115 $
Rachamankha(Chiang Mai)
337 $
153 $
Rabattbenachrichtigung! 29 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 29 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 214 $ pro Nacht.

Tamarind Village(Chiang Mai)
203 $
190 $
Expedia.com
  • Inklusive Frühstück
314 $
Orbitz.com
  • Kostenlose Parkplätze
Anantara Chiang Mai Resort(Chiang Mai)
517 $
362 $
Anantara.com
419 $
253 $
Rabattbenachrichtigung! 14 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 14 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 293 $ pro Nacht.

De Naga Hotel(Chiang Mai)
115 $
70 $
Priceline
  • Kostenlose Parkplätze
Rainforest Boutique(Chiang Mai)(Großartige Preis/Leistung!)
39 $
30 $
38 $
36 $
Bewertungen (1.018)
1.018 Ergebnisse
Bewertet 25. Oktober 2014

War dort eine Woche iin einem großen Deluxe Zimmer. Der Balkon hatte leider nur 2 Steinsitzbänke und keine Auflagen, auch ein Tisch fehlte. Zur Zeit werden auf 2 Nachbargrundstüecken Baumaßnahmen durchgeführt. Die Hotelanlage ist schön und der Pool für ein Stadthotel ausreichend.

Zimmertipp: Nach Möglichkeit im 1.OGwohnen, im EG ist es sehr dunkel
  • Aufenthalt: Oktober 2014, Reiseart: allein
2  Danke, Helmut101!
Bewertet 22. April 2014

Während unserer Rundreise Thailand/Laos mit Buffalotours wählten wir für die beiden Übernachtungen in Chiang Mai das Yaang Come. Wir fühlten uns sofort wohl in diesem kleinen, aber feinen Hotel, bestehend aus Teakhäusern im Lanna-Stil. Das Hotel befindet sich fußläufig zum Stadtzentrum und zum Nachtmarkt, ist aber dennoch völlig ruhig und innerhalb einer sehr gepflegten Gartenanlage gelegen. Der Service war leise, aber präsent, gekleidet in traditionelle Kleidung und sehr freundlich. Unser Zimmer war ebenerdig mit einer kleinen Terrasse und Blick zum Garten, das Doppelbett sehr gut, zur Begrüßung gab es eine Obstschale, das Bad auch sehr groß und hübsch ausgestattet.

• Aufenthalt: April 2014, Reiseart: als Paar
1  Danke, Doris B!
Bewertet 1. Dezember 2013

Ruhige grüne Oase, direkt am Nachtmarkt gelegen. Mitten dabei und trotzdem Erholung pur.
Die Mitarbeiter/innen, der Service und die gesamte Anlage waren wunderbar. Wir haben uns sehr wohl gefühlt und den Aufenthalt gerne verlängert.
Noch einmal herzliche Grüße an das gesamte Team und vielen Dank.

Zimmertipp: Wir hatten das Standardzimmer und waren sehr zufrieden. Der Raum war sehr groß, ebenso das Badezimmer. Allerdings haben wir den Balkon aufgrund der Mücken nicht genutzt. Hier gab es jedoch Mückenspray seitens des Hotels und der Pool war Mücken-frei.
  • Aufenthalt: September 2013, Reiseart: als Paar
2  Danke, Jollyjinx!
Bewertet 4. März 2013

wir haben nach dem Langstreckenflug von Wien nach Bangkok und Weiterflug nach Chiang Mai in diesem traumhaften Hotel 3 Tage lang wunderbar entspannen können. Zimmer sind geräumig und schön eingerichtet, Personal sehr freundlich und zuvorkommend. Der Garten ist sehr gepflegt, bietet eine Fülle an tropischen Pflanzen, eine Oase der Ruhe und Erholung. Pool ist sehr sauber und gepflegt, die Liegen sehr bequem. Frühstücksbuffet ist ausgezeichnet. Es gibt einfach gar nichts zu bemängeln.

• Aufenthalt: Februar 2013, Reiseart: als Paar
1  Danke, mgfuchs!
Bewertet 4. März 2013

Wir haben unseren gesamten Urlaub - 2 Wochen - in diesem Hotel verbracht. Nach 1 Woche haben wir die Tage gezählt. Das Hotel hat seine besten Tage hinter sich. Es besteht erheblicher Investitionsstau. Kleine Anlage, kleine Gartenanlage, daher Spaziergänge im Garten nicht möglich. Sehr wenig Rückzugsmöglichkeiten zum Erholen. Im Zimmer konnte man sich nur zum Schlafen aufhalten, aber selbst das war wegen des ständigen Lärms durch das Personal oder den ständig laufenden Aussenventilator nur mit Oropax möglich. Der Innenventilator konnte wegen des Lärms nachts nicht benutzt werden, sodass man nachts wegen der Hitze nicht schlafen konnte. Ein Plus: jeden Morgen erhielten wir frische Früchte aufs Zimmer. Das Personal ist zwar freundlich, versteht aber meist kein Englisch. Das Frühstücksbüffet war nicht sehr üppig. Unser Frühstück reduzierte sich auf Toast, Marmelade, Spiegelei. Abendessen immer außerhalb des Hotels wegen mittelmäßiger Qualität. Das Restaurant wurde auch kaum von anderen Hotelgästen genutzt. Jede Nacht wurde man von den zahlreich vorhandenen Moskitos zerstochen. Wir hatten ein Standard-Zimmer im Erdgeschoss, in dem man sich wegen der im Zimmer herrschenden Dunkelheit trotz Sonnenschein nicht aufhalten konnte. De vorhandene Mini-Balkon war wegen der Mücken, des Aussenventilators und der ständigen Dunkelheit nicht nutzbar. Das Personal war sehr bemüht. Bei strömendem Regen wurden wir mit Regenschirmen vom Pool in die kleine Lobby begleitet, wo wir uns bis Regenende aufhalten mussten. Auch das Personal an der Rezeption war sehr hilfsbereit und beherrschte mit wenigen Ausnahmen die englische Sprache. Ich hatte ein Problem mit meinem IPad, dass sofort von einem jungen Angestellten gelöst werden konnte.

• Aufenthalt: März 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Jörgen H!