“Der Himmel für Flitterwöchner” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu Bann Tazala

Bann Tazala
Nr. 260 von 375 Hotels in Chiang Mai
London
“Der Himmel für Flitterwöchner”
5 von fünf Punkten Bewertet am 1. November 2007

Wir übernachteten 4 Nächte im Bann Tazala Boutique-Hotel während unserer Flitterwochen in diesem Jahr. Uns ist nicht aufgefallen, dass es außerhalb der Stadt liegt, aber das hatte keine negativen Auswirkungen auf unseren Urlaub, da alle Fahrten in die Stadt in Null Komma Nichts organisiert werden können. Die Hotelangestellten waren freundlich und unglaublich hilfsbereit, sogar für thailändische Verhältnisse. Die Zimmer waren riesig (nach der Hälfte wechselten wir in ein anderes Zimmer, da unser Fernseher nicht funktionierte) und gemütlich. Das Hotel hat nur eine Handvoll Zimmer, zu allen kommt man aus der frischen Luft, nachdem man durch den Innenhof/Poolbereich gegangen ist. Beide Zimmer waren mit 50"-Plasma-Fernseher und DVD-Player ausgestattet; wir verbrachten 2 Nächte mit den aktuellsten DVDs und einem Essen zum Mitnehmen vom Nachtmarkt. Die Hotel fühlte sich wirklich wie ein zweites Zuhause an. Vielleicht lag es daran, dass wir in der Nebensaison hier waren und das sonst niemand im Hotel war, aber das Hotel bot einen kompletten Zimmerservice ohne zusätzliche Kosten an - sie wärmten uns sogar das Essen auf, das wir uns vom Nachtmarkt mitgebracht hatten und servierten es uns dann in unserem Zimmer! Es war absolut wundervoll. Was Luxus und Erhabenheit betrifft muss ich sagen, dass es überhaupt nicht wie das Mandarin Hotel gegenüber aussieht, aber was den Service und die Privatsphäre betrifft würde ich das Bann Tazala jeden Tag vorziehen. Das perfekte Hotel für entspannte und intime Flitterwochen.

Wir können auch ganz besonders die Khao Hom Kochschule empfehlen, wobei die Teilnahme durch das Bann Tazala organisiert werden kann. Das Essen war toll, dem Unterricht konnte man leicht folgen, der Lehrer sprach ausgezeichnet Englisch. Sie holen einen ab und bringen einen danach auch wieder zurück. Die Kochschule selbst liegt am Stadtrand von Chiang Mai in einem wundervoll grünen und laubigen Garten. Uns hat es hier so gut gefallen, dass wir 2x hier waren.

1 Danke, EAKLondon!

Mykonos, Griechenland
5 von fünf Punkten Bewertet am 18. Januar 2007

Wir hatten einen wunderbaren Aufenthalt. Die meisten Kritiken hier haben sich auf den Lärm von den Hühnern fokussiert. Es war aber ansonsten sehr ruhig, man konnte fast eine Feder fallen hören!
Der Pool war schön, richtig schwimmen konnte man allerdings nicht in ihm und die Bibliothek vor Ort war auch super. Das konnte man von den Mahlzeiten im Restaurant nicht gerade behaupten, aber es war ganz praktisch. Die Fahrt ins Zentrum war nämlich nicht ganz so einfach zu bewerkstelligen. Die Taxifahrer kannten sich nicht so gut aus, sie kannten nicht einmal das Mandarin Oriental.
Das Hotel ist ideal zum Relaxen, vor allem wenn man vorher sich die ganzen Sehenswürdigkeiten angesehen hat oder Shoppen war.
Wundervolles, hilfsbereites Personal und die restlichen Gäste im Hotel waren auch sehr freundlich, höflich und locker drauf. Moskitos: Bringen Sie bloß genug Autan mit, dann bleiben sie einem vom Leibe. Das CM liegt an einem Fluss und dann ist dort noch der Kanal um die Altstadt. Was soll man also anders erwarten? Das gehört mit zur Natur und die Natur ist dort wunderschön.

Danke, carpedm!
Nr. 143 von 375 in Chiang Mai
Royal Shilton Resort
Royal Shilton Resort
Nr. 160 von 375 in Chiang Mai

Sie waren bereits im Bann Tazala? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Bann Tazala

Unternehmen: Bann Tazala
Anschrift: 55/5 Moo 1, Chiangmai-San Kamphaeng Road, Chiang Mai 50000, Thailand
Lage: Thailand > Provinz Chiang Mai > Chiang Mai
Restaurant Zimmerservice Swimmingpool
Nr. 260 von 375 Hotels in Chiang Mai
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Bann Tazala 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Expedia, Agoda, Sawasdee, Odigeo und Ctrip TA als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Bann Tazala daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Bann Tazala Chiang Mai