“Gehört definitiv zu unseren Top-Favoriten!” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu Seven Suns

Seven Suns
Nr. 74 von 690 Pensionen in Chiang Mai
Bäch
“Gehört definitiv zu unseren Top-Favoriten!”
5 von fünf Punkten Bewertet am 13. Dezember 2009

Wir waren 2 Wochen im Seven Suns und haben uns wie zu Hause gefühlt. Die Leute sind total nett und sehr hilfsbereit. Wir hatten das schöne Regenbogenzimmer. Seven Suns liegt im Herzen der Altstadt, aber nicht an einer der super-touristischen Strassen, deshalb ist es auch, wenn die Hunde nicht gerade kläffen, sehr ruhig. Es gibt gratis WiFi-Internet mit ordentlicher Geschwindigkeit. Hat auch ein Dorm. Falls wir wieder einmal in Chiang Mai sind wäre die unser 'place to be'!

• Aufenthalt November 2009, Paar
Danke, Leja014!

Innsbruck
4 von fünf Punkten Bewertet am 22. August 2008

Ausgezeichneter Aufenthalt. Gute Lage, ruhig, freundlich und schwulenfreundlich.

G&S Österreich / UK

Danke, msellieInnsbruck!
Dublin NH
5 von fünf Punkten Bewertet am 25. Juni 2007

Ich bin regelmäßig in Chiang Mai und habe dort die großartige Pension Seven Suns entdeckt. Es liegt zwischen den Vierteln Thapae Gate und Huey Gaew, also in ruhiger und friedlicher Lage.
Das Essen ist dort immer gut und es wird dort sowohl thailändische als auch westliche Küche angeboten, für jeden Geschmack ist also etwas dabei.
Die Zimmer sind sauber und jedes ist individuell eingerichtet. Das Beste am Hotel ist aber das fabelhafte und schrullige Personal, das einem das Gefühl gibt, dort Zuhause zu sein. Ich würde in der Stadt nirgendwo anders mehr übernachten. Wie im Cheers (wenn Sie die Serie kennen), ein Ort, wo jeder deinen Namen kennt.
Ich kann die Pension sehr empfehlen, Sie wollen danach bestimmt auch wieder hin.

1 Danke, WorldTraveler876!
Thapae Loft Hotel
Thapae Loft Hotel
Nr. 36 von 690 in Chiang Mai
Parasol Inn Hotel by Compass Hospitality

Sie waren bereits im Seven Suns? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Seven Suns

Unternehmen: Seven Suns
Anschrift: 155 Ratchamanka Rd. | T Prasingh A Muang, Chiang Mai 50200, Thailand
Lage: Thailand > Provinz Chiang Mai > Chiang Mai
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice
Nr. 74 von 690 Pensionen in Chiang Mai
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Seven Suns 3*
TripAdvisor ist stolz, Agoda, Expedia und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Seven Suns daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.