“Sauber, tolles Personal, gemütlich!”
Bewertung zu Sri Pat Guest House

Sri Pat Guest House
Nr. 34 von 833 Pensionen in Chiang Mai
Bewertet am 14. November 2012

Haben sehr gute Erfahrungen mit dem Sri Pat gemacht. Würde jederzeit wieder dort wohnen. Sehr freundliches und hilfsbereites Personal, gesamte Anlage sehr sauber, Zimmer gemütlich, kleiner Balkon, TV, Air-Con, schön verfliestes Bad, geräumige Dusche, W-Lan, gute Lage, Swimmingpool.

• Aufenthalt: November 2012, Reiseart: als Paar
Danke, Kabi5!

Bewertet am 28. September 2012

ein durchaus ansprechendes guesthouse. zentral in old city gelegen..ein haus mit wunderschönem ambiente,pool (sofern er eingelassen ist. bei meinem besuch hatten sie massive probleme mit der pumpe und er war unbenützbar). matratzen sind von durchaus brauchbarer qualität. was man in thailand ja nicht immer findet (-;
sehr freundliches und zuvorkommendes personal. leider ohne frühstück und mit sehr schlechtem wi-fi in den zimmern. man trifft sich dann meist mit dem netbook "bewaffnet" in der lobby. was auch ganz nett sein kann..wenns nicht notwendig wäre.

• Aufenthalt: August 2012, Reiseart: allein
Danke, danielaChiangMai!
Bewertet am 24. August 2012

Zimmer ist muffig, klein und in der Dusche stinkt es. Die Toilette ist mit einer gelben Flüssigkeit bedecket.
Steckdosen gibt es genau 2, wenn mann den Fernseher aussteckt. Die Zweite ist in 2 Metern Höhe.
Mein Zimmer ist nur zweckmäßig eingerichtet.
Der Pool hat grünes Wasser! Von Algen?
Chiang Mai hat sehr schöne Hotels. Dieses ist nicht dabei.

Aufenthalt: August 2012, Reiseart: als Paar
1  Danke, Blink79110!
Bewertet am 27. Juni 2012

Dieses freundliche Guesthouse kann es mit jedem vier Sterne Hotel aufnehmen, wenn es um Sauberkeit, Freundlichkeit und Flair handelt.

Das sehr zentral gelegene Guesthouse in der altstand Chaing Mai's ist definitv weiter zu empfehlen.

Frühstück a la carte.

• Aufenthalt: Juni 2012, Reiseart: als Paar
Danke, Dise23!
Bewertet am 6. April 2012

Schönes, ordentliches, kleines Hotel mit nettem Pool. Security rund um die Uhr. WLAN for free. Zudem können sie einem auch jegliche Touren organisieren.
Eine Strasse weiter liegt ein kleiner Markt, wo man hervorragend frühstücken kann zb Joghurt mit frischen Früchten und Müsli - ein Traum.........................................

• Aufenthalt: April 2012
Danke, JoLoHu!
Bewertet am 12. Februar 2012

Wir waren für drei Tage im Sri Pat Guesthouse in Chiang Mai.
Ursprünglich hatten wir ein Standard-Zimmer gebucht zwei Tage im Voraus. Bei der Ankunft wurde uns dann mitgeteilt, dass die Reservierung angeblich nich angekommen wäre und nun nur noch ein Deluxe-Zimmer frei wäre. Ob das wirklich stimmte, war fraglich. Vermutlich wollten sie nur das teurere Deluxe-Zimmer vermieten. Aber das Deluxe-Zimmer war in der Tat "deluxe". Wunderschön renoviert und sehr groß. Wir sind in der letzten Nacht dann noch in einer Standard-Zimmer umgezogen. Der Unterschied war recht groß. Also, wenn man es sich leisten will, lohnt sich die Investition in ein Deluxe room.
Ansonsten war das Guesthouse super gelegen in der Innenstadt. Viele kleine Cafés und Restaurants in der Umgebung. Frühstück musste man extra bezahlen, war aber nicht schlecht und alles wurde frisch zubereitet. Eine Alternative ist aber definitiv der Breakfast Club, der nur 5 min entfernt ist.
Service könnte etwas freundlicher sein.

• Aufenthalt: Dezember 2011, Reiseart: als Paar
1  Danke, JanCG!
Bewertet am 29. Januar 2012

Das Sri Pat Guest House hat uns überzeugt und wir würden auf jeden Fall wieder hier übernachten, wenn wir mal wieder im Raum Chiang Mai sind. Die Lage in Chiang Mai ist sehr zentral und man kann praktisch alles zu Fuß erreichen. Das Guesthouse ist ansprechend und die Zimmer sauber. Das Personal ist sehr aufmerksam und freundlich. Haben uns sehr gut aufgehoben und wohl gefühlt. Weiter so!

• Aufenthalt: Januar 2012, Reiseart: als Paar
0,2 km entfernt
V Lodge
V Lodge
Nr. 3 von 833 in Chiang Mai

Sie waren bereits im Sri Pat Guest House? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Sri Pat Guest House

Anschrift: 16 Soi 7 Moon Muang Rd, Sri Phum, Chiang Mai 50200, Thailand
Lage: Thailand > Provinz Chiang Mai > Chiang Mai
Nr. 34 von 833 Pensionen in Chiang Mai
Preisklasse: 27€ - 44€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Sri Pat Guest House 3*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Expedia, Agoda, Ctrip TA, Odigeo, Booking.com, 5viajes2012 S.L. und Ebookers als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Sri Pat Guest House daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Sri Pat Guest House Chiang Mai
Sri Pat Guest House Hotel Chiang Mai