“Top-Unterkunft” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu Baan Orapin Bed and Breakfast

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Chiang Mai suchen?
Baan Orapin Bed and Breakfast
Nr. 7 von 702 Pensionen in Chiang Mai
Hannover
“Top-Unterkunft”
5 von fünf Punkten Bewertet am 26. August 2007

Wir besuchen dieses Resort seit es gebaut wurde - mittlerweile dreimal. Es ist definitiv eine der absoluten Top-Unterkünfte Chiang Mais. Wir können ebenfalls nur die Empfehlung aussprechen, ein Zimmer bzw. einen Bungalow im hinteren Gartenbereich zu buchen, da es vorn doch zu lärmintensiv durch die Hauptstrasse ist.
Dieses Resort ist ein reiner Familienbetrieb, der innerhalb der vergangenen Jahre ein wahres Idyll am östlichen Rand der City aufgebaut hat. Zum Nachtmarkt sind es zu Fuss gut 10 Minuten. Bis zur Altstadt müsste man sich allerdings eines Taxis oder Busses bedienen (zu Fuss ca. 25 Minuten).

• Aufenthalt März 2007, Paar
      Business Service, wie z.B. Internet
5 Danke, idonttellyou!

Ein TripAdvisor-Mitglied
5 von fünf Punkten Bewertet am 10. Juni 2006

Das Baan Orapin ist ein absolut herrlicher Ort um in Chiang Mai zu bleiben. Es liegt in mitten einen wunderschönen Gartenkulisse, mit großen, luxuriösen und charaktervollen Zimmern. Die Besitzer Air und Opas sind sehr nette Leute und sehr hilfsbereit. Das Frühstück, das im Preis mit inbegriffen ist, ist ausgezeichnet und wird auf einer schönen Terrasse im Garten mit herausragendem Service eingenommen. Der Standort ist perfekt mitten im Ping River Distrikt mit Galerien und dem Fluss zugewandten Restaurants und alles nur einen kurzen Spaziergang entfernt. Wenn man sich in den Trubel der Stadt stürzen will muss man nur die Fußgängerbrücke überqueren und man ist mitten im Geschehen. Ich glaube nicht, dass man eine bessere Unterkunft finden wird - es ist wie ein Resort, aber ohne die hohen Preise und viel freundlicher. Es ist einfach perfekt. Wir waren dort im März 2006 und es hat uns so gut gefallen, dass wir im Juni zurückgekommen sind.

3 Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
Ontario, Kanada
4 von fünf Punkten Bewertet am 30. April 2006

Wir fanden unser Zimmer im Baan Orapin absolut wunderbar. Es war sauber, komfortabel und geräumig. Unser einziges Problem war der Lärm, der von der Straße her kam. Ich würde empfehlen dort zu bleiben, aber man sollte nach einem Zimmer in dem neueren Gebäude fragen, das sich abseits der Straße hinter dem Hauptgebäude befindet.

2 Danke, travel_bug20000!
137 Pillars House
137 Pillars House
Nr. 1 von 374 in Chiang Mai
5.0 von fünf Punkten 1.107 Bewertungen

Sie waren bereits im Baan Orapin Bed and Breakfast? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Baan Orapin Bed and Breakfast

Unternehmen: Baan Orapin Bed and Breakfast