“Wir kommen wieder in 2010”
Bewertung zu Chiang Mai Gate Hotel

Chiang Mai Gate Hotel
Nr. 114 von 386 Hotels in Chiang Mai
Bangkok, Thailand
Beitragender der Stufe 3
“Wir kommen wieder in 2010”
Bewertet am 26. Mai 2008

Im Mai 2006 und 2008 übernachteten wir im Hotel 3 Nächte.

Wir empfehlen das Hotel wegen dem sehr leckeren Frühstück und dem kleinen aber netten Pool. Einige Leute sagen, dass der Pool überfüllt war, aber wir hatten den Pool am Nachmittag für uns allein (ja, nur 2 Personen im Wasser (2008)), toll).

Das Zimmer wurde jeden Tag sauber gemacht, die Angestellten waren sehr hilfsbereit und freundlich. Wir bekamen den Service, den wir wollten und waren auch zufrieden mit dem Waschsalon und dem Zimmerservice.

Wir empfehlen das Deluxe-Zimmer - verglichen mit einem Standardzimmer kostet es das doppelte, es lohnt sich aber ...

Das Hotel hat eine tolle Lage - es sind nur 100 m zur Hauptstraße. Die roten Busse (20 Baht/Person, einfach) bringen einen zu den wichtigsten Attraktionen: Nachtbazar, Airport Plaza, Computer Plaza, Central Department Store usw.

Das Chiangmai Gate Hotel bietet jeden Tag einen kostenlosen Pendelbus zum Nachtbazar um 20:00 Uhr.

Die vom Hotel angebotenen Ausflüge sind ein wenig teuer. Man sollte deswegen zu den Leuten draußen vorm Hotel gehen, die zeigen einem verschiedene Sehenswürdigkeiten in Chiang Mai (Tempel, Zoo, Nachtsafari, Bungee Jumping, Go-Kart) und die Stadt (Doi Suthep, Doi Inthanon, Wasserfall); sie bringen einen sogar zur Chiang Rai Stadt ... es lohnt sich.

Danke, popallan!

• Thai zuerst
Toronto
Beitragender der Stufe 2
Bewertet am 11. April 2008

Nachdem wir eingecheckt hatten gingen wir zu unserem Zimmer und stellten dort fest, dass wir ein Zimmer bekommen haben, wo bereits jemand drin war ... und es war auch überhaupt nicht so wie auf den Bildern auf der Website. Die Angestellten waren unfreundlich und konnten uns nicht dabei helfen, das zu bekommen, was wir wollten.

Wir fragten nach einem Haarfön und einem extra Handtuch - sie lehnten ab. Das Hotel muss auch mal renoviert werden. Das Badezimmer war ein Desaster.

Wenn man also wirklich hier übernachten muss, sollte man ein Deluxe-Zimmer nehmen ... wenn ich das gewusst hätte, hätte ich das Hotel vielleicht mehr geschätzt.

Danke, cat_yyz!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Chiang Mai.

Birmingham, England
Beitragender der Stufe 4
Bewertet am 3. März 2008

Das ist ein tolles Hotel. Es ist sehr preisgünstig und die Zimmer sind gemütlich und sauber.

Es hat eine gute Lage, um die Altstadt von Chiang Mai zu entdecken; zu den meisten Sehenswürdigkeiten kann man laufen. Die Angestellten sind hilfsbereit und zuvorkommend.

Sehr gerne übernachte ich wieder hier, es ist wirklich preisgünstig.

Danke, Xeres25!
France
Beitragender der Stufe 3
Bewertet am 12. Februar 2008

Es war eines der Hotels, in dem wir in Thailand übernachteten. Es entsprach dem internationalen Standard was Komfort und Sauberkeit betrifft. Wir hatten ein geschmackvoll eingerichtetes Zimmer mit einem guten Badezimmer. Der Preis für das Zimmer war auch günstig.

Das Hotel ist in der Nähe des Straßenmarkts, der Samstag stattfindet. Das Hotel hat einen Pool in einer ordentlichen Größe, Handtücher werden zur Verfügung gestellt. Im Zimmer ist ein Fernseher mit vielen englischsprachigen Kanälen. Auf der Straße vor dem Hotel gibt es Reisebüros, einen Waschsalon, Internetcafés und Restaurants.

Man kann beim Frühstücksbuffet entweder drinnen oder auf der netten Terrasse draußen sitzen.

Ich kann das Hotel Leuten empfehlen, die eine Basis haben möchten, um Chiang Mai zu entdecken.

Danke, CharlieFrance!
england
Bewertet am 20. November 2007

Während eines Motorradurlaubs übernachteten wir vom 6.-11. November 2007 im Chiangmai Gate, dann wieder vom 16.-19. November 2007. Das Hotel war ausgezeichnet. Alles war makellos, die Angestellten waren freundlich und hilfsbereit, sogar für thailändische Verhältnisse. Es gab ein Frühstücksbuffet, was abhängig von der Zeit nicht so gut sein konnte, aber all die anderen Gerichte dort waren sehr gut. Der Pool war wirklich gut, besonders für ein Hotel mit diesem Preis. Wenn wir das nächste Mal in Chiang Mai sind werden wir auf jeden Fall wieder hier übernachten.

Danke, tbird649!
Vancouver, Washington
Beitragender der Stufe 5
Bewertet am 25. Oktober 2007

Wir waren mit Imaginative Traveller unterwegs und übernachteten 2 Nächte in diesem Hotel. Wir kamen früh in der Stadt mit dem Zug an, konnten aber sofort in unsere Zimmer. Die Duschen waren nett, es gab auch eine Badewanne, was nett war. Leider war am Duschvorhang innen schwarzer Schimmel. Der Rest des Zimmers war nett und sauber. Der Kühlschrank hatte eine gute Größe, jeden Tag wurden 2 Wasserflaschen kostenlos zur Verfügung gestellt.

Die Zimmer hatten einen kleinen Balkon, was mir gefallen hat; auch die Fenster hatten eine gute Größe.

Es gab ein Frühstücksbuffet. Die Auswahl war nicht so groß, verglichen mit anderen Hotels, aber das Essen schmeckte gut.

Insgesamt war es ein nettes Hotel. Es hat mich nicht völlig umgehauen, aber es war nett und ich würde hier wieder übernachten.

2 Danke, thegoaliegirl!
Alabama
Beitragender der Stufe 1
Bewertet am 22. August 2007

Während unserer Tour durch Thailand übernachteten wir in diesem Hotel 3 Nächte. Die Zimmer sind klein aber sauber. Es gibt viel heißes Wasser, was nirgendwo sonst so war. Die Angestellten waren sehr freundlich und hilfsbereit, das Frühstücksbuffet war angemessen, Eier wurden auf Wunsch zubereitet. Die Lage ist gut, es ist ziemlich ruhig, aber mit dem Tuk-Tuk ist es nur eine kurze Fahrt zum Nachtbazar. Ich kann das Hotel denjenigen empfehlen, die etwas sparen müssen.

Danke, dancerpt!
Nr. 151 von 386 in Chiang Mai
Raming Lodge Hotel & Spa
Raming Lodge Hotel & Spa
Nr. 51 von 386 in Chiang Mai

Sie waren bereits im Chiang Mai Gate Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Chiang Mai Gate Hotel

Unternehmen: Chiang Mai Gate Hotel
Anschrift: 11 / 10 Suriyawong Road,Haiya, Chiang Mai 50100, Thailand
Lage: Thailand > Provinz Chiang Mai > Chiang Mai
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 32 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Chiang Mai
Preisspanne pro Nacht: 23€ - 52€
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Chiang Mai Gate Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Agoda, HostelWorld, Ltur Tourism AG, TripOnline SA, HotelsClick, Weg, HotelQuickly und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Chiang Mai Gate Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Chiang Mai Gate