“Schöne Unterkunft, traumhafte thailändische Anlage” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Baan Orapin Bed and Breakfast

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Chiang Mai suchen?
Baan Orapin Bed and Breakfast
Baan Orapin Bed and Breakfast gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Nr. 6 von 650 Pensionen in Chiang Mai
“Schöne Unterkunft, traumhafte thailändische Anlage”
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. August 2012 über Mobile-Apps

Mitten in der grossen Stadt Chiang Mai befindet sich "Baan Orapin", direkt an der Strasse. Betritt man jedoch die Anlage (hinter einem Tor) befindet man sich in einem wunderschönen thailändischen Garten mit Pool, Palmen, etc. Man realisiert nicht, dass man sich mitten in Chiang Mai befindet.
Die Zimmer sind schön eingerichtet und bieten alles was man braucht. Das Frühstück (grosse Auswahl) ist seehr lecker :) Auch das Persoal ist sehr freundlich...
Baan Orapin ist sehr empfehlenswert!

Aufenthalt Juli 2012, Familie
3 Danke, Lea R!

Ludwigshafen, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. März 2012

Sind zum vierten Mal Gäste des Baan Orapin, für uns ist das Haus eine der schönsten Unterkünfte in Thailand. Wenn man das Tor hinter sich schließt, hat man das (gute!) Gefühl eine andere Welt zu betreten: Ruhe, ein gepflegter Garten, der kleine Pool und die verschiedenen Gebäude in denen sich die Zimmer / Suiten befinden bilden ein kleines Paradies nahe des Stadtzentrums. Die Zimmer sind sehr geschmackvoll eingerichtet und bieten Ruhe und Platz für die Gäste. Man hat im Baan Orapin das Gefühl "zuhause" zu sein und nicht in einen Hotel. Das Personal ist sehr aufmerksam aber auch zurückhaltend, der Besitzer spricht sehr gut Englisch und kümmert sich persönlich um seine Gäste. Frühstück mit verschiedenen Varianten am Pool bzw. im historischen Haupthaus der Anlage. Kostenloses WiFi, angenehmes und eher ruhiges Klientel.

• Aufenthalt März 2012, Paar
3 Danke, Schmarx!
Stuttgart, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Juni 2011

Hallo,

wir hatten im Juni für 5 Tage eine Junior-Suite im Baan Orapin und waren voll und ganz zufrieden. Das familiär geführte B&B ist sehr gut geführt, verfügt über eine wunderbare Gartenanlage, einen Pool zur schnellen Erfrischung und Erholung vom Alltag, Zimmer sind sehr schön eingerichtet und werden vorbildlich gepflegt. Wir würden dort auf jeden Fall wieder hingehen! Die Lage ist ideal für ein paar Kneipen, in 5 Min zu Fuss beim Nachtmarkt ... mittendrin und trotzdem eine OASE!

• Aufenthalt Juni 2011, Paar
Danke, JoSa2010!
Ingolstadt
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. November 2010

Aufgrund diverser fast schon überschwänglicher Berichte hier auf Tripadvisor und der schön gestalteten Homepage entschied ich mich kurzfristig für 4 Nächte im Baan Orapin zu übernachten. Der e-mail Kontakt war freundlich und zügig und mir wurde als Alleinreisender eine Junior-Suite mit einem Rabatt von 20% angeboten. Eine Reservierung ist generell angeraten, da dieses Gästehaus häufig ausgebucht scheint. Der Empfang war ausgesprochen herzlich und mein Zimmer stand mir um 14 Uhr unmittelbar zur Verfügung. Die Ausstattung entsprach der eines Luxushotels mit Klimaanlage, Satellitenfernsehen, Minibar, Kaffee- und Teezubereitungsmöglichkeit sowie Toilettenartikeln. 2 Flaschen Wasser wurden täglich neu kostenlos zur Verfügung gestellt. Das Zimmer war im ansprechend im nordthailändischen Stil eingerechtet. Das Frühstück wurde im historischen, aus Teak gebautem Haupthaus oder auf der davorliegenden Terrasse am Swimmungpool eingenommen. Dieser Bereich ist das Herzstück der Anlage und lädt durch den wunderschönen und hervorragend gepflegten tropischen Garten wunderbar zur Entspannung an. Sollte ich wieder nach Chiang Mai fahren, würde ich erneut im Baan Orapin übernachten, eine klare Empfehlung!

• Aufenthalt November 2010, Allein/Single
1 Danke, I_travel_alot78!
Montreal
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. März 2009

Was für eine super tolle Unterkunft!
Das Frühstück ist super!
Ich war dort zwei Mal und beide Male hatte ich die Junior-Suite mit Meerblick.
Ich war begeistert.
Ich würde mir wünschen, dass mein Appartement so bezaubernd und komfortabel wäre!
Das Personal ist super!
Der Besitzer Opus und seine Assistentin Pepsi sind sooo fürsorglich.
Der Poolbereich ist super, obwohl die Liegestühle nicht bequem sind (sie sind aus Holz).
Sehr ruhig.
Tolle Anlage, gute Restaurants in der Umgebung.. es hat mit sehr gut gefallen!
Kostenloses Internet, kostenloses Wasser, Möglichkeit, Kleidung zu waschen, privates Taxi/Führung steht zur Verfügung, gutes Frühstücksmenü.
Bitte gehen Sie hierhin ... Sie werden nicht enttäuscht werden.

2 Danke, MargoMontreal!
Wien
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. März 2009

wir hatten eine der großzügigen Baan Orapin - Suiten in einem sehr schönen Haus im Park. Ganz ruhig, herrlich erholsam. Wunderbares Frühstück, sehr hilfreicher Besitzer, der auch bei der Organisation von Touren hilft und weitere wichtige Tipps gibt. In der Straße vor dem Baan Orapin einige nette Shops für Thai-Mitbringsel und Preziosen. Zu Fuß und per Tuk-Tuk schnell in der Innenstadt, die schönen Restaurants am Ping-Fluss sind fast direkt vor der Tür.

• Aufenthalt Februar 2009, Freunde
2 Danke, cjaensch!
Hannover
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. August 2007

Wir besuchen dieses Resort seit es gebaut wurde - mittlerweile dreimal. Es ist definitiv eine der absoluten Top-Unterkünfte Chiang Mais. Wir können ebenfalls nur die Empfehlung aussprechen, ein Zimmer bzw. einen Bungalow im hinteren Gartenbereich zu buchen, da es vorn doch zu lärmintensiv durch die Hauptstrasse ist.
Dieses Resort ist ein reiner Familienbetrieb, der innerhalb der vergangenen Jahre ein wahres Idyll am östlichen Rand der City aufgebaut hat. Zum Nachtmarkt sind es zu Fuss gut 10 Minuten. Bis zur Altstadt müsste man sich allerdings eines Taxis oder Busses bedienen (zu Fuss ca. 25 Minuten).

• Aufenthalt März 2007, Paar
Nr. 2 von 363 in Chiang Mai
The Dhara Dhevi Chiang Mai
The Dhara Dhevi Chiang Mai
Nr. 3 von 363 in Chiang Mai

Sie waren bereits im Baan Orapin Bed and Breakfast? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Baan Orapin Bed and Breakfast

Unternehmen: Baan Orapin Bed and Breakfast