“Wow! ich bin sehr froh, dass ich in das Baan Orapin gegangen bin ” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Baan Orapin Bed and Breakfast

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Chiang Mai suchen?
Baan Orapin Bed and Breakfast
Baan Orapin Bed and Breakfast gehört jetzt zu Ihren Favoriten
150 Charoenraj Road, | Wat Gate,, Chiang Mai 50000, Thailand   |
Nr. 8 von 589 Pensionen in Chiang Mai
Montreal
“Wow! ich bin sehr froh, dass ich in das Baan Orapin gegangen bin ”
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. März 2009

Was für eine super tolle Unterkunft!
Das Frühstück ist super!
Ich war dort zwei Mal und beide Male hatte ich die Junior-Suite mit Meerblick.
Ich war begeistert.
Ich würde mir wünschen, dass mein Appartement so bezaubernd und komfortabel wäre!
Das Personal ist super!
Der Besitzer Opus und seine Assistentin Pepsi sind sooo fürsorglich.
Der Poolbereich ist super, obwohl die Liegestühle nicht bequem sind (sie sind aus Holz).
Sehr ruhig.
Tolle Anlage, gute Restaurants in der Umgebung.. es hat mit sehr gut gefallen!
Kostenloses Internet, kostenloses Wasser, Möglichkeit, Kleidung zu waschen, privates Taxi/Führung steht zur Verfügung, gutes Frühstücksmenü.
Bitte gehen Sie hierhin ... Sie werden nicht enttäuscht werden.

2 Danke, MargoMontreal!

Wien
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. März 2009

wir hatten eine der großzügigen Baan Orapin - Suiten in einem sehr schönen Haus im Park. Ganz ruhig, herrlich erholsam. Wunderbares Frühstück, sehr hilfreicher Besitzer, der auch bei der Organisation von Touren hilft und weitere wichtige Tipps gibt. In der Straße vor dem Baan Orapin einige nette Shops für Thai-Mitbringsel und Preziosen. Zu Fuß und per Tuk-Tuk schnell in der Innenstadt, die schönen Restaurants am Ping-Fluss sind fast direkt vor der Tür.

• Aufenthalt Februar 2009, Freunde
2 Danke, cjaensch!
Hannover
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. August 2007

Wir besuchen dieses Resort seit es gebaut wurde - mittlerweile dreimal. Es ist definitiv eine der absoluten Top-Unterkünfte Chiang Mais. Wir können ebenfalls nur die Empfehlung aussprechen, ein Zimmer bzw. einen Bungalow im hinteren Gartenbereich zu buchen, da es vorn doch zu lärmintensiv durch die Hauptstrasse ist.
Dieses Resort ist ein reiner Familienbetrieb, der innerhalb der vergangenen Jahre ein wahres Idyll am östlichen Rand der City aufgebaut hat. Zum Nachtmarkt sind es zu Fuss gut 10 Minuten. Bis zur Altstadt müsste man sich allerdings eines Taxis oder Busses bedienen (zu Fuss ca. 25 Minuten).

• Aufenthalt März 2007, Paar
      Business Service, wie z.B. Internet
5 Danke, idonttellyou!
Ein TripAdvisor-Mitglied
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Juni 2006

Das Baan Orapin ist ein absolut herrlicher Ort um in Chiang Mai zu bleiben. Es liegt in mitten einen wunderschönen Gartenkulisse, mit großen, luxuriösen und charaktervollen Zimmern. Die Besitzer Air und Opas sind sehr nette Leute und sehr hilfsbereit. Das Frühstück, das im Preis mit inbegriffen ist, ist ausgezeichnet und wird auf einer schönen Terrasse im Garten mit herausragendem Service eingenommen. Der Standort ist perfekt mitten im Ping River Distrikt mit Galerien und dem Fluss zugewandten Restaurants und alles nur einen kurzen Spaziergang entfernt. Wenn man sich in den Trubel der Stadt stürzen will muss man nur die Fußgängerbrücke überqueren und man ist mitten im Geschehen. Ich glaube nicht, dass man eine bessere Unterkunft finden wird - es ist wie ein Resort, aber ohne die hohen Preise und viel freundlicher. Es ist einfach perfekt. Wir waren dort im März 2006 und es hat uns so gut gefallen, dass wir im Juni zurückgekommen sind.

3 Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
lyon
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. April 2006

Wir fanden unser Zimmer im Baan Orapin absolut wunderbar. Es war sauber, komfortabel und geräumig. Unser einziges Problem war der Lärm, der von der Straße her kam. Ich würde empfehlen dort zu bleiben, aber man sollte nach einem Zimmer in dem neueren Gebäude fragen, das sich abseits der Straße hinter dem Hauptgebäude befindet.

2 Danke, travel_bu!
BaanBooLOo Traditional Thai Guest House
137 Pillars House
137 Pillars House
Nr. 2 von 353 in Chiang Mai

Sie waren bereits im Baan Orapin Bed and Breakfast? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Baan Orapin Bed and Breakfast

Anschrift: 150 Charoenraj Road, | Wat Gate,, Chiang Mai 50000, Thailand