“schönes Hotel, leider sind die Zimmer freucht” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Raming Lodge Hotel & Spa

Raming Lodge Hotel & Spa gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Raming Lodge Hotel & Spa
3.5 von 5 Hotel   |   17-19 Loikroh Rd., Changklan Disrict Muang, Chiang Mai 50100, Thailand   |
Nr. 51 von 359 Hotels in Chiang Mai

• Arabische zuerst
  • Hebräisch zuerst
  • Indonesisch zuerst
  • Thai zuerst
Mainz, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 9. November 2009

Wir waren vier Nächte in der Raming Lodge. Der Service und die Lage des Hotels waren wirklich hervorragend (wenige Gehminuten in die Altstadt und zum Nachtmarkt). Das Preis-Leistungsverhältnis wäre eigentlich auch nicht zu kritisieren - allerdings war es in unserem Zimmer sehr feucht - und dementsprechend hat es auch gerochen. Wir haben uns ein anderer Zimmer zeigen lassen, das aber unseren Nasen auch nicht besser gefallen hat. Also blieben alle Klamotten stets in Plastiktüten und in geschlossenen Koffern / Taschen. Durch ausgiebigen Gebrauch von Räucherstäbchen war es dann letzlich auszuhalten. Ohne diesen Umstand wäre die Raming Lodge für mich uneingeschränkt empfehlenswert - aber so ...

• Aufenthalt Oktober 2009, Paar
Danke, yves_confiture!
Bochum, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 31. Oktober 2009

Gut gelegen, nahe dem Nachtmarkt, freundliches Personal, Deluxe-Zimmer war super gut. Jeden Tag gab es frisches Obst und alkoholfreie Getränke gratis. Thai-Massagen im Hotelbereich buchbar - waren super.
TV-Empfang war nicht so gut, aber wer braucht im Urlaub schon einen Fernseher?

Aufenthalt August 2009
Danke, hector0909!
Weinsberg
3 von 5 Sternen Bewertet am 24. August 2009

Wir waren mit unseren beiden Kindern (6+8) sechs Nächte im Raming Lodge. Gebucht hatten wir zwei Zimmer mit Verbindungstüre. Die erste Nacht war dies noch nicht verfügbar, doch dann hatten wir, was wir wollten. Die Zimmer sind recht groß, das Bad ist recht geräumig. Die Dusche ist jedoch fest an der Wand in einer zu geringen Höhe, so dass Personen mit mehr als 175 cm Körpergröße bückend sich die Haare abduschen müssen. Unsere Zimmer hatten je ein Fenster, die jedoch mit den Klimaanlagen vollgestellt waren, so dass wir eher immer das Gefühl hatten in Höhlen zu leben, obwohl im 2. OG waren. Ohne Kunstlicht ging also nichts. Das Frühstücksbuffet war reichhaltig. Aber es war schade, dass man sich beim Frühstück europäische Melodien im Stel von James Last anhören muss - gibt es nicht auch schöne thailändische Musik. Der Standort des Hotels ist super. Zu Fuß kommt man schnell in die Innenstadt, zum Sunday Market und zum Nightbazar. Das Personal war freundlich-distanziert. der Pool war angenehm, das Wasser jedoch leider gesalzen.
Nächstes Mal würden wir uns vielleicht etwas anderes suchen.

• Aufenthalt August 2009, Familie
Nr. 36 von 359 in Chiang Mai
Dusit Princess Chiang Mai
Dusit Princess Chiang Mai
Nr. 47 von 359 in Chiang Mai

Sie waren bereits im Raming Lodge Hotel & Spa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Raming Lodge Hotel & Spa

Unternehmen: Raming Lodge Hotel & Spa
Anschrift: 17-19 Loikroh Rd., Changklan Disrict Muang, Chiang Mai 50100, Thailand
Lage: Thailand > Provinz Chiang Mai > Chiang Mai
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 18 der Businesshotels in Chiang Mai
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Raming Lodge Hotel & Spa 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Agoda, Odigeo, TripOnline SA, Ebookers, Expedia und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Raming Lodge Hotel & Spa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Raming Lodge Chiang Mai
Raming Hotel Chiang Mai