Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Neu! Finden und buchen Sie Ihr perfektes Hotel auf TripAdvisor und profitieren Sie stets von den günstigsten Preisen.

“Nettes kleines Hotel in zentraler Lage” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Chiang Mai Gate Hotel

Beste Preise vom bis zum
Geben Sie einen Reisezeitraum ein, um die besten Preise anzuzeigen
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise für 1 Zimmer, 2 Erwachsene
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 9 weitere Seiten
Chiang Mai Gate Hotel
Nr. 114 von 361 Hotels in Chiang Mai
Ortisei (St. Ulrich in Groeden), Italien
Beitragender der Stufe 
3 Bewertungen
3 Hotelbewertungen
“Nettes kleines Hotel in zentraler Lage”
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. August 2013

Es ist ein kleines schnuckeliges Hotel mit kleinen Außenbereichen zum Sitzen.Ein Pool mit Liegemöglichkeiten rundet es ab.Im Hotel ein Reisebüro, wo man super Ausflüge buchen kann. Gegenüber vom Hotel ein schneller Waschservice, daneben ein guter Massagesalon und 50m weiter einen Pup mit frischem kühlen Bier und lecher Essen. Wir würden auf jeden Fall wiederkommen. (ges. v. Timo Demetz )

  • Aufenthalt April 2013, Paar
    • 4 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen
      Lage
    • 5 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 4 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
Danke, TimoDemetz!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

489 Bewertungen von Reisenden

Bewertungen von Reisenden
    71
    213
    147
    45
    13
Bewertungen für
58
158
32
11
Gesamtwertung
  • Ort
  • Schlafqualität
  • Zimmer
  • Service
  • Preis-Leistung
  • Sauberkeit
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (2)
Datum | Bewertung
  • Chinesisch (traditionell)zuerst
  • Chinesisch zuerst
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Griechisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Koreanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Polnisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Thai zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Sankt Leon-Rot, Deutschland
Beitragender der Stufe 
94 Bewertungen
37 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 48 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. Februar 2013

Das Chiang Mai Gate Hotel liegt sehr günstig südlich der Altstadt. Nur wenige Minuten zu Fuß in die historische Altstadt mit vielen Tempeln, Märkten und Geschäften. Zum Nachtmarkt fährt ein Taxishuttle des Hotels.
Die Zimmer sind recht geräumig und sauber und nett eingerichtet. Das familiengeführte Hotel hat sehr zuvorkommendes und hilfsbereites Personal und versucht alles dem Gast einen netten Aufenthalt zu bereiten.
Der kleine Poolbereich ist gepflegt und ruhig. Das Hotel liegt in einer relativ ruhigen Seitenstraße. lediglich am Wochenende hört man Musik der näher gelegenen Pubs.
Ich komme regelmäßig ins Chiang Mai Gate als Reiseleiter und alle Reisegäste sind sehr zufrieden.
Es gibt free wifi in der lounge, was nicht immer einwandfrei funktoniert, aber in Thailand funktionieren Dinge einfach nicht so 100%.
Das Frühstücksbuffet ist groß, viel thailändisches, aber auch Toast und Marmelade für die Europäer, die sich so garnicht umstellen können.
Guter Tourdesk im Hotel und Beratung bei Ausflügen.
Gutes solides Mittelklasse Hotel, nett und sauber ohne Schnickschnack.

  • Aufenthalt Januar 2013, Business
    • 4 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen
      Lage
    • 4 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 4 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
Danke, gracefulbird!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Göttingen, Deutschland
1 Bewertung
2 von 5 Sternen Bewertet am 21. Januar 2013

Leider ist das durchaus für thailändische Verhältnisse komfortable Hotel immer wieder durch nicht angemessenes Verhalten des Personals negativ aufgefallen und bekommt lediglich durch die Ausstattung statt eines Ungenügends - ein Mangelhaft. Die Zimmer waren grundsätzlich rein, allerdings befanden sich an den frisch bereitgestellten Gläsern bereits Fettabdrücke - ein NO GO. Des weiteren wurde ich beschuldigt ein kleines Handtuch nicht im Zimmer belassen zu haben, was allerdings durch die Reinigungskraft bei der täglichen Reinigung nicht bereitgestellt wurde. Trotz mehrmaligen Versuchen den Vorfall zu klären, zeigte das Hotelpersonal keine Einsicht und ich sollte die Kosten für die "Nichtbereitstellung" tragen - ein NO GO!

  • Aufenthalt Januar 2013, Business
    • 3 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen
      Lage
    • 4 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 2 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 1 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
Danke, Christian S!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Chiang Mai.

4,5 von 5 Sternen
Preise ansehen
4,5 von 5 Sternen
Preise ansehen
Beitragender der Stufe 
9 Bewertungen
4 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 1 "Hilfreich"-
Wertung
2 von 5 Sternen Bewertet am 15. Januar 2013 über Mobile-Apps

Mehrfache Beschuldigung seitens der Hotelleitung, ein kleines Handtuch geklaut zu haben, obwohl es durch die Reinigungskraft nicht geliefert wurde.

Gläser, die angeblich steril gereinigt wurden, waren stark verschmutzt (Fettfilm).

Es wurde mit einem hervorragenden wifi-Empfang geworben. Tatsächlich gab es in den Hotelzimmern jedoch keinerlei w-lan. Wollte man im Internet surfen, war man gezwungen dies direkt vor der rezeption zu tun.

  • Aufenthalt Januar 2013
    • 2 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen
      Lage
    • 4 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 3 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 1 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
1 Danke, Australia0112!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Beitragender der Stufe 
7 Bewertungen
3 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 3 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. Dezember 2012

Bei längeren Aufenthalt und eigener Anreise kann man auch einen guten Preis aushandeln,das Frühstück ist leider etwas mager für Europäer,Zimmer sind sauber das Personal ist freundlich und auch am Pool gibt es nichts auszusetzen.P.S. Bin schon das 5.mal in diesem Hotel

  • Aufenthalt November 2012
    • 5 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen
      Lage
    • 4 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 4 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
Danke, hardy1950!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Osnabrück, Deutschland
Beitragender der Stufe 
9 Bewertungen
3 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 2 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 25. Oktober 2012

die Zimmer waren sauber und die Betten gross, das ist dann auch schon das einzig positive. Free WIFI sollte es in der unteren Etage geben aber leider nur begrenzt, tagsüber nur ab und zu und ab 19uhr wird das WIFI abgestellt, die Gäste können dann 5 std. WIFI für 200 Bath erweben.Der Pool war etwas überchlort, so das einem die Augen brannten. Zum Frühstück gibt es jeden Tag das gleiche und dann auch nur sehr sparsames Büffet. Von aussen sieht es schon sehr mitgenommen aus, die erste Etage wird gerade renoviert, deswegen war auch gut Baulärm vorhanden.Preis an der Bar auch etwas überteuert.

  • Aufenthalt Oktober 2012, Paar
    • 3 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen
      Lage
    • 4 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 3 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 2 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
Danke, Ronny_R-1979!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Sankt Polten, Österreich
Beitragender der Stufe 
120 Bewertungen
94 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 59 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. Juli 2011

Das Hotel liegt nahe dem Zentrum von Chiang Mai. Prinzipiell kann man das historische Zentrum von Chiang Mai von dort zu Fuss erkunden. Es geht aber auch sehr bequem und billig mit einem TukTuk. Die Zimmer sind schön (natürlich Air Cond.) und bieten Safe (und wie in unserem Fall eine Verbindungstür zum Nachbarzimmer). Die AirCond. in einem der Zimmer war defekt wurde allerdings promt repariert! Leider ist Wlan nicht gratis, die Gebühr dafür ist allerdings nicht sehr hoch (200 Baht = 5 Euro für 5 Stunden). Thai Massage im Hotel 250 Baht pro Stunde. Gegenüber dem Hotel ist eine Wäscherei, wo wir unsere Wäsche für 40 Baht pro kg Waschen, Trockenen und Zusammenlegen lassen konnten. Pool ist ebenfalls vorhanden und ganz nett. Frühstück (Amercan Style) ist reichlich.

  • Aufenthalt Juli 2011, Familie
    • 4 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
1 Danke, Fritz_3100!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Reisende haben außerdem diese Hotels in Chiang Mai angesehen:
1.5 km entfernt
Eurana Boutique Hotel
Eurana Boutique Hotel
Nr. 176 von 361 in Chiang Mai
3.5 von 5 Sternen 343 Bewertungen
0.9 km entfernt
Raming Lodge Hotel & Spa
Raming Lodge Hotel & Spa
Nr. 48 von 361 in Chiang Mai
4.0 von 5 Sternen 1.152 Bewertungen
3.3 km entfernt
Rainforest Boutique
Rainforest Boutique
Nr. 55 von 361 in Chiang Mai
4.0 von 5 Sternen 744 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
1.1 km entfernt
Imm Hotel Thaphae Chiang Mai
Imm Hotel Thaphae Chiang Mai
Nr. 74 von 361 in Chiang Mai
3.5 von 5 Sternen 381 Bewertungen
2.2 km entfernt
Sakorn Residence & Hotel
Sakorn Residence & Hotel
Nr. 37 von 361 in Chiang Mai
4.5 von 5 Sternen 494 Bewertungen
1.3 km entfernt
Kampaeng Ngam Hotel
Kampaeng Ngam Hotel
Nr. 77 von 361 in Chiang Mai
4.0 von 5 Sternen 118 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Sie waren bereits im Chiang Mai Gate Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Chiang Mai Gate Hotel

Unternehmen: Chiang Mai Gate Hotel
Anschrift: 11 / 10 Suriyawong Road,Haiya, Chiang Mai 50100, Thailand
Lage: Thailand > Provinz Chiang Mai > Chiang Mai
Ausstattung:
Bar/Lounge Restaurant Zimmerservice Swimmingpool
Hotelstil:
Nr. 30 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Chiang Mai
Preisspanne pro Nacht: 23 € - 37 €
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Chiang Mai Gate Hotel 3.5*
Anzahl der Zimmer: 120
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Agoda, TripOnline SA, Asiatravel.com Holdings, Hotel.de, Hotels.com, Odigeo, Ebookers und Weg als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Chiang Mai Gate Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel Chiang Mai Gate

Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen