh Rd., Changklan Disrict Muang, Chiang Mai 50100, Thailand
Lage: Thailand > Provinz Chiang Mai > Chiang Mai
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 18 der Businesshotels in Chiang Mai
Preisklasse: 31€ - 76€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Raming Lodge Hotel & Spa 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Odigeo, Agoda, 5viajes2012 S.L., TUI DE, Hotelopia, Evoline ltd, HotelsClick und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Raming Lodge Hotel & Spa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Raming Lodge Chiang Mai
Raming Lodge Hotel And Spa