“Traumhafte Oase, bei der alles stimmt” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu Yaang Come Village

Yaang Come Village
Nr. 43 von 369 Hotels in Chiang Mai
Kriens, Schweiz
“Traumhafte Oase, bei der alles stimmt”
5 von fünf Punkten Bewertet am 25. Februar 2011

Das Yaang Come Village Hotel bietet einfach alles, was ich mir von einem Hotel wünsche: Freundliches, hilfsbereites Personal,
einen traumhaften, gepflegten Garten, Ruhe, ein tolles Frühstücksbuffet und feines Essen, das man auch direkt am Pool serviert bekommen kann, ein geräumiges Zimmer mit allem, was man braucht. Das Hotel allein ist eine Reise nach Thailand wert!

• Aufenthalt Januar 2011, Familie
Danke, allamandruth!

• Thai zuerst
Kleve, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 15. Februar 2011

Ein tolles Hotel das sehr schön gelegen ist, sehr ruhig aber trotzdem stadtnah.Das Frühstück ist ebenfalls sehr liebevoll angerichtet. Der Nachtmarkt ist quasi um die Ecke. Liebevolle Service und ein grossartiges Zimmer. Die Lage ist naturverbunden und es gibt so viel schöne Orchideeen.
Kurzum: den Preis absolut wert.

• Aufenthalt Februar 2011, Paar
Danke, willempie19!
pressbaum
5 von fünf Punkten Bewertet am 11. April 2010

wir waren 5 tage im yaang come und haben es dort sehr genossen, service und freundlichkeit der mitarbeiter ist kaum zu überbieten, alle waren sehr aufmerksam, sehr zuvorkommend, das kleine boutique hotel ist sehr gepflet und sauber, der pool ist ein wohltat nach einem anstrengenden tag und tausenden tempeln, das frühstücksbuffet sehr kreativ und umfangreich, da finde jeder was! wir können das yaan come wirklich nur jedem weiterempfehlen! ach ja, gratis abholung vom flughafen und auch wieder gratis retour, diesen service hatten wir sonst niegends. und es gab jeden tag frische früchte und wasser am zimmer - jeden tag frische handtücher - bettwäche, alles superfein! super spabereich, etwas teuer, aber echt fein :D

• Aufenthalt März 2010, Paar
Danke, schnupps!
Milwaukee
5 von fünf Punkten Bewertet am 29. April 2008

Wir sind gerade in Milwaukee angekommen, nachdem wir in Thailand waren. Das Hotel war absolut herrlich. Die Aufmerksamkeit für die Details ist großartig. Die Angestellten waren besonders nett. Die Lage ist wundervoll - es ist in der Nähe des Marktes, aber sehr ruhig. Der Pool war toll, er war wundervoll bei heißem Wetter. Ich kann das Hotel sehr empfehlen und würde wieder zurückkehren!

2 Danke, loulouMilwaukee!
London
4 von fünf Punkten Bewertet am 4. April 2008

Wir übernachteten 3 Nächte in dem Hotel, und das, was uns so beeindruckte, war, wie nett und freundlich die Angestellten waren. Das Hotel liegt mitten in der Stadt und ist in der Nähe des Nachtmarkts. Der Hotelpool war für meine Kinder ein wirklicher Höhepunkt!

Das Zimmer war nett, aber nicht erstaunlich, das Essen war ausgezeichnet, die Preise vernünftig.

Danke, carolyn042!
English
5 von fünf Punkten Bewertet am 13. März 2008

Ich kann dieses Hotel nicht genug loben. Alles war perfekt. Nächstes Mal werde ich direkt beim Hotel buchen, ein Reisebüro ist nicht nötig.

Die Betten waren wirklich gemütlich, die Toilettenartikel sehr nett, der Zimmerservice ausgezeichnet, das Essen im Restaurant toll, beim Frühstück gab es eine große Auswahl ... und die Angestellten waren so hilfsbereit und freundlich.

Die Lage ist friedlich, aber dennoch ist man nah bei all den Annehmlichkeiten.

Danke, EnglishPerfectionist!
Dusit D2 Chiang Mai
Nr. 28 von 369 in Chiang Mai
4.5 von fünf Punkten 1.676 Bewertungen
Khum Phaya Resort & Spa, Centara Boutique Collection

Sie waren bereits im Yaang Come Village? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Yaang Come Village

Unternehmen: Yaang Come Village
Anschrift: 90/3 Sridonchai Rd | Changkhlan, Chiang Mai 50100, Thailand
Lage: Thailand > Provinz Chiang Mai > Chiang Mai
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Swimmingpool
Nr. 27 der Familienhotels in Chiang Mai
Nr. 27 der Luxushotels in Chiang Mai
Nr. 28 der Romantikhotels in Chiang Mai
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Yaang Come Village 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, HotelTravel.com, Ebookers, Hotels.com und Ctrip TA als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Yaang Come Village daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Yaang Come Village Chiang Mai
Yaang Come Village Hotel Chiang Mai