“just oasis”
Bewertung zu Yaang Come Village

Yaang Come Village
Nr. 43 von 389 Hotels in Chiang Mai
Bewertet am 17. Mai 2012

Dieses kleine Boutique Resort ist ein wahres Kleinod. Wir waren leider, leider nur 3 Tage in diesem wunderschönen Hotel und wären so gerne länger geblieben Es stimmt einfach alles. Die Zimmer sind sehr gepfegt und bis ins kleinste Detail wunderschön gestaltet. Der Pool liegt inmitten eines traumhaften Gartens, an der Vergetation konnten wir uns nicht satt sehen, allein der alte Baumbestand, geschmückt mit Laternen einfach wow. Gleich neben dem Pool ist ein kleines Restaurant mit süßer Terasse. Dort wurde das umfangreiche Frühstück in Bufettform angeboten. Die Toiletten sind einfach ausgefallen und sehr, sehr toll dekoriert. Handtücher stehen in unbegrenzter Anzahl zur Verfügung und das Internet konnte an zwei Terminals kostenlos genutzt werden. Ergänzt wird das ganze von einem unglaublich freundlichen Service.

Wir waren schon in vielen 5 * Hotels in Asien die fast alle wirklich schön waren. Aber dieses keine Resort ist einfach oasis.

Erwähnen sollten wir noch die hervoragende Lage des Yaang come Village, nur 2 Gehminuten vom Nachtmarkt entfernt, inmitten von Hochhäusern, bietet es absolute Ruhe. Vor dem Hotel befindet sich ein hervorragendes Restaurant mit exclusivem Ambient, das The whole Earth.

• Aufenthalt: April 2012, Reiseart: als Paar
2  Danke, doris160!

Bewertet am 23. April 2012

Ein sehr schönes Hotel. Sehr zuvorkommende, herzliche, freundliche und aufmerksames Personal.

Sehr empfehlenswert für den nächsten Chiang Mai Trip.

Das Hotel wurde uns vom Thailandreisebüro My Office 4 Travel Ltd in Chonburi empfohlen. Ein absoluter Volltreffer.

Leider war unser Aufenthalt (2 Nächte) viel zu kurz.

Wenn wir wieder hierher kommen, wissen wir wo wir übernachten.

• Aufenthalt: April 2012
Danke, Roli1964!
Bewertet am 25. Februar 2011

Das Yaang Come Village Hotel bietet einfach alles, was ich mir von einem Hotel wünsche: Freundliches, hilfsbereites Personal,
einen traumhaften, gepflegten Garten, Ruhe, ein tolles Frühstücksbuffet und feines Essen, das man auch direkt am Pool serviert bekommen kann, ein geräumiges Zimmer mit allem, was man braucht. Das Hotel allein ist eine Reise nach Thailand wert!

• Aufenthalt: Januar 2011, Reiseart: mit der Familie
Danke, allamandruth!
Bewertet am 15. Februar 2011

Ein tolles Hotel das sehr schön gelegen ist, sehr ruhig aber trotzdem stadtnah.Das Frühstück ist ebenfalls sehr liebevoll angerichtet. Der Nachtmarkt ist quasi um die Ecke. Liebevolle Service und ein grossartiges Zimmer. Die Lage ist naturverbunden und es gibt so viel schöne Orchideeen.
Kurzum: den Preis absolut wert.

• Aufenthalt: Februar 2011, Reiseart: als Paar
Danke, willempie19!
Bewertet am 11. April 2010

wir waren 5 tage im yaang come und haben es dort sehr genossen, service und freundlichkeit der mitarbeiter ist kaum zu überbieten, alle waren sehr aufmerksam, sehr zuvorkommend, das kleine boutique hotel ist sehr gepflet und sauber, der pool ist ein wohltat nach einem anstrengenden tag und tausenden tempeln, das frühstücksbuffet sehr kreativ und umfangreich, da finde jeder was! wir können das yaan come wirklich nur jedem weiterempfehlen! ach ja, gratis abholung vom flughafen und auch wieder gratis retour, diesen service hatten wir sonst niegends. und es gab jeden tag frische früchte und wasser am zimmer - jeden tag frische handtücher - bettwäche, alles superfein! super spabereich, etwas teuer, aber echt fein :D

• Aufenthalt: März 2010, Reiseart: als Paar
Danke, schnupps!
Ein Agoda-Reisender
Bewertet am 4. November 2009

• Aufenthalt: November 2009
1  Danke, Ein Agoda-Reisender!
Bewertet am 29. April 2008

Wir sind gerade in Milwaukee angekommen, nachdem wir in Thailand waren. Das Hotel war absolut herrlich. Die Aufmerksamkeit für die Details ist großartig. Die Angestellten waren besonders nett. Die Lage ist wundervoll - es ist in der Nähe des Marktes, aber sehr ruhig. Der Pool war toll, er war wundervoll bei heißem Wetter. Ich kann das Hotel sehr empfehlen und würde wieder zurückkehren!

2  Danke, loulouMilwaukee!
Puripunn Baby Grand Boutique Hotel
Siripanna Villa Resort & Spa
Siripanna Villa Resort & Spa
Nr. 30 von 389 in Chiang Mai

Sie waren bereits im Yaang Come Village? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Yaang Come Village

Anschrift: 90/3 Sridonchai Rd | Changkhlan, Chiang Mai 50100, Thailand
Lage: Thailand > Provinz Chiang Mai > Chiang Mai
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Swimmingpool
Nr. 27 der Familienhotels in Chiang Mai
Nr. 28 der Romantikhotels in Chiang Mai
Nr. 30 der Luxushotels in Chiang Mai
Preisklasse: 85€ - 240€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Yaang Come Village 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Agoda, Ctrip TA, Weg, TripOnline SA, Ebookers, HotelQuickly, 5viajes2012 S.L., Evoline ltd und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Yaang Come Village daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Yaang Come Village Chiang Mai
Yaang Come Village Hotel Chiang Mai