Bewertungen (1.024)
1.024 Ergebnisse
Bewertet 29. Juni 2007

Wir übernachteten hier Mitte Juni 4 Nächte - perfekte Lage, der Service war ausgezeichnet. Die Angestellten wussten, wie sie das Gleichgewicht zwischen Service & Privatsphäre halten konnten. Wir haben im Restaurant nur gefrühstückt und das war toll. Ich würde auf jeden Fall wieder hier übernachten auf der Rückreise.

2  Danke, robk54!
Bewertet 23. Juni 2007

Ich übernachtete 3 Nächte im Juni in diesem Hotel. Das Hotel ist eine Oase mitten in der Stadt. Die Zimmer sind groß, die Angestellten waren ausgezeichnet. Immer waren sie am lächeln. Man fühlte sich wie ein König. Der Safe in meinem Zimmer funktionierte nicht. Ich rief bei der Rezeption an und in 5 Min. kam ein Handwerker und wechselte die Tür des Safe. Es war das beste Hotel, in dem ich übernachtete. Ich komme wieder.

3  Danke, Finkku!
Bewertet 14. Juni 2007

Wir waren gerade eine Woche im Yaang Come Village gewesen. Die Angestellten konnten nicht genug für einen tun. Unser Zimmer war groß. Es war sauber, jeden Tag gab es frisches Obst und saubere Bademäntel, am Abend übernahm die Wirtschafterin den Abdeckservice und legte auch Blumen auf die Kissen, das Badezimmer war groß mit einer großen, begehbaren Dusche. Es gibt hier nur 42 Zimmer. Das Essen im Hotel war gut, die Auswahl war großartig. Der Pool war genau richtig, einige Pools waren zu kalt. Das Hotel ist ruhig, wenn man raus und um die Ecke geht kommt man zum Nachtmarkt, den Geschäften und vielen verschiedenen Restaurants. Ich kann es gar nicht erwarten, wieder hierher zu kommen.

2  Danke, poetscorner!
Bewertet 28. Mai 2007

Wir waren Ende April 5 Nächte im Yaang Come Village. Es war eine perfekte Wahl. Das Zimmer (im 2.Stock) war geräumig, das Bad sehr gross, die Vorhänge lichtundurchlässig (so dass man nicht bereits um 6 Uhr des Sonnenlichtes wegen wach war...), ausgestattet mit einem DVD und mit täglich frischen Früchten auf dem Zimmer. Das Frühstück war reichhaltig, der Pool gross, die Bedienung unglaublich freundlich und behilflich und der Internetzugang als Zugabe kostenlos! Zu recht steht dieses Hotel ganz zuoberst auf der Beliebheitsskala! Würde sofort wieder dorthin gehen.

• Aufenthalt: April 2007, Reiseart: als Paar
    • Check-in/Rezeption
    • Business Service, wie z.B. Internet
1  Danke, ChrigelTraveller!
Bewertet 3. Dezember 2006

Ich bin richtig froh, dass meine 14-köpfige Gruppe hier für 5 Nächte war, aber hinter dem Gebäude gab es eine riesige Baustelle. Die burmesischen Arbeiter hatten dann auch noch ein „Dorf“ errichtet und dort den ganzen Abend gekocht und Feuer gemacht. Es hat gestunken und ich kann Gästen dort nur Zimmer mit den Nummern 600 und 200 empfehlen. Sonst ein schönes Refugium vom Trubel der Stadt. Wenn Sie mehr als zwei Personen sind, dann können Sie über das Hotel auch einen Van mieten, um sich die Gegend anzusehen. Das klappt dort ganz gut.

1  Danke, Jill H!