“Toller Preis, gute Lage” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Raming Lodge Hotel & Spa

Raming Lodge Hotel & Spa
Nr. 49 von 359 Hotels in Chiang Mai
richmond, b.c.
“Toller Preis, gute Lage”
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juni 2008

Das Hotel vermittelt ein sehr thailändisches Gefühl, auch die Einrichtung, das Essen und das Spa sind wirklich thailändisch. Das Zimmer war eher wie ein kleines Apartment, täglich wurden Obst und Snacks hingestellt. Die Angestellten waren freundlch, in wenigen Minuten läuft man zum Nachtmark und zu den Stadtmauern. Ich habe noch nie auf einem so harten Bett in einem Hotel geschlafen, aber ich glaube, das ist Teil der thailändischen Erfahrung (?). Das Essen im Restaurant war ordentlich, das Frühstücksbuffet angemessen. Mir hat gefallen, dass sie mir täglich ein Omelette (im thailändischen Stil) machten. Wenn man einen guten Preis für eine Elefantensafari möchte, braucht man nur zu den kleinen Läden auf der anderen Straßenseite zu gehen. In derselben Straße sind auch nette kleine Geschäfte, Händler verkaufen auch Artifakte, Stammessilber und handgemachte Sachen. In einem der Läden habe ich ein ausgezeichnetes Schnäppchen bei Seidenschals und Taschen gemacht. Wir buchten das Paket über deren Website einschließlich des Abholservices vom Flughafen, einer Thai-Massage und einigen Mahlzeiten. Meiner Ansicht nach war es ein guter Preis gewesen.

Danke, beclim!

• Arabische zuerst
  • Hebräisch zuerst
  • Indonesisch zuerst
  • Thai zuerst
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. April 2008

Ich buchte ein Zimmer in der Raming Lodge, nachdem ich die Kritiken auf TripAdvisor gelesen hatte und wurde nicht enttäuscht. Das Preis-Leistungs-Verhältnis war ausgezeichnet, die Zimmer waren luxuriös, die Angestellten sehr freundlich. Auch die Lage war toll. Ich bin 2 m groß und habe oft Probleme ein Bett zu finden, was groß genug ist für mich, aber das hier war massiv!

Aber auch wenn alles durchschnittlich gewesen wäre ... die Einstellung und das Engagement der Angestellten machten dies allein schon zu einem wundervollen Ort.

Danke, hawking1!
Manchester
3 von 5 Sternen Bewertet am 28. März 2008

Ende Januar übernachteten wir hier 3 Nächte. Die Zimmer waren ziemlich gut, wir hatten ein großes, gemütliches Bett, eine Klimaanlage und ein ordentliches Badezimmer. Wir zahlten dafür nur ca. 24 Pfund (ca. €30) pro Nacht, was ein ziemlich gutes Preis-Leistungs-Verhältnis war, wenn man die Qualität des Zimmers bedenkt. Die Lage ist toll - es ist direkt draußen bei der Stadtmauer (Moat), sodass man leicht ins Zentrum von Chiang Mia gehen und sich alle Tempel und andere Sehenswürdigkeiten ansehen kann. Es ist auch nicht weit zum Nachtbazar, was toll war um abends auszugehen. In der Nähe kann man sehr günstig den Waschsalon nutzen (den Service im Hotel muss man nicht nutzen, es war billiger und schneller draußen). Das Frühstück war gut - die Omeletts waren besonders gut.

1 Danke, MissAManchester!
San Francisco
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. März 2008

Das Raming Lodge ist eine ausgezeichnete Wahl, wenn man in Chiang Mai ist. 2007 war ich 2x in Chiang Mai. Beide Male übernachtete ich für eine längere Zeit im Raming Lodge. Mein Zimmer war immer sauber, der Service war ausgezeichnet. Die Angestellten halfen einem immer gerne, damit mein Aufenthalt gemütlich und sorgenfrei war.

2 Danke, Begreen777!
Perth
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. Januar 2008

Wegen der Kritiken auf dieser Website entschieden wir uns, Mitte Januar dieses Jahres in der Raming Lodge zu übernachten. Ich buchte 1 1/2 Wochen vor unserem Aufenthalt und wir bekamen ein tolles Paket - günstiger Preis, Deluxe-Zimmer auf einem der oberen Stockwerke, kostenlose Getränke in der Minibar! Allerdings rate ich nicht unbedingt dazu, so spät zu buchen, wenn man wirklich hier übernachten möchte. Das Raming Lodge hat eine fantastische Lage, in ca. 7 Min. läuft man zu den Nachtmärkten (was meines Erachtens besser ist, als direkt bei den Märkten zu übernachten) und die Straße, an der das Hotel liegt (Loi Kroh) ist voll mit günstigen Restaurants, wo man sehr gut essen und trinken kann.

Ich war nicht sonderlich beeindruckt von den Angestellten an der Rezeption, aber der Portier war fantastisch - er war so hilfsbereit und kannte sich gut aus. Er konnte uns sogar dabei helfen, einen australischen/thailändischen Adapter zu finden, da wir unseren vergessen hatten.

Ohne zu zögern empfehle ich das Hotel.

2 Danke, Katiepie82!
San Francisco, CA
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. Januar 2008

Wir buchten ein Zimmer in der Raming Lodge wegen der Kritiken auf dieser Website und waren mit unserer Wahl sehr glücklich. Als wir am Flughafen vom Pagen abgeholt wurden gab er uns viele Tipps zur Gegend um das Hotel herum. Er markierte auf einer Karte dieser Gegend die guten Restaurants, die Märkte etc. Als wir einen der Hotelangestellten nach einem Waschsalon fragten empfahlen sie uns einen privaten Laden direkt draußen bei der Hintertür des Hotels. Der Service war ausgezeichnet und das zu einem tollen Preis (25 Baht/kg). Das Zimmer war sehr sauber, aber das Bett war hart (so wie die meisten in Thailand). Die Lage war sehr gut, denn das von der Mauer umgebene Viertel, der Fluss und der Nachtmarkt waren alle nur wenige Minuten entfernt. Ich kann dieses Hotel jedem empfehlen, der nach Chiang Mai fährt.

1 Danke, willsf32!
Moskau, Russland
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Dezember 2007

Das Hotel ist ausgezeichnet. Die Angestellten sind so nett, zum Frühstück gab es sogar Sushi!

Das Hotel liegt im Zentrum von Chiang Mai, in 5 Min. läuft man zum Nachtbazar. Ich kann das Hotel jedem empfehlen, für diese ausgezeichnete Qualität war es sehr preisgünstig.

3 Danke, ermakov.vitaliy!
Nr. 37 von 359 in Chiang Mai
Dusit Princess Chiang Mai
Dusit Princess Chiang Mai
Nr. 47 von 359 in Chiang Mai

Sie waren bereits im Raming Lodge Hotel & Spa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Raming Lodge Hotel & Spa

Unternehmen: Raming Lodge Hotel & Spa
Anschrift: 17-19 Loikroh Rd., Changklan Disrict Muang, Chiang Mai 50100, Thailand
Lage: Thailand > Provinz Chiang Mai > Chiang Mai
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 18 der Businesshotels in Chiang Mai
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Raming Lodge Hotel & Spa 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Agoda, Odigeo, Ebookers, Expedia und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Raming Lodge Hotel & Spa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Raming Lodge Chiang Mai
Raming Hotel Chiang Mai