“ruhiges Ausgangspunkt zur Erkundung der Old City”
Bewertung zu Chiang Mai Gate Hotel

Chiang Mai Gate Hotel
Nr. 110 von 383 Hotels in Chiang Mai

• Thai zuerst
Beitragender der Stufe 4
Bewertet am 10. Januar 2009

Das Chiang Mai Gate Hotel liegt etwas südlich der Altstadt von Chiang Mai. Wem Bangkok zu hektisch ist, kann sich in der nordthailändischen Metropole an Asien gewöhnen und auch hier einige schöne Tempel beobachten. Nordthailand empfiehlt sich während eines Thailandaufenthaltes auf jeden Fall, da die Landschaft sehr abwechslungsreich ist.
Das Hotel selbst besteht aus zwei Abschnitten, jeweils vier Stockwerke hoch, die zusammen ein T bilden. Im Erdgeschoss befinden sich die Empfangshalle (die auf den Fotos wesentlich großzügiger aussieht, als sie wirklich ist), ein Restaurant, eine Pool-Bar (an der nicht wirklich viel los war), hinter dem Haus noch ein kleiner, aber völlig ausreichender Swimmingpool, welcher je nach Tageszeit unterschiedlich bevölkert ist.

Das Frühstückbuffet war in Ordnung, wenn auch nicht besonders herausragend. Das Essen im Restaurant ist gut und preiswert, wobei wir zum Essen in Chiang Mai vor allem auch auf den Night Bazaar aufmerksam machen: auf diesem Marktgelände gibt es diverse Restaurants, v.a. auch mit gutem Meeresfrüchten (die auch so weit vom Meer entfernt noch frisch sind).

Das Zimmer war sauber und ordentlich, hatte einen kleinen Balkon, von dem man über die Dächer der Nachbarschaft hinweg blicken kann. Klimaanlage, Fernseher und Minibar sind vorhanden.

Das Hotel bietet Gästen, die eine Rundreise in Nordthailand gebucht haben und auf der Rückfahrt wieder hier übernachten, einen kostenlosen Gepäckabstell-Service.

• Aufenthalt Dezember 2008, Paar
    • Check-in/Rezeption
    • Business Service, wie z.B. Internet
1 Danke, Volkolegrand!
Bangkok, Thailand
Beitragender der Stufe 3
Bewertet am 26. Mai 2008

Im Mai 2006 und 2008 übernachteten wir im Hotel 3 Nächte.

Wir empfehlen das Hotel wegen dem sehr leckeren Frühstück und dem kleinen aber netten Pool. Einige Leute sagen, dass der Pool überfüllt war, aber wir hatten den Pool am Nachmittag für uns allein (ja, nur 2 Personen im Wasser (2008)), toll).

Das Zimmer wurde jeden Tag sauber gemacht, die Angestellten waren sehr hilfsbereit und freundlich. Wir bekamen den Service, den wir wollten und waren auch zufrieden mit dem Waschsalon und dem Zimmerservice.

Wir empfehlen das Deluxe-Zimmer - verglichen mit einem Standardzimmer kostet es das doppelte, es lohnt sich aber ...

Das Hotel hat eine tolle Lage - es sind nur 100 m zur Hauptstraße. Die roten Busse (20 Baht/Person, einfach) bringen einen zu den wichtigsten Attraktionen: Nachtbazar, Airport Plaza, Computer Plaza, Central Department Store usw.

Das Chiangmai Gate Hotel bietet jeden Tag einen kostenlosen Pendelbus zum Nachtbazar um 20:00 Uhr.

Die vom Hotel angebotenen Ausflüge sind ein wenig teuer. Man sollte deswegen zu den Leuten draußen vorm Hotel gehen, die zeigen einem verschiedene Sehenswürdigkeiten in Chiang Mai (Tempel, Zoo, Nachtsafari, Bungee Jumping, Go-Kart) und die Stadt (Doi Suthep, Doi Inthanon, Wasserfall); sie bringen einen sogar zur Chiang Rai Stadt ... es lohnt sich.

Danke, popallan!
Toronto
Beitragender der Stufe 2
Bewertet am 11. April 2008

Nachdem wir eingecheckt hatten gingen wir zu unserem Zimmer und stellten dort fest, dass wir ein Zimmer bekommen haben, wo bereits jemand drin war ... und es war auch überhaupt nicht so wie auf den Bildern auf der Website. Die Angestellten waren unfreundlich und konnten uns nicht dabei helfen, das zu bekommen, was wir wollten.

Wir fragten nach einem Haarfön und einem extra Handtuch - sie lehnten ab. Das Hotel muss auch mal renoviert werden. Das Badezimmer war ein Desaster.

Wenn man also wirklich hier übernachten muss, sollte man ein Deluxe-Zimmer nehmen ... wenn ich das gewusst hätte, hätte ich das Hotel vielleicht mehr geschätzt.

Danke, cat_yyz!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Chiang Mai.

Birmingham, England
Beitragender der Stufe 4
Bewertet am 3. März 2008

Das ist ein tolles Hotel. Es ist sehr preisgünstig und die Zimmer sind gemütlich und sauber.

Es hat eine gute Lage, um die Altstadt von Chiang Mai zu entdecken; zu den meisten Sehenswürdigkeiten kann man laufen. Die Angestellten sind hilfsbereit und zuvorkommend.

Sehr gerne übernachte ich wieder hier, es ist wirklich preisgünstig.

Danke, Xeres25!
Nr. 154 von 383 in Chiang Mai
Eurasia Chiang Mai Hotel
Eurasia Chiang Mai Hotel
Nr. 90 von 383 in Chiang Mai

Sie waren bereits im Chiang Mai Gate Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Chiang Mai Gate Hotel

Unternehmen: Chiang Mai Gate Hotel
Anschrift: 11 / 10 Suriyawong Road,Haiya, Chiang Mai 50100, Thailand
Lage: Thailand > Provinz Chiang Mai > Chiang Mai
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 23 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Chiang Mai
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Chiang Mai Gate Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Priceline, Invia SSC Germany GmbH, Booking.com, Odigeo, HostelWorld, Ctrip TA, Agoda, TripOnline SA, Ltur Tourism AG, Weg, Evoline ltd, 5viajes2012 S.L., HotelsClick und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Chiang Mai Gate Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Chiang Mai Gate