110 $
U Chiang Mai(Chiang Mai)
140 $
  • Inklusive Frühstück
De Naga Hotel(Chiang Mai)
75 $
Agoda.com
Rachamankha(Chiang Mai)
333 $
151 $
Agoda.com
Rabattbenachrichtigung! 25 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 25 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 202 $ pro Nacht.

Tamarind Village(Chiang Mai)
199 $
  • Inklusive Frühstück
39 $
  • Kostenlose Parkplätze
Rainforest Boutique(Chiang Mai)(Großartige Preis/Leistung!)
35 $
283 $
Expedia.com
  • Kostenlose Parkplätze
Shangri-La Hotel, Chiang Mai(Chiang Mai)
245 $
Hotels.com
Bewertungen (1.019)
1.019 Ergebnisse
Bewertet 11. April 2010

wir waren 5 tage im yaang come und haben es dort sehr genossen, service und freundlichkeit der mitarbeiter ist kaum zu überbieten, alle waren sehr aufmerksam, sehr zuvorkommend, das kleine boutique hotel ist sehr gepflet und sauber, der pool ist ein wohltat nach einem anstrengenden tag und tausenden tempeln, das frühstücksbuffet sehr kreativ und umfangreich, da finde jeder was! wir können das yaan come wirklich nur jedem weiterempfehlen! ach ja, gratis abholung vom flughafen und auch wieder gratis retour, diesen service hatten wir sonst niegends. und es gab jeden tag frische früchte und wasser am zimmer - jeden tag frische handtücher - bettwäche, alles superfein! super spabereich, etwas teuer, aber echt fein :D

• Aufenthalt: März 2010, Reiseart: als Paar
Danke, schnupps!
Ein Agoda-Reisender
Bewertet 4. November 2009

• Aufenthalt: November 2009
Bewertet 29. April 2008

Wir sind gerade in Milwaukee angekommen, nachdem wir in Thailand waren. Das Hotel war absolut herrlich. Die Aufmerksamkeit für die Details ist großartig. Die Angestellten waren besonders nett. Die Lage ist wundervoll - es ist in der Nähe des Marktes, aber sehr ruhig. Der Pool war toll, er war wundervoll bei heißem Wetter. Ich kann das Hotel sehr empfehlen und würde wieder zurückkehren!

2  Danke, loulouMilwaukee!
Bewertet 4. April 2008

Wir übernachteten 3 Nächte in dem Hotel, und das, was uns so beeindruckte, war, wie nett und freundlich die Angestellten waren. Das Hotel liegt mitten in der Stadt und ist in der Nähe des Nachtmarkts. Der Hotelpool war für meine Kinder ein wirklicher Höhepunkt!

Das Zimmer war nett, aber nicht erstaunlich, das Essen war ausgezeichnet, die Preise vernünftig.

Danke, carolyn042!
Bewertet 13. März 2008

Ich kann dieses Hotel nicht genug loben. Alles war perfekt. Nächstes Mal werde ich direkt beim Hotel buchen, ein Reisebüro ist nicht nötig.

Die Betten waren wirklich gemütlich, die Toilettenartikel sehr nett, der Zimmerservice ausgezeichnet, das Essen im Restaurant toll, beim Frühstück gab es eine große Auswahl ... und die Angestellten waren so hilfsbereit und freundlich.

Die Lage ist friedlich, aber dennoch ist man nah bei all den Annehmlichkeiten.

Danke, EnglishPerfectionist!