Bewertungen (1.023)
1.023 Ergebnisse
Bewertet 29. April 2008

Wir sind gerade in Milwaukee angekommen, nachdem wir in Thailand waren. Das Hotel war absolut herrlich. Die Aufmerksamkeit für die Details ist großartig. Die Angestellten waren besonders nett. Die Lage ist wundervoll - es ist in der Nähe des Marktes, aber sehr ruhig. Der Pool war toll, er war wundervoll bei heißem Wetter. Ich kann das Hotel sehr empfehlen und würde wieder zurückkehren!

2  Danke, loulouMilwaukee!
Bewertet 4. April 2008

Wir übernachteten 3 Nächte in dem Hotel, und das, was uns so beeindruckte, war, wie nett und freundlich die Angestellten waren. Das Hotel liegt mitten in der Stadt und ist in der Nähe des Nachtmarkts. Der Hotelpool war für meine Kinder ein wirklicher Höhepunkt!

Das Zimmer war nett, aber nicht erstaunlich, das Essen war ausgezeichnet, die Preise vernünftig.

Danke, carolyn042!
Bewertet 13. März 2008

Ich kann dieses Hotel nicht genug loben. Alles war perfekt. Nächstes Mal werde ich direkt beim Hotel buchen, ein Reisebüro ist nicht nötig.

Die Betten waren wirklich gemütlich, die Toilettenartikel sehr nett, der Zimmerservice ausgezeichnet, das Essen im Restaurant toll, beim Frühstück gab es eine große Auswahl ... und die Angestellten waren so hilfsbereit und freundlich.

Die Lage ist friedlich, aber dennoch ist man nah bei all den Annehmlichkeiten.

Danke, EnglishPerfectionist!
Bewertet 1. März 2008

Wir übernachteten 4 Nächte im Yaang Come Village. Der Service war einwandfrei, ich habe noch niemals Personal gesehen, das so oft sauber machte. Die Anlage ist herrlich, die Zimmer sind makellos. Die Einrichtung ist im traditionellen Lanna-Stil mit all den modernen Einrichtungen. Im Zimmer gibt es punktuell WiFi, in der Lobby ist es aber gut, 24 h am Tag bekommt man kostenloses Internet/hat Zugang zu einem Computer. Das Frühstücksbuffet war typisch thailändisch mit gebratenem Reis oder Nudeln, einem Omelett-Buffet und frischem Obst. Toller Service, sehr schöne Atmosphäre und gute Lage :)

Danke, zbethnj!
Bewertet 28. Februar 2008

Ich kann nicht genug gute Sachen über das Yaang Come Village in Chiang Mai sagen (aber ich werde es probieren). Die Angestellten waren unglaublich aufmerksam, aufrichtig und gründlich.

Die Lage beim Nachtmarkt ist perfekt, aber dennoch ist es beim Hotel so privat, dass man denkt, man ist auf dem Land.

Die Architektur im traditionellen thailändischen Stil und die Anlage sind herrlich - es ist wirklich eine Oase mitten in der Stadt mit all den Annehmlichkeiten, die man sich wünscht.

Man wird nicht enttäuscht sein.

Danke, Elephant08!