“Mittelmäßig” 3 von fünf Punkten

Yaang Come Village
Nr. 45 von 374 Hotels in Chiang Mai
“Mittelmäßig”
3 von fünf Punkten Bewertet am 4. März 2013

Wir haben unseren gesamten Urlaub - 2 Wochen - in diesem Hotel verbracht. Nach 1 Woche haben wir die Tage gezählt. Das Hotel hat seine besten Tage hinter sich. Es besteht erheblicher Investitionsstau. Kleine Anlage, kleine Gartenanlage, daher Spaziergänge im Garten nicht möglich. Sehr wenig Rückzugsmöglichkeiten zum Erholen. Im Zimmer konnte man sich nur zum Schlafen aufhalten, aber selbst das war wegen des ständigen Lärms durch das Personal oder den ständig laufenden Aussenventilator nur mit Oropax möglich. Der Innenventilator konnte wegen des Lärms nachts nicht benutzt werden, sodass man nachts wegen der Hitze nicht schlafen konnte. Ein Plus: jeden Morgen erhielten wir frische Früchte aufs Zimmer. Das Personal ist zwar freundlich, versteht aber meist kein Englisch. Das Frühstücksbüffet war nicht sehr üppig. Unser Frühstück reduzierte sich auf Toast, Marmelade, Spiegelei. Abendessen immer außerhalb des Hotels wegen mittelmäßiger Qualität. Das Restaurant wurde auch kaum von anderen Hotelgästen genutzt. Jede Nacht wurde man von den zahlreich vorhandenen Moskitos zerstochen. Wir hatten ein Standard-Zimmer im Erdgeschoss, in dem man sich wegen der im Zimmer herrschenden Dunkelheit trotz Sonnenschein nicht aufhalten konnte. De vorhandene Mini-Balkon war wegen der Mücken, des Aussenventilators und der ständigen Dunkelheit nicht nutzbar. Das Personal war sehr bemüht. Bei strömendem Regen wurden wir mit Regenschirmen vom Pool in die kleine Lobby begleitet, wo wir uns bis Regenende aufhalten mussten. Auch das Personal an der Rezeption war sehr hilfsbereit und beherrschte mit wenigen Ausnahmen die englische Sprache. Ich hatte ein Problem mit meinem IPad, dass sofort von einem jungen Angestellten gelöst werden konnte.

• Aufenthalt März 2013, Paar
Danke, Jörgen H!

• Thai zuerst
duisburg
5 von fünf Punkten Bewertet am 17. Mai 2012

Dieses kleine Boutique Resort ist ein wahres Kleinod. Wir waren leider, leider nur 3 Tage in diesem wunderschönen Hotel und wären so gerne länger geblieben Es stimmt einfach alles. Die Zimmer sind sehr gepfegt und bis ins kleinste Detail wunderschön gestaltet. Der Pool liegt inmitten eines traumhaften Gartens, an der Vergetation konnten wir uns nicht satt sehen, allein der alte Baumbestand, geschmückt mit Laternen einfach wow. Gleich neben dem Pool ist ein kleines Restaurant mit süßer Terasse. Dort wurde das umfangreiche Frühstück in Bufettform angeboten. Die Toiletten sind einfach ausgefallen und sehr, sehr toll dekoriert. Handtücher stehen in unbegrenzter Anzahl zur Verfügung und das Internet konnte an zwei Terminals kostenlos genutzt werden. Ergänzt wird das ganze von einem unglaublich freundlichen Service.

Wir waren schon in vielen 5 * Hotels in Asien die fast alle wirklich schön waren. Aber dieses keine Resort ist einfach oasis.

Erwähnen sollten wir noch die hervoragende Lage des Yaang come Village, nur 2 Gehminuten vom Nachtmarkt entfernt, inmitten von Hochhäusern, bietet es absolute Ruhe. Vor dem Hotel befindet sich ein hervorragendes Restaurant mit exclusivem Ambient, das The whole Earth.

• Aufenthalt April 2012, Paar
2 Danke, doris160!
Bubikon
5 von fünf Punkten Bewertet am 23. April 2012

Ein sehr schönes Hotel. Sehr zuvorkommende, herzliche, freundliche und aufmerksames Personal.

Sehr empfehlenswert für den nächsten Chiang Mai Trip.

Das Hotel wurde uns vom Thailandreisebüro My Office 4 Travel Ltd in Chonburi empfohlen. Ein absoluter Volltreffer.

Leider war unser Aufenthalt (2 Nächte) viel zu kurz.

Wenn wir wieder hierher kommen, wissen wir wo wir übernachten.

• Aufenthalt April 2012
Danke, Roli1964!
Kriens, Schweiz
5 von fünf Punkten Bewertet am 25. Februar 2011

Das Yaang Come Village Hotel bietet einfach alles, was ich mir von einem Hotel wünsche: Freundliches, hilfsbereites Personal,
einen traumhaften, gepflegten Garten, Ruhe, ein tolles Frühstücksbuffet und feines Essen, das man auch direkt am Pool serviert bekommen kann, ein geräumiges Zimmer mit allem, was man braucht. Das Hotel allein ist eine Reise nach Thailand wert!

• Aufenthalt Januar 2011, Familie
Danke, allamandruth!
Kleve, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 15. Februar 2011

Ein tolles Hotel das sehr schön gelegen ist, sehr ruhig aber trotzdem stadtnah.Das Frühstück ist ebenfalls sehr liebevoll angerichtet. Der Nachtmarkt ist quasi um die Ecke. Liebevolle Service und ein grossartiges Zimmer. Die Lage ist naturverbunden und es gibt so viel schöne Orchideeen.
Kurzum: den Preis absolut wert.

• Aufenthalt Februar 2011, Paar
Danke, willempie19!
pressbaum
5 von fünf Punkten Bewertet am 11. April 2010

wir waren 5 tage im yaang come und haben es dort sehr genossen, service und freundlichkeit der mitarbeiter ist kaum zu überbieten, alle waren sehr aufmerksam, sehr zuvorkommend, das kleine boutique hotel ist sehr gepflet und sauber, der pool ist ein wohltat nach einem anstrengenden tag und tausenden tempeln, das frühstücksbuffet sehr kreativ und umfangreich, da finde jeder was! wir können das yaan come wirklich nur jedem weiterempfehlen! ach ja, gratis abholung vom flughafen und auch wieder gratis retour, diesen service hatten wir sonst niegends. und es gab jeden tag frische früchte und wasser am zimmer - jeden tag frische handtücher - bettwäche, alles superfein! super spabereich, etwas teuer, aber echt fein :D

• Aufenthalt März 2010, Paar
Siripanna Villa Resort & Spa
Siripanna Villa Resort & Spa
Nr. 33 von 374 in Chiang Mai
4.5 von fünf Punkten 1.094 Bewertungen

Sie waren bereits im Yaang Come Village? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Yaang Come Village

Unternehmen: Yaang Come Village
Anschrift: 90/3 Sridonchai Rd | Changkhlan, Chiang Mai 50100, Thailand
Lage: Thailand > Provinz Chiang Mai > Chiang Mai
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Swimmingpool
Nr. 27 der Familienhotels in Chiang Mai
Nr. 28 der Romantikhotels in Chiang Mai
Nr. 29 der Luxushotels in Chiang Mai
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Yaang Come Village 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Agoda, Hotels.com, Odigeo und Ctrip TA als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Yaang Come Village daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Yaang Come Village Chiang Mai
Yaang Come Village Hotel Chiang Mai